Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Melenkurion

Alter Hase sucht AKTIVEN Clan [Fündig geworden]

9 comments in this topic

Recommended Posts

[V_O_G]
[V_O_G]
Beta Tester
8 posts
7,587 battles

Hallo,

 

gestatten, meine Name ist Stefan aka MELENKURION (im Spiel).

Ich spiele schon seit vielen Jahren (seit der closed Beta) "World of Warships".

Mal mit mehr, mal mit weniger Begeisterung.

 

Seit ca. 2018 leite ich den Clan "Phoenix Legion" (PHL), von dem ich mich nun aber als Anführer trennen werde.

Die PHL hatte in den besten Zeiten über 40 Mitglieder, aktuell knapp über 30.

Aber: unser Clan ist leider zunehmend zu einer Ansammlung von Individualisten und Solisten geworden.

Clangefechte waren fast nie möglich und selbst das Spielen in einer Division ist nun offenbar eher lästig als spaßig.

Zumindest spielt fast niemand mehr gemeinsam in Divisionen und nur noch ganz selten im TS.

 

Und auch wenn ich nicht immer stundenlang spiele, so spiele ich regelmäßig und wirklich am liebsten in Division mit netten Menschen und Gleichgesinnten.

Ich bin eher der Casualspieler, auch wenn ich gerne bereit wäre an Clangefechten teilzunehmen, wenn das gewünscht ist. 

 

Ich spiele viel am PC; allerdings nicht ausschließlich WoWS. Dazu gehören auch Online-Rollenspiele oder Strategiespiele

 

Aktuell leite ich die PHL noch, bis sich ein passender Nachfolger gefunden hat.

Der Prozess kann noch ein paar Tage dauern.

Clan-Leader können mich dennoch gerne schon vorab im Spiel ansprechen oder mir eine Nachricht schicken.

 

Ich freue mich auf Eure Antworten!

 

 

 

1. Alter: 54 Jahre 

2. Schiffe / Höchste Schiffsstufe:  Ich habe derzeit geschätzt um die 170 Schiffe im Hafen stehen. Von T2-T10. Fast alle T10-Schiffe

3. Bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nation: am liebsten BB oder DD. CV habe ich, aber das neue System fand ich immer sch.... , CA spiele ich aber nicht sehr gerne und nicht so oft

4. Gewünschte Kommunikation: Teamspeak3

5. Meine Onlinezeiten: Mo-Fr meist 20:30-22:30 Uhr, am WE auch mal tagsüber und länger 

6. Gesuchte Modi / Meine Ambitionen: ich suche einen aktiven Clan OHNE Verpflichtungen und auch keinen Clan, der Wert auf Kill-Rates und Statistiken Wert legt

Ich mag die Gemeinschaft zu anderen Spielern und erhoffe mir neue Gleichgesinnte und freundliche Mitspieler zu finden

Clangefechte wären möglich, wobei ich als Casual-Spieler bevorzugt so nebenbei Zufallsgefechte in Gruppe spielen möchte

7. persönliche Ziele: alberne Frage... Ich mag Spaß haben und keine Verpflichtungen

8. Aktiv muss er sein und zum erleichterten Grinden möglichst schon die meisten Clan-Basis-Ausbauten besitzen

9. was bringe ich mit? ein soziales Wesen, Begeisterungsfähigkeit und den Willen auf viele schöne unterhaltsame Stunden auf "See".

Zudem besteht bei Gefallen die Möglichkeit, dass einige weitere "Casual"-Spieler von der PHL mit zu Euch kämen - bei Interesse

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
122 posts
19,709 battles

Hallo ,

wir sind ein Fun Clan der im TS aktiv ist

und mit seinen Leuten immer gern in der

Divi zusammen fährt

und auch an CW teilnimmt

Wenn Du uns kennenlernen möchtest meld dich gern bei mir .

 

Wir sind ein bunter Haufen von anfang 20 , und ende 50 ist auch dabei ,

durchschnitt so in mitte

image.jpeg.c79af1b95dbb9ff59814bbe0672c4d5f.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[V_O_G]
[V_O_G]
Beta Tester
8 posts
7,587 battles

Hallo und danke für die zahlreichen Anfragen bzw. Anschreiben.

 

Danke speziell an Olaf, dessen Schreiben mir sehr gefallen hat. Wir sprechen und demnächst und zocken mal miteinander - versprochen!

 

Danke auch an Ralf und seinen Clan, für den ich mich entschieden habe. 

Auf viele zahlreiche und unterhaltsame, spannende Gefechte. Ich freue mich drauf!

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,452 posts
9,111 battles

Da fündig geworden geschlossen.  MFG 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×