Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Melenkurion

Alter Hase sucht AKTIVEN Clan [Fündig geworden]

9 comments in this topic

Recommended Posts

[V_O_G]
[V_O_G]
Beta Tester
8 posts
7,587 battles

Hallo,

gestatten, meine Name ist Stefan aka MELENKURION (im Spiel).

Ich spiele schon seit vielen Jahren (seit der closed Beta) "World of Warships".

Mal mit mehr, mal mit weniger Begeisterung.

Seit ca. 2018 leite ich den Clan "Phoenix Legion" (PHL), von dem ich mich nun aber als Anführer trennen werde.

Die PHL hatte in den besten Zeiten über 40 Mitglieder, aktuell knapp über 30.

Aber: unser Clan ist leider zunehmend zu einer Ansammlung von Individualisten und Solisten geworden.

Clangefechte waren fast nie möglich und selbst das Spielen in einer Division ist nun offenbar eher lästig als spaßig.

Zumindest spielt fast niemand mehr gemeinsam in Divisionen und nur noch ganz selten im TS.

Und auch wenn ich nicht immer stundenlang spiele, so spiele ich regelmäßig und wirklich am liebsten in Division mit netten Menschen und Gleichgesinnten.

Ich bin eher der Casualspieler, auch wenn ich gerne bereit wäre an Clangefechten teilzunehmen, wenn das gewünscht ist. 

Ich spiele viel am PC; allerdings nicht ausschließlich WoWS. Dazu gehören auch Online-Rollenspiele oder Strategiespiele

Aktuell leite ich die PHL noch, bis sich ein passender Nachfolger gefunden hat.

Der Prozess kann noch ein paar Tage dauern.

Clan-Leader können mich dennoch gerne schon vorab im Spiel ansprechen oder mir eine Nachricht schicken.

Ich freue mich auf Eure Antworten!

1. Alter: 54 Jahre 

2. Schiffe / Höchste Schiffsstufe:  Ich habe derzeit geschätzt um die 170 Schiffe im Hafen stehen. Von T2-T10. Fast alle T10-Schiffe

3. Bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nation: am liebsten BB oder DD. CV habe ich, aber das neue System fand ich immer sch.... , CA spiele ich aber nicht sehr gerne und nicht so oft