Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
WillyEcoyote

Team(Ramm)Schaden

4 comments in this topic

Question

Players
67 posts
3,109 battles

Moin Kapitäne,

 

hab mich jetzt ne Zeit lang nicht mehr gemeldet... hab jetzt aber doch wieder ne Frage.

 

Hatte jetzt einige Gefechte und so Situationen (ihr kennt das) man fährt so vor sich hin,

schenkt dem Gegner die eine oder andere Granate... und dann kommt von Links oder

von Rechts ein Teamkamerad und fährt in einem rein.

 

Ich versuche immer ein wenig überblick zu behalten damit mir sowas nicht passiert

und dann kommt halt trotzdem einer an... man selber sieht es, weicht aus (versucht es),

haut den Rückwärtsgang rein und was weiß ich noch....aber trotzdem es kracht.

 

Egal was ich mache um sowas zu verhindern, jedes mal (passiert nicht oft, aber oft genug;-)  

bekomme ich den Schaden angerechnet, bzw. bekomme ne Verwarnung wegen Schaden an

Verbündeten.

 

Ist das irgendwie gewollt?  Wie Geschrieben, ich weiche aus....und trotzdem...der Kollege

fährt in mich rein und ich bekomme die Verwarnung.

 

Ich Verstehe das nicht...  Vielleicht könnt ihr mir das erklären....

 

Danke:-)

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 2
[NOVUM]
Players
430 posts
7,969 battles

Das System kann nicht unterscheiden ob der Teamschaden durch Rammen gewollt ist oder nicht, daher gibt es den Abzug für beide, auch wenn du versucht hast den Team-Schaden zu vermeiden.

 

Beim Feuern (Granaten, Torpedos) auf Teammates bekommt nur der den Abzug der gefeuert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 1
Players
67 posts
3,109 battles

@ ColonelPete, sorry deine Antwort war nicht sehr hilfreich...aber trotzdem danke;-)

 

@Nate.... danke, hatte mir das so auch schon gedacht...war mir aber nicht sicher.

 

Danke für die Antworten..... weiterhin fröhliches Versenken;-) und ein schönes Wochenende.

 

Thread kann geschlossen werden, Frage beantwortet.

 

nice Day;-)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CATS]
Players
31,026 posts
15,713 battles

Was ist daran nicht zu verstehen?

 

Wenn zwei Fahrzeuge zusammen krachen, nehmen in der Regel beide Fahrzeuge Schaden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×