Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Selvieo

Deutschsprachiger Clan Gesucht [Fündig Geworden]

5 comments in this topic

Recommended Posts

[V_O_G]
Players
3 posts
2,395 battles

Moin, erstmal zu mir, aktuell spiele ich wows so gut es zeitlich möglich ist sehr aktiv was aufgrund da es momentan mir wieder viel spaß macht auch sicher noch anhalten wird , es kann vorkommen das ich mal eine zeit nicht spielen werde da die Luft ggfs etwas raus ist . wenn das der fall ist würde ich auch bescheidgeben und falls ich wieder aktiv spiele zurückkehren wenn das möglich ist . Ich bin 20 Jahre jung und habe Ts3 wie auf Discord falls gewünscht. 

Ich bin bei aktuell 1564 Gefechte , meine höchsten schiffe sind aktuell GK , Roon , Iowa und Implacable geplant ist als nächstes auf die Udssr BBs zu Grinden, Kreuzer bin ich mir noch nicht schlüssig. DDs sind bis zum aktuellen Zeitpunkt nicht meine klasse. Ich bin momentan noch in einem Semi Aktiv Clan bis sich ein passender gefunden hat :)

IGN: Selvieo

Ich suche einen Clan wo das RL über dem "Game" steht und wo man sich nichts anhören muss oder gekickt wird weil man ggfs auch mal 2-3 tage ohne Abmeldung Offline ist. Der Clan sollte 18+ sein und eine Lustige Atmosphäre bieten mit vielen Leuten die nen ordentlichen Dachschaden haben ^^ Ich würde mich freuen wenn der Clan auch einige Erfahren Spieler bieten würde die ihre Erfahrung und Wissen gerne teilen :) Divisonen gerne erwünscht aber teils fahr ich auch mal gerne nh Runde in ruhe um vom Alltag runterzukommen :=)

Falls sich ein Clan angesprochen fühlt auf den dies zutrifft gerne über eine Ingame Nachricht melden   

[FKG2]
Players
99 posts
9,848 battles

Hi Selvieo, meld dich gern mal bei uns!

Unsere Kommunikations Plattform ist Discord - mehr infos und einen Link zu Didcord findest du auf fkg-clan.de

[1DSF]
Moderator, In AlfaTesters
3,459 posts
9,115 battles

Viel Glück . Da fündig geworden geschlosesch.MFG

Guest
This topic is now closed to further replies.