Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
McBash0r_2017

Accountsperrung wegen angeblicher Botnutzung

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
14,067 battles

Hallo Zusammen,

 

ich habe das Forum aber auch mit Hilfe von Google bereits nach Lösungen für mein Problem gesucht.

 

Ich wurde gestern mitten im Spiel disconnectiert  und bekam die Naricht das ich gegen Absatz 5.07 verstoßen habe, also Spiel imitierende Software nutzen würden.

 

Laut Wargiming gibt es wohl ein Dreistufiges System : 

1 Warnung an hinterlegte E Mail Adresse

2 Sperrung für 1 Woche

3 Kontinuierliche Sperrung

 

Bei mir ist anscheinend keine Warnung eingegangen. Ich habe mein Email Konto durchsucht bis zur Registrierung zurück.

 

Ich nutze den ModStation ich denke schon seit gut einem Jahr und Installiere immer das selbe Setting nach Update neu.

 

Bewusst habe ich weder Bots installiert noch habe ich Software installiert die für mich spielt.

 

Ich fühle mich zu unrecht bestraft. 

Möchte aber nun gerne wissen, wieso ich Gesperrt wurde.

Ich möchte ungern direkt nach ablauf der Strafe permanent gebannt werden, weil vielleicht  eine Software installiert ist die als Bot identifiziert wird.

 

Den Support habe ich natürlich über das Ticketsystem angeschrieben, aber von da bisher auch keine Rückmeldung.

 

Hat jemand eventuell ähnliches erlebt?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Alpha Tester
6,657 posts
11,642 battles
Vor 23 Minuten, McBash0r_2017 sagte:

Hallo Zusammen,

 

ich habe das Forum aber auch mit Hilfe von Google bereits nach Lösungen für mein Problem gesucht.

 

Ich wurde gestern mitten im Spiel disconnectiert  und bekam die Naricht das ich gegen Absatz 5.07 verstoßen habe, also Spiel imitierende Software nutzen würden.

 

Laut Wargiming gibt es wohl ein Dreistufiges System : 

1 Warnung an hinterlegte E Mail Adresse

2 Sperrung für 1 Woche

3 Kontinuierliche Sperrung

 

Bei mir ist anscheinend keine Warnung eingegangen. Ich habe mein Email Konto durchsucht bis zur Registrierung zurück.

 

Ich nutze den ModStation ich denke schon seit gut einem Jahr und Installiere immer das selbe Setting nach Update neu.

 

Bewusst habe ich weder Bots installiert noch habe ich Software installiert die für mich spielt.

 

Ich fühle mich zu unrecht bestraft. 

Möchte aber nun gerne wissen, wieso ich Gesperrt wurde.

Ich möchte ungern direkt nach ablauf der Strafe permanent gebannt werden, weil vielleicht  eine Software installiert ist die als Bot identifiziert wird.

 

Den Support habe ich natürlich über das Ticketsystem angeschrieben, aber von da bisher auch keine Rückmeldung.

 

Hat jemand eventuell ähnliches erlebt?

 

Mal vorausgesetzt, daß deine Angaben stimmen ( sorry für die Untestellung, aber bislang waren die meisten mit diesem thema hier nicht ganz so unschuldig wie sie dachten) besteht die Möglichkeit, das dritte Programme den Detektor von Wargaming auslösen und zur Sperre führen. Wirklich helfen kann dir nur der Support, der allerding im Augenblick mit der Rückabwicklung der Weihnachtscontainer überlastet ist. Da wirst du dich in Geduld üben müssen. Schau aber mal zur Sicherheit in der Technikecke nach, da ist bestimmt jemand unterwegs, der dir genauer sagen kann, welche Programme da zicken können.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
484 posts
16,109 battles
1 minute ago, Graf_Orlok said:

Noch schnell die Stats geschlossen? In deinem Clan sind einige Leute mit 40%WR und weniger, deine 44,22% (schöne Zahl übrigens) sind auch eher speziell. Ich vermute mal, dass euer Spielverhalten Bots recht nahe kommt, ihr reportet werdet und das automatische System anspringt.

 

Helfen kann dir wegen der Sperre sowieso nur der Support. Danach solltest Du lernen das Spiel zu spielen.

Wie für schlecht spielen, wird der Acc geschlossen? Hui, welch eine Aussage! 

 

Wer fährt mit mir noch ein paar Übungsrunden oder Div. zum Stats puschen, vorzugsweise T1. :Smile_trollface:

Nicht das ich auch noch gesperrt werde und ihr auf meine erlauchte Anwesenheit verzichten müsst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,403 posts
7,160 battles

Thread geschlossen.

 

Bei dem Problem kann hier im Forum keiner helfen. Bitte kontaktiere den Support oder, falls es dabei Probleme gibt, einen WG Mitarbeiter im Forum per PN.

 

Wenn ich mich nicht komplett irre, wurde aber vor einiger Zeit etwas am Bestrafungssystem geändert, sodass es bei Botnutzung nur noch 2 Stufen (2 Wochen, Permabann) gibt. Darauf aber keine Garantie, ich finde das grade nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×