Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Boni_EU

Tier 8 Gefechte - 2x Träger sind einzige Tier 8er....

39 comments in this topic

Recommended Posts

Players
776 posts
11,697 battles

WG - das ist wirklich dämlichstes Matchmaking - bitte verhindert sowas in Zukunft!

Ich kenne diese Frustmomente - vor allem weil Dein resignierter Flak-Kreuzer noch vom Concealement lebt - die Atlanta ist letztlich 3fach entwertet: CV-Rework / IFHE-Rework / Concealement weil Spotting-Spam.

Du musst das Spiel innerlich als ein "Server-Disconnect" behandeln und nach dem Match ins nächste gehen - die einzige Möglichkeit, bei diesem Unfug nicht zu frustrieren.

Und jetzt stelle Dir vor, wie geil das Match für die Low-Tier-DDs gewesen sein muss.

• Cool 2

[CARMA]
Players
77 posts
8,970 battles
3 hours ago, Boni_EU said:

Nur um das mal klarzustellen @Wargaming:

Sehe ich ein Spiel wie das noch mal, dann war der Kauf vom Dezember 2020 der Letzte den ich je getätigt habe bei euch!

...

Musste das einfach mal loswerden, nachdem ich einige tausend Euros in den letzten Jahren für World of Warships ausgegeben habe...sehr ihr ja sicher am Account.

Ich find dich niedlich. Leere Drohungen sind immer so nett zu lesen.

Wargaming scheißt Dir bildlich gesprochen jeden Tag in den Hals. Du zahlst Jahre lang dafür Tausende und jetzt beschwerst du Dich das es Dir nicht geschmeckt hat? Die machen über 500 Mill. Jahresumsatz mit nur einem Spiel und Deine Tausender haben sie bereits von Dir bekommen. Was glabust Du ob es sie juckt das Du kein Geld mehr ausgeben willst. Viel wirst Du eh nicht mehr kaufen können da Du die meisten angebotenen Sachen bereits besitzt. Der Wal wurde ausgenommen und damit ist er uninteressant. Du wirst auch weiterhin schön schlucken und brav danke sagen wenn sie Dir ihren [edited] ins Gesicht drücken. Mit dem nächsten Update kommt wieder eine braune Ladung. Also schön den Mund ganz weit aufmachen und nicht vergessen Kapitäns-EP für Dublonen zu kaufen.

Du hast die Runde doch gewonnen. Du meckerst jetzt wirklich das der Sieg nicht schön genug war?

MfG

Meinereiner

• Cool 10
  • Bad 1

[BROT]
Players
89 posts
15,064 battles

Mein Gott, guck mal auf die Uhrzeit. Du willst mir echt nicht sagen das du mit Ü11k Gefechten, Nachts, in der Woche, nicht schon seltsame Gefechtsgegenüberstellungen gesehen hast?

Bist halt Midtier gewesen der vom Hightier CV auf die Glocke bekommen hat, mimimi.

Komm wieder wenn sowas zur Primetime stattfindet, das wäre eventuell ein Grund sich aufzuregen...obwohl eher nicht, regt sich ja auch keiner über 2 Toptier BB auf.

• Cool 11
  • Bad 2

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,842 posts
15,129 battles

Was wir hier sehen ist der MM, der mitten in der Nacht (bzw. am frühen Morgen) unter der Woche ein Gefecht mit CV's in der Warteschlange zusammenbauen soll. Was soll der MM denn machen wenn schlicht nichts in der Warteschlange ist außer eben die CV's, die vermutlich zudem eine lange Wartezeit >10 Minuten hatten? 

Wenn der Screenshot um 19 Uhr oder so entsteht hätte ich jedes Verständnis für Ärger, aber nicht unter den hier gegebenen Umständen. Ich bin selbst im Moment (wie man an meinen Stats sehen kann) nicht wirklich motiviert zu spielen, da mir vieles missfällt, aber der MM war (von der reinen Schiffszusammenstellung) im Random bisher nie wirklich ein Problem. Um ehrlich zu sein ist das MM das was am solidesten funktioniert im Spiel. Er tut genau das wozu er programmiert wurde und das bugfrei. Er kann nichts dafür wenn schlicht kein Material zum Match zusammenstellen da ist. Auf Tier 3 und 4 kann er Bots dazuwürfeln aber das will eigentlich auch niemand. Und im Mid bzw. High Tier schon gar nicht. 

• Cool 6
  • Funny 1
  • Bad 1

Players
3,038 posts
9,506 battles

Wären es zwei starke Toptier BB oder DD gewesen, die auf jeder Seite die Massen an LowBobs geownt hätten, würdest Du dann auch hier rumheulen?

Oder spricht da nicht eher die Clanpropaganda aus Dir, Du CV-Fetischist von [BANCV]?

• Cool 4
  • Funny 1
  • Bad 1

[CATS]
Players
31,005 posts
15,701 battles
4 hours ago, Boni_EU said:

Sehe ich ein Spiel wie das noch mal, dann war der Kauf vom Dezember 2020 der Letzte den ich je getätigt habe bei euch!

Ich bin mir sicher WG schlackern jetzt die Hosen. Die aendern jetzt ganz bestimmt was um das zu verhindern.

Ansonsten kann man auch das Spielen zu gewissen Uhrzeiten vermeiden.

• Cool 1
  • Funny 3
  • Boring 1
  • Bad 1

Players
74 posts
Vor 2 Stunden, Horatio_Hornblaeser sagte:

Oder spricht da nicht eher die Clanpropaganda aus Dir, Du CV-Fetischist von [BANCV)?

Also ich bin mir 100% sicher, dass du bei [BANCV] alles finden wirst nur keinen CV-Fetischisten....

• Funny 1

[PONY]
Beta Tester
6,795 posts
11,493 battles
10 minutes ago, ARES_MCXX said:

Also ich bin mir 100% sicher, dass du bei [BANCV] alles finden wirst nur keinen CV-Fetischisten....

Gibt da schon ein paar mit mehr als ein oder zweitausend Gefechten auf CV. Sie wollen ja nur keine CVs in den Clangefechten.

Zum Thema, ja dieses Setup ist wirklich supoptimal. Ein CV der als einziger Toptier ist, wäre schon hart, zwei sind einfach too much. Bin nach wie vor dafür. dass CVs auf einen pro Team begrenzt werden.

• Cool 2

Players
514 posts
14,953 battles

Ich denke die Laune ist bezüglich CVS im allgemeinen am Boden ... Die Frusttoleranz ist da einfach sehr niedrig. Und das durchaus aus verschiedenen Gründen berechtigt. 

• Cool 9
  • Boring 1

[NHOOD]
Players
3,575 posts
16,169 battles

Ich denke auch mal das war mitten in der Nacht. Da erlebt man schon lustige Team zusammenstellungen. Aber ja ansonsten ist das natürlich ein sch...MM.  Kommt aber zu normalen zeiten recht selten vor. Von daher ...... locker bleiben

• Cool 1

Players
1,016 posts
Vor 6 Stunden, Boni_EU sagte:

Es ist absolut nicht notwendig, dass ein Tier 8 Träger als einziger Tier 8er in einem 6-7er Gefecht ist. Dafür habe ich nicht wirklich Verständnis - dann müssen die Trägerspieler eben 10 Sekunden länger warten. Aber wofür ich noch weniger Verständnis habe und auch definitiv in Zukunft reagieren werde ist, wenn ich in einem 6-7er Gefecht auf 2(!) Träger auf Tier 8 treffe, die die einzigen Tier 8 Schiffe sind. Noch dazu das dann in einem designierten Flugabwehrkreuzer mit allem was es an Kapitän-Skills und Modulen für die Luftabwehr gibt, der entsprechenden Flagge für mehr Schaden und schnellere Verfügbarkeit von defensivem Flakfeuer und obendrauf noch genau das - defensives Flakfeuer.

Aha, dir ist es dann lieber wenn nur T6 CV im 8er Match sind oder T8 CVs im 10er, ne ist klar.

Außerdem falsche Sektion, gehört eher in die Frustabteilung, da es 1. schon seit längerem so ist bei dieser Uhrzeit und 2. Clan BanCV, sagt schon alles aus.

• Cool 4
  • Bad 3

[NOCAP]
[NOCAP]
Players
729 posts
8,054 battles
Vor 1 Stunde, MechGun_Joe sagte:

Clan BanCV, sagt schon alles aus.

Jupp, tut es, wenn der Sieger des bisher einzigen KotS Turniers (und eigentlich aller in den letzten Jahren) mit CVs (welche das Gameplay derart bereichert haben, dass sie seitdem ausgeschlossen sind) BANCV heißt. T6 CVs im T8 MM, sollte AA ungefähr immer sein.

• Cool 2
  • Boring 3
  • Bad 4

Players
1,016 posts
Vor 2 Stunden, semiGM sagte:

Jupp, tut es, wenn der Sieger des bisher einzigen KotS Turniers (und eigentlich aller in den letzten Jahren) mit CVs (welche das Gameplay derart bereichert haben, dass sie seitdem ausgeschlossen sind) BANCV heißt. T6 CVs im T8 MM, sollte AA ungefähr immer sein.

Und weiter.... haben die jetzt besonderer Rechte oder was, aber als einziger 6 dann nur mit einem CV im 8er was keine Seltenheit ist, ach das ist dann fair.

Und jammern nur weil man mal ein Gefecht hat, was nicht in der Komfortzone landet ist einfach nur armselig. Viel Spaß noch mit eurer Selbstbeweihräucherung.

• Cool 6
  • Bad 3

Players
4,357 posts
21,762 battles
12 hours ago, Boni_EU said:

Dann lass es halt.

Dein Clan-Tag.... naja... sagen wir mal... da spricht eher dein allg. Trägerfrust aus dir.

So Gefechte, sind ja nun extrem selten.

• Cool 4
  • Bad 3

[B-F-M]
Weekend Tester
5,908 posts
Vor 11 Stunden, _Tharsonius_ sagte:

Ich find dich niedlich. Leere Drohungen sind immer so nett zu lesen.

Wargaming scheißt Dir bildlich gesprochen jeden Tag in den Hals. Du zahlst Jahre lang dafür Tausende und jetzt beschwerst du Dich das es Dir nicht geschmeckt hat? Die machen über 500 Mill. Jahresumsatz mit nur einem Spiel und Deine Tausender haben sie bereits von Dir bekommen. Was glabust Du ob es sie juckt das Du kein Geld mehr ausgeben willst. Viel wirst Du eh nicht mehr kaufen können da Du die meisten angebotenen Sachen bereits besitzt. Der Wal wurde ausgenommen und damit ist er uninteressant. Du wirst auch weiterhin schön schlucken und brav danke sagen wenn sie Dir ihren [edited] ins Gesicht drücken. Mit dem nächsten Update kommt wieder eine braune Ladung. Also schön den Mund ganz weit aufmachen und nicht vergessen Kapitäns-EP für Dublonen zu kaufen.

Du hast die Runde doch gewonnen. Du meckerst jetzt wirklich das der Sieg nicht schön genug war?

MfG

Meinereiner

Harte Worte, aber durchaus angemessen.

Überhaupt gehört der Thread eher in die Frusttherapie.

• Cool 4
  • Bad 2

[NOCAP]
[NOCAP]
Players
729 posts
8,054 battles
Vor 3 Stunden, MechGun_Joe sagte:

Und jammern nur weil man mal ein Gefecht hat, was nicht in der Komfortzone landet ist einfach nur armselig.

Wenn er schon aus seiner Komfortzone gerissen wird, wie sehr leiden dann erst weniger versierte Spieler darunter?

• Funny 2
  • Boring 3
  • Bad 1

[NOCAP]
[NOCAP]
Players
729 posts
8,054 battles
Vor 2 Stunden, GuydeLusignan sagte:

Dein Clan-Tag

Vor 8 Stunden, MechGun_Joe sagte:

Clan BanCV

Was habt Ihr für Probleme mit dem Clantag, andere Namen stehen dann für tomatige/hidden Stats als leuchtendes Vorbild im Umgang mit CV oder so, viel besser. Jeder „Tirpitzsniper1942“ wird im Forum ernst genommen.

• Cool 3
  • Funny 1
  • Boring 2

[CATS]
Beta Tester
3,457 posts
16,920 battles

Nun, ich stelle mal eine wagemutige These auf und behaupte einfach mal:

Wäre der TE, aus unerklärlichen Gründen, einer der CV Fahrer gewesen dann hätte er bestimmt nicht im Forum darüber gemeckert...

• Cool 9

[_HEL]
Players
1,174 posts
7,696 battles

Tröstlich dürfte sein, dass beide Teams 2 8er-CV hatten.

Gute Güte, vor ein paar Wochen hatte ich so ein Exotenmatch mit einem BB, einem CA und 7 DD pro Team. Ich saß natürlich im BB....das war mal richtig erfrischend.

• Funny 1

Players
4,357 posts
21,762 battles
2 hours ago, semiGM said:

Was habt Ihr für Probleme mit dem Clantag, andere Namen stehen dann für tomatige/hidden Stats als leuchtendes Vorbild im Umgang mit CV oder so, viel besser. Jeder „Tirpitzsniper1942“ wird im Forum ernst genommen.

Weil der Herr, dich künstlich aufregt über etwas, das alle paar tausend Gefechte, mal.vorkommt.

Wenn man dann auch noch, ein TAG der "Anti-Träger-Fraktion" hat, ist das schlicht amüsant.

Am besten, find ich aber den Verweis auf seine Euros... wegen einen Zufallsgefecht, das alle Jubeljahre mal vorkommt.... und sogar gewonnen wurde.

Eher was für die Frusttherapie.......

• Cool 8
  • Bad 1

Players
4,357 posts
21,762 battles
26 minutes ago, Tellsson said:

Wäre der TE, aus unerklärlichen Gründen, einer der CV Fahrer gewesen dann hätte er bestimmt nicht im Forum darüber gemeckert...

Sach an, echt jetzt?

Ach komm,..... jetzt unterstelle dem TE, doch nicht sowas.

• Cool 2
  • Funny 3
  • Boring 1

[CBS]
Players
356 posts
Vor 1 Stunde, GuydeLusignan sagte:

Weil der Herr, dich künstlich aufregt über etwas, das alle paar tausend Gefechte, mal.vorkommt.

Ich kann den Frust durchaus verstehen. Gefechte mit zwei CV je Seite haben mir noch nie Spaß gemacht, da möchte ich eher jedes mal im Strahl kotzen. Bei dem angesprochenen Setup hier mit Anlauf. Mittlerweile niedrige Frusttoleranz.

Vor 16 Stunden, SkipperCH sagte:

Was wir hier sehen ist der MM, der mitten in der Nacht (bzw. am frühen Morgen) unter der Woche ein Gefecht mit CV's in der Warteschlange zusammenbauen soll.

Ich würde mir hier die Frage nach "dem geringeren Übel" stellen. Ist es schlimmer >20 Spielern den Spaß an so einer Runde zu verderben oder 2 Spielern, die dann eben weitere 5min auf ein Match warten müssen (oder eine andere Klasse spielen sollen!).

Vor 1 Stunde, Tellsson sagte:

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich danach auch ausschalten würde. Hatte zur Weihnachtszeit eine WOT-Runde, wo ich mit OP Panzer inkl. High-End Crew + Setup zum Sealclubben abgestellt wurde. Habe danach auch ausgemacht, das ist mir einfach zu doof. Ich verstehe nicht wie sowas Spaß machen soll.

Vor 1 Stunde, GuydeLusignan sagte:

Eher was für die Frusttherapie.......

Grundsätzlich richtig. Das ließt dort aber definitiv niemand von WG. Hier ist die Chance schon größer. Zwar ändern sie deshalb auch nichts, aber sie bekommen zumindest mal ein Stimmungsbild.

Players
2,447 posts
19,669 battles
19 hours ago, Boni_EU said:

wenn ich in einem 6-7er Gefecht auf 2(!) Träger auf Tier 8 treffe, die die einzigen Tier 8 Schiffe sind

Ja man, aber alles halb so wild. In einem RNG-Matchmaking gleicht sich alles wieder aus* :cap_haloween: (*Sakrassmus)

8b6f6efaf68afbb40b7eacb9eab746ab.jpg

12 hours ago, MechGun_Joe said:

Clan BanCV, sagt schon alles aus

na dann zieh dir mal das hier rein :Smile_trollface:

No-CW-Clan-wars.jpg

• Cool 1
  • Funny 1

Players
4,357 posts
21,762 battles
12 hours ago, dantok_1 said:

Grundsätzlich richtig. Das ließt dort aber definitiv niemand von WG. Hier ist die Chance schon größer. Zwar ändern sie deshalb auch nichts, aber sie bekommen zumindest mal ein Stimmungsbild

Lesen ja, interessieren nö.

Der MM nimmt irgendwann nachts, was er bekommt.

Das System, wurd ellenlang erklärt.

Das ist reiner Frust und Abneigung gegen Träger

• Cool 4
  • Boring 1
  • Bad 2

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this