Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
nightsky_de

Wann sind wieder Clangefechte

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
39 posts
14,917 battles

Waren bisher nicht alle drei Monate neue Clangefechte? Die letzten begannen im Juli und Oktober. Hat da jemand schon einen Termin gesehen?

• Funny 1

Players
2,813 posts
24,695 battles

Ich glaube nicht, dass WG Clanwars und Skill-Rebork gleichzeitig haben möchte, denn das wäre echt too much und die comm. wäre auch nicht gerade Glücklich darüber. 

Insofern tippe ich darauf, dass der Patch mit dem Skill-Rebork komplett durchgeht bevor CW wiederkommt. 

• Cool 2

[PUPSI]
Freibeuter
12,698 posts
35 minutes ago, Prophecy82 said:

Ich glaube nicht, dass WG Clanwars und Skill-Rebork gleichzeitig haben möchte, denn das wäre echt too much und die comm. wäre auch nicht gerade Glücklich darüber. 

Insofern tippe ich darauf, dass der Patch mit dem Skill-Rebork komplett durchgeht bevor CW wiederkommt.  

und während 0.10.0. sollten ja zwei Clan Brawls kommen, die wären auch wohl eher nicht zusammen mit normalen Clan War

Players
2,813 posts
24,695 battles
12 minutes ago, nightsky_de said:

Sowas befürchte ich auch - schade, Clangefechte sind das, was mir bei WoWS am besten gefällt.

Ja, kann ich verstehen. 

Wie gesagt, ich glaub es wäre einfach falsch die frisch mit dem Skill-Rebork zu bringen aus zweierlei Gründen: 

1. Stresst die CW-Player wegen builds die sie u.U. noch entwickeln müssen etc. 

2. Skill-Rebork fasse ich (hoffendlich) mal eher als einen "Live-Test" auf, denn ich denke da müssen noch einige Skills angepasst oder überarbeitet werden. 

[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,152 posts
14,358 battles
Vor 8 Stunden, nightsky_de sagte:

Waren bisher nicht alle drei Monate neue Clangefechte? Die letzten begannen im Juli und Oktober. Hat da jemand schon einen Termin gesehen?

Für solche Sachen gibt es:

Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread – Seite 338 - Allgemeine Diskussionen - World of Warships official forum

die nächsten Clan Brawls sind hier :

https://forum.worldofwarships.eu/topic/30493-kurze-frage-kurze-antwort-der-erste-hilfe-thread/?do=findComment&comment=3756065

• Cool 1

[MLW]
Players
1,370 posts
11,777 battles
Vor 7 Stunden, Prophecy82 sagte:

Ja, kann ich verstehen. 

Wie gesagt, ich glaub es wäre einfach falsch die frisch mit dem Skill-Rebork zu bringen aus zweierlei Gründen: 

1. Stresst die CW-Player wegen builds die sie u.U. noch entwickeln müssen etc. 

2. Skill-Rebork fasse ich (hoffendlich) mal eher als einen "Live-Test" auf, denn ich denke da müssen noch einige Skills angepasst oder überarbeitet werden. 

Nur zur Info, es heißt ReWork ! Auf Deutsch, Nacharbeit, bzw. Wiederaufbereitung..... ReBork gibt es nicht :cap_like:

Zum Thema, es sollen doch glaube ich mit Update 0.10.0 die Clan Brawls laufen ? Denke nicht das WG nebenher dann noch Clanwars starten wird.

Aber auch ich fahre gerne Clanwars, zumindest war es so, als noch keine CVs dabei waren :Smile_hiding:

Edit: Da war Rustynail84 einen Tick schneller....

[MLW]
Players
1,370 posts
11,777 battles
Vor 1 Minute, Prophecy82 sagte:

Variante 2: Informal English.

https://www.merriam-webster.com/dictionary/bork

Wow! Wieder was dazu gelernt!

Aber ich muss gestehen, ich unterhalte mich des öfteren mit einem Waschechten US Amerikaner und er sagt auch nie Bork, immer Work...Working.... nun ja, aber dennoch eine Bereichernde Erkenntnis, danke :cap_like:

• Cool 1