Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zerberus92

Rauch Grafik/Animation

9 comments in this topic

Recommended Posts

[UELI]
Players
508 posts
12,822 battles

Hallo Kapitäne

Ich mag Wows sehr auf dem Computer, besonders da es für einen Arcadeshooter, sehr realistisch aussieht.

Jedoch ist die Rauchqualität nicht immer so das Wahre  :S

Zum einen gibts den Rauch, den man als echten Rauch könnte annehmen und dann gibt es solch Comichaften Rauch.

Das ist schon ein weilchen so, gibt es dafür Mods oder Hoffnungen, dass dieser zukünftig besser aussieht?

(Das sah schon so aus mit meiner 980GTX wie auch mit meiner 3080RTX)

shot-21.01.10_09.52.31-0535.jpg

shot-21.01.10_09.52.48-0286.jpg

shot-21.01.10_09.53.04-0131.jpg

• Funny 5

[NHOOD]
Players
3,902 posts
17,652 battles

Du weißt aber schon das der Comic Rauch auch nur bei Schiffen mit Comic Tarnung ist ...oder ?  Du hast 9k Gefechte und merkst das jetzt erst ??  ok ist vieleicht zu früh am Tag .........................:Smile_facepalm:

• Cool 3
  • Funny 2

[UELI]
Players
508 posts
12,822 battles
Vor 1 Minute, Godzilla1702 sagte:

Du weißt aber schon das der Comic Rauch auch nur bei Schiffen mit Comic Tarnung ist ...oder ?  Du hast 9k Gefechte und merkst das jetzt erst ??  ok ist vieleicht zu früh am Tag .........................:Smile_facepalm:

Nein ich wusste das wirklich nicht, es ist mir immer mal wieder aufgefallen, aber nicht im zusammenhang mit der Tarnung :Smile_facepalm:

Ich muss das mal genauer anschauen :Smile_veryhappy:

Danke dir

[PONY]
Players
446 posts
19,153 battles
17 minutes ago, Zerberus92 said:

Alles was mit dem ARP-Gedöns zu tun hat.

• Cool 1

[ASOP]
Beta Tester
2,332 posts
15,578 battles

Die ARP Effekte kann man zusammen mit der Optik auch im Menü rechts über dem Karussell im Hafen abschalten.

Players
1,239 posts
5,531 battles
On 1/10/2021 at 7:28 PM, Hansvonderspree said:

inb4 "warum sehen die torpedo explosionen von diesen bunten ARP schiffen so komisch aus!?"

Mal sehen ... vielleicht weil der Rauch und die Tarnung auch so komisch aussieht - dann passt alles irgendwie stimmig zusammen?

Nein - mal ehrlich: einfach die Serie anschauen - oder besser nicht ...:cap_hmm:

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,896 posts
2,388 battles
On 1/10/2021 at 10:18 AM, Zerberus92 said:

Nein ich wusste das wirklich nicht, es ist mir immer mal wieder aufgefallen, aber nicht im zusammenhang mit der Tarnung :Smile_facepalm:

Danke dir

Ja, das ist ein Feature der ARP-Schiffe. Wenn du die Skins für sie ausschaltest, dann haben sie den "normalen" Rauch.

Die ARP-Schiffe haben außerdem andere Torpedo-Einschläge, mit einer lila Sphäre beim Einschlag.

• Cool 1

Sign in to follow this