Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Gravitas_iron

Bildformat verstellt sich ungewollt

5 comments in this topic

Question

Players
89 posts

Moin, ich habe da ein Problem mit meinem gewünschten Bildformat. Ich würde gerne im Bildformat 16:9 spielen da, im auto gewählten Bildformat, meine Schadenszahlen teilweise über den Bildschirmrand reichen ( aber nicht weil sie so immens sind^^). Wähle ich 16:9 ist alles in Ordnung. Leider springt schon nach dem verlassen der Einstellungen der Modus ,auto Bildformat, trotz Anwenden und OK wieder herein. Ich habe WOWS auch derzeit nicht über GeForce Experience laufen, da ich dieses ausschließen möchte und es ist auch nicht das letzte Upgrade die Ursache. Hat jemand einen Rat für mich, danke. MfG Gravi...

shot-21.01.07_09.36.05-0115.jpg

shot-21.01.07_09.37.27-0986.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Players
1,212 posts
4,140 battles

Wenn du Vollbild wählst, macht er Vollbild und das scheint dann wohl nicht 16:9 zu sein?

 

Am Besten du bekommst erstmal heraus, welche natürliche Auflösung dein Zowie XL überhaupt hat und stellst das ein - auch hier wohl nicht 1920x1080?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
1,212 posts
4,140 battles

Mit was ist der Monitor angeschlossen - evtl. mit HDMI?

Dann versucht er wohl irgendeines dieser Fenseher-Bildschirmformate samt Overscan?

 

Ansonsten kann ich nicht weiter helfen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×