Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kalims

Meine Erfahrung mit dem Support (warum auch immer er sich so nennt)

4 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2 posts
18,876 battles

Hier mal der Schriftwechsel zwischen dem Support und mir. Es geht um die Rückabwicklung der Weihnachtscontainer. Schlussendlich wurde das Ticket von WG geschlossen ohne irgendwelche Info wie es weiter geht. WG hat jetzt mein Geld und die Güter....

 

Bitte von unten nach oben lesen:

 

 

Geschlossen

Hallo Kalims,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid für die unangenehme Situation. Leider sind wir für die Spielentwicklung wie auch die Regeln nicht verantwortlich, da sich unsere Entwickler voll für diese engagiert haben.

Falls du irgendwelche Vorschläge hast, wende dich bitte an unser Forum

Hier kannst du am besten Feedback zum Spiel geben.

Die Einträge der Spieler werden regelmäßig von den Entwickler geprüft und je mehr Spieler sich anschließen und einigen, desto größer die Chance, dass deren Wunsch berücksichtigt wird.

Trotzdem wird dieses Ticket geschlossen, da die Situation schon erklärt war. 

Falls du weitere Fragen hast, zögere nicht uns erneut zu kontaktieren!

Wünsche ich dir einen schonen Tag und ruhige See!

Viele Grüße
Kalims
Erstellt vor 1 Tag
 

Also zur Sachlage:

Die angeblich fehlenden Flaggen liegen zur genüge auf meinem Konto!

Ich habe von Anfang an gesagt, es kann nicht sein, dass so viele Flaggen fehlen. Mir wurde aber nicht zugehört. Ich bin echt sauer auf die Studentengruppe, die hier den Support betreibt.
Es wird hier von Schachteln, statt Containern geschrieben. Das Mitarbeiter erst verwirrt und dann sich geirrt hätten...oder ist es andersrum? Da darf man sich dann nicht wundern, wie das hier ausgegangen ist.

Ich kann es nicht glauben, dass jemand nicht in der Lage ist mal die Flaggen durchzuzählen. Es wird wahrscheinlich wieder auf den Verwirrten geschoben. Und es kann nicht sein, dass ich euren Job machen muss um die Flaggen abzugleichen.

Nein, es wird stur auf den eigenen Standpunkt beharrt und nach keine Lösung gesucht.

Es tut mir leid, aber ich bin hier nur auf Unvermögen und Ignoranz gestossen.

Das ganze Trara wegen nichts, da muss man sich echt an den Kopf fassen.

Ich bitte das Schreiben an einen Vorgesetzten weiterzuleiten, damit die Flaggen abgezogen werden und ich endlich mein Geld zurück bekomme.

Und ich sollte 11 100 Dublonen für vorhandene Flaggen bezahlen...unfassbar.

Aber eins habt ihr geschafft. Einen langjährige Kunden, der gerne für das Spiel Geld ausgegeben hat, vergrault. Aber das hatte ich ja schon geschrieben und euch ist die Kundenbindung eh latte.

Ist alles nicht persönlich gemeint, musste aber mal raus...wünsche trotzdem euch ein gutes Jahr.

 
Erstellt vor 1 Tag
 
Hallo Kalims,

Danke für deine Rückmeldung.

Du kannst uns alles mitteilen, wir werden dann alles noch weiterleiten.

Ich hoffe das klärt die Sachlage.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Kalims
Erstellt vor 1 Tag
 

Vielen Dank für die Aufschlüsselung.

Ich hätte gern mal jemanden kontaktiert, der die Support-Gruppe hier leitet. Es gibt da was Interessantes was ich ihm mitteilen möchte.

 
Erstellt vor 1 Tag
 
Hallo Kalims,

vielen Dank, für deine Rückmeldung.

Das sind die Flaggen die auf dein Konto fehlen:

Basilisk - 51 currently available
Hydra - 6 currently available
Red dragon - 20 currently available
Leviathan - 14 currently available
Ourobros - 66 currently available
Wyvern - 28 currently available

Ihre gesamte Preis ist 11 100 Dublonen.

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Wir erwarten deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Kalims
Erstellt vor 2 Tagen
 

Nochmals, wieviel Flaggen fehlen genau und welche?

edited
Erstellt vor 2 Tagen
 
Hallo Kalims,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid für die unangenehme Situation. Trotzdem haben wir auch Regeln, die du akzeptiert hast, die wir folgen sollen. In diesem Fall bitte kontaktiere uns erneut, wenn du eine Entscheidung getroffen hast. 

Falls du weitere Fragen hast, zögere nicht uns erneut zu kontaktieren!

Wünsche ich dir einen schonen Tag und ruhige See!

Viele Grüße
Kalims
Erstellt vor 2 Tagen
 

Wieviel von welchen Flaggen fehlen denn genau? Ich hätte da gerne eine Aufschlüsselung.

Btw würde eurem Support eine Nachschulung in Kundenbindung gut zu Gesicht stehen. Wenn man langjährige Kunden, die bereit waren Geld für das Spiel auszugeben so verprellt und behandelt, hat man irgendwas nicht verstanden oder hat es nicht mehr nötig....Der Kunde sollte wenigstens das Gefühl haben fair behandelt zu werden. Aber wen interessierts...

WG manipuliert die Weihnachtscontainer seit 3 Jahren. Ich werde also seit 3 Jahren übers Ohr gehauen und ihr zieht euch wegen ein paar digitalen flaggen auf.

Stefan Nicholas
Erstellt vor 2 Tagen
 
Hallo Kalims, 

vielen Dank für die Rückmeldung. 

"Kein Wort von euch warum ihr so lange braucht für die Rückabwicklung und es dadurch jetzt zu dem Problem gekommen ist."

Die Antwort sollte selbsterklärend sein. Wir haben über 1000 Tickets von Spielern, die dasselbe Problem wie dich haben. Du kannst wahrscheinlich nachvollziehen, dass die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Nochmals, du hast 185 Flaggen aus den Containern genutzt. Die Erstattung ist nur dann möglich wenn alle erhaltene Güter bereit für Entfernung sind. Hier ist das leider nicht der Fall.

Wir haben dir 3 Optionen angeboten:

1. Account Rollback
2. Dublonen Kauf, für den Wert der genutzten Flaggggen (11 100 Dublonen).
3. Wir geben dir die entfernten Gegenstände zurück und du bekommst keine Rückerstattung.

Andere Optionen bestehen leider nicht. Bitte wähle eine Option aus und kontaktiere uns erneut. 

Wir warten auf deine Antwort.  

Mit freundlichen Grüßen,
 
Kalims
Erstellt vor 3 Tagen
 

Also jetzt kommt die friss oder stirb Methode. Danke.

Mit den Flaggen hab ich euch jetzt oft genug erklärt, müsste reichen. Kein Wort von euch warum ihr so lange braucht für die Rückabwicklung und es dadurch jetzt zu dem Problem gekommen ist.
Dadurch dass die Güter bereits entfernt wurden ohne finanzielle Erstattung ist eure rechtliche Position recht dünn. Auf keinen Fall will ich die Schwindel-container wieder haben. Warum mache ich das denn hier?

Die Optionen sind nicht zufriedenstellend und werden nicht akzeptiert!

Ich bestehe weiterhin auf die volle Rückerstattung des Geldes.

edited
Erstellt vor 3 Tagen
 
Hallo Kalims,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ja, wir können eine manuelle Entfernung durchführen, wenn nicht mehr als Gegenstände auf Wert von 2500 Dublonen benutzt sind. In deinem Fall geht es um 11 000 Dublonen. Der Preis pro Stück von den fehlende Flagge ist 60 Dublonen. Das heißt, dass du fast 200 Flagge benutzt hast.

Meiner Kollege hat sich verwirrt und er hat die Güter entfernt, obwohl Gegenstände vermisst waren. In diesem Fall kann ich dir 2 Optionen anbieten:

1. Wir geben die entfernte Gegenstände zurück und du bekommst keine Rückerstattung.
2. Du kaufst 11 000 Dublonen, wir entfernen diese Dublonen und verbleibende Flagge und rückerstatten alle Transaktionen.

Bitte bestätige welche Option du bevorzugst, es gibt keine andere!

Mit freundlichen Grüßen,
 
Kalims
Erstellt vor 3 Tagen
 

Euer Schreiben...Wenn einige Flaggen fehlen, können wir die Rückerstattung weiterhin vornehmen, aber die Dublonen, die Kohle und die Schiffe sollten auf dem Konto sein...

wenn Ihr einen Monat für die Rückerstattung braucht, sagt das doch schon alles. Ich führe kein Buch über die Flaggen. Hättet ihr wie angekündigt die Rückerstattung nach einigen Tagen vollzogen, wäre das Problem nicht aufgetaucht. Ist eigentlich verständlich und nachvollziehbar. Aber anscheinend ist eine für den Kunden ankzeptable Lösung nicht gewollt.
Ihr habt die Güter bereits von meinem Konto gelöscht und ich bestehe auf die Rückerstattung des Geldes. Denn jetzt hab ich nichts mehr wofür ich bezahlt habe....das nenne ich Betrug.

edited
Erstellt vor 3 Tagen
 
Hallo Kalims,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du hast viele von den Premium Flagge wie Wyvern, Ouroboros, Leviathan und andere benutzt. Diese Kosten viele Dublonen, in deinem Fall 11 000. Um eine Rückerstattung zu bekommen, musst du diese Dublonen wieder kaufen, das war die Voraussetzung für eine manuelle Entfernung:

?name=inline-1095138017.png

Ich entschuldige mich, dass ich keine bessere Nachrichten für dich habe.

Wenn wir dir noch in einer weiteren Frage behilflich sein können, dann wende dich bitte gerne wieder an uns.

Ich wünsche dir einen schönen Tag noch und viel Spaß auf der See!

Mit freundlichen Grüßen,
 
Kalims
Erstellt vor 3 Tagen
 

Wir drehen uns im Kreis. Da ich für so einen Kundenservice kein Geld mehr ausgeben werde. Werde meine Erfahrungen aber weiter geben..

edited
Erstellt vor 3 Tagen
 
Hallo Kalims,

danke für deine Rückmeldung.

Du kannst die Zahlungen gerne erstattet bekommen, jedoch können wir dies nicht tun, solange der Inhalt genutzt worden ist. Aus diesem Grund benötigen wir die Dublonen. 

Ich freue mich auf deine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
Kalims
Erstellt vor 3 Tagen
 

1.Nochmals, ich möchte keinen Rollback. Und schon gar nicht nach einem Monat. Es sei denn, ich bekomme die Zeit vergütet.

2.Wenn ich einen Monat auf die Rückabwicklung und damit auf mein Geld warten muss ist das wessen Schuld? Und jetzt 11 100 Dublonen für irgendwelche Flaggen zu wollen ist ja wohl mehr als dreist. Die Leute werden bei den Weihnachtscontainern betrogen und jetzt geht das Spielchen weiter. Ihr lernt wohl nie dazu.

Ich erwarte das Geld bis spätestens Mittwoch auf meinem Konto!

edited
Erstellt vor 3 Tagen
 
Hallo Kalims, 

vielen Dank für die Rückmeldung.  

Ein Teil der Güter wurde schon abgezogen, aber ein anderer Teil der Güter ist leider nicht mehr auf deinem Account vorhanden. Dies sind insgesamt 185 Flaggen. 

In diesem Fall, gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Account Rollback zu einem Standpunkt bevor die Schachteln gekauft wurden (du wirst aber jegliche Fortschritte inzwischen verlieren)
2. Dir fehlen Flaggen im Wert von 11 100 Dublonen. Du kaufst diese Anzahl von Dublonen durch den Link unten, wir ziehen die Dublonen und die restlichen Güter ab und erstatten deine Transaktionen zurück.

https://eu.wargaming.net/shop/wows/gold/2968/

In beiden Fällen wirst du dein Geld zurückbekommen!   

Teile uns bitte mit, wie du fortfahren möchtest.

Wir warten auf deine Antwort.  

Mit freundlichen Grüßen,


 
Kalims
Erstellt vor 3 Tagen
 

Habe mich nach dem schreiben des ersten Textes gerade eingeloggt. Es wurden die entsprechenden Güter abgezogen und es hat seine Richtigkeit

Was ist denn nun? Warum erst die Aufforderung und der damit verbundene Unmut ich soll 11 100 Dublonen kaufen für irgenwelche nicht vorhandenen Güter (was ich mir nur schwer vorstellen kann) und nun hab ich noch meine Rest-Dublonen übrig.

Da die Güter nun abgezogen wurden gehe ich von einer zügigen Rückerstattung das Geldes aus. Ich bitte diesbezüglich um Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen

Kalims
Erstellt vor 3 Tagen
 

Hallo,
was soll das denn jetzt?
Ihr braucht bis jetzt einen Monat für die Rückerstattung, meldet euch nicht und jetzt werde ich übers Ohr gehauen. Alle Schiffe, Kohle und Dublonen sind da!
Welche Güter sollen denn da fehlen? Einige Flaggen eventuell, da habe ich nicht die Übersicht. Aber laut eurem schreiben ist das kein Problem.

Hallo Kalims,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe deine Anfrage bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bitte beachte, dass die manuelle Rückerstattung einige Tage dauern.
Bitte gebe nicht das Gold, die Kohle aus und verkaufe die erhaltenen Schiffe nicht. Wenn einige Flaggen fehlen, können wir die Rückerstattung weiterhin vornehmen, aber die Dublonen, die Kohle und die Schiffe sollten auf dem Konto sein. Wenn du deine Meinung ändern würdest, und einen Rollback wünschest, kannst du uns bis Sonntag, den 13. Dezember kontaktieren. Andernfalls werden wir uns erneut bei dir melden erneut sobald die Rückerstattung erfolgt ist.

Ansonsten wünsche ich dir einen wunderschönen Tag noch und frohe Feste!

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Schreiben ist ca. vom 9.12. Seit dem habt Ihr nichts getan.
Was ist daraus geworden? Ihr seid schon echt dreist wie ihr mit langjährigen Spielern umgeht die viel Geld bei euch gelassen haben.

Falls bis Mittwoch, den 6.01.2021 die Rückerstattung nicht erfolgt ist behalte ich mir weitere Schritte vor.

edited
Erstellt vor 3 Tagen
 
Hallo Kalims,  


vielen Dank, dass du dich an den Wargaming Spieler Support gewendet hast!  


Ein Teil der von den Schachteln erhaltenen Güter ist leider nicht mehr auf deinem Account vorhanden. 

Dir fehlen Güter im Wert von 11 100 Dublonen. Wir können dir folgendes anbieten:

Du kaufst diese Anzahl von Dublonen durch den Link unten, wir ziehen die Dublonen und die restlichen Güter ab und erstatten deine Transaktionen zurück.


https://eu.wargaming.net/shop/wows/gold/2968/


Wir warten auf deine Antwort.  


Mit freundlichen Grüßen, 
 
Kalims
Erstellt vor 1 Woche
 

Hallo,

es wäre schön, wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde inwieweit es mit der Rückerstattung voran geht! Ansonsten beantrage ich bei paypal die Rückerstattung.
Seit über 2 Wochen tut sich nichts...obwohl es nur "einige Tage" dauern sollte.

Kalims
Erstellt vor 2 Wochen
 

Hallo,

ich warte jetzt schon ca. 10 Tage auf die Rückabwicklung. Gibt es irgendwelche Probleme oder warum dauert das so lange?

Mit freundlichen Grüßen

edited
Erstellt vor 4 Wochen
 
Hallo Kalims,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe deine Anfrage bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Bitte beachte, dass die manuelle Rückerstattung einige Tage dauern.
Bitte gebe nicht das Gold, die Kohle aus und verkaufe die erhaltenen Schiffe nicht. Wenn einige Flaggen fehlen, können wir die Rückerstattung weiterhin vornehmen, aber die Dublonen, die Kohle und die Schiffe sollten auf dem Konto sein. Wenn du deine Meinung ändern würdest, und einen Rollback wünschest, kannst du uns bis Sonntag, den 13. Dezember kontaktieren. Andernfalls werden wir uns erneut bei dir melden erneut  sobald die Rückerstattung erfolgt ist.

Ansonsten wünsche ich dir einen wunderschönen Tag noch und frohe Feste!

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
 
Kalims
Erstellt vor 4 Wochen
 

Dann entscheide ich mich für 1. und somit für die Rückerstattung der Transaktionen. Somit entgehe ich dem Rollback, was mir sehr recht wäre.

edited
Erstellt vor 4 Wochen
 
Hallo Kalims, 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir vom Support können keine andere Erklärung als die offizielle abgeben. Wir kennen die Drop-Raten der Schiffe nicht und befolgen in diesem Fall einfach unsere Regeln. 

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/hot-issues/33657/

Wir haben hier leider nur zwei Möglichkeiten:


1.  Wir können die genannten Transaktionen wie gewohnt erstatten. / Die erhaltenen Belohnungen von Containern sollten noch auf dem Konto sein  /


2. Wir setzen das Konto auf ein vorheriges Datum zurück, bevor die Boxen gekauft wurden, und erstatten die genannten Transaktionen. /wenn die erhaltenen Belohnungen nicht mehr auf dem Konto sind, 

Das Datum des Rollbacks wäre 03-12-2020 um 16:00:44 Uhr.

Danach können wir die genannten Transaktionen erstatten,  In diesem Fall geht jedoch der Kontofortschritt verloren. Um fortzufahren, brauche ich deine Bestätigung. 

Wir warten auf deine Entscheidung. 

Falls du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Kalims
Erstellt vor 4 Wochen
 

Hallo,
ersteinmal bedanke ich mich für die zeitnahe Rückmeldung und das Angebot den Kauf der Weihnachtscontainer rückgängig zu machen. Das Angebot nehme ich gerne an.
Den daraus resultierenden Account Roll-back finde ich aber mehr als unfair. Ich verliere entweder Geld oder meine Zeit die ich in das Spiel investiert habe. Vielleicht sogar beides. Was habe ich falsch gemacht? Ich spiele schon lange und intensiv. Habe bewusst in ein Free-game investiert um es am laufen zu halten. Es sollten aber beide Seiten davon profitieren.
Ihr macht die Geschichte mit den Weihnachtscontainern schon seit 2018. Als Dank verliere ich jetzt meine Fortschritte. Da ich gerade zwei Forschungszweige neu erspiele kommt mir das mehr als ungelegen.
Desweiteren verkauft ihr eure Weihnachtscontainer weiterhin an "Ahnungslose" und da fehlen mir einfach die Worte. Fairness und Respekt gegenüber uns Spielern sollte WG nochmals überdenken.
Ich für meinen Teil werde es mit Flambass halten und mich von dem Spiel vorläufig distanzieren. Ich gebe gern Geld für ein gutes Spiel aus, aber was WG in letzter Zeit abliefert, um Kohle zu scheffeln, geht gar nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Kalims

edited
Erstellt vor 4 Wochen
 
Hallo Kalims,

Danke für deine Geduld.

Es tut mir Leid für die unangenehme Situation. Was können wir in diesem Fall machen? Gerne können wir dir einen Account Roll-back anbieten. Dabei suchen wir in unserer Datenbank erstellte Backup Speicherpunkte und stellen den Account auf einen geeigneten Punkt zurück (03. Dezember 2020). So wirst du deinen Fortschritt nach diesem Zeitpunkt verlieren, aber wir werden die getätigte Transaktionen rückgängig machen.

Bitte beachte, dass ein Account Roll-back eine exklusive einmalige Ausnahme darstellt und wir einen solchen Vorgang für diesen Account kein zweites Mal durchführen können. Der Account Roll-back kann zudem nicht rückgängig gemacht werden.

Wenn du mit den oben erwähnten Bedingungen einverstanden bist, dann brauchen wir deine Bestätigung.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag noch, viel Spaß und ruhige See!

Danke für deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
edited
Erstellt vor 1 Monat
 
Hallo Kalims,

vielen Dank, dass du dich an den Wargaming Support gewendet hast!

Es tut uns leid für die unangenehme Situation. Unsere Spielentwickler sind sich dieses Problems bereits bewusst und sie arbeiten gerade an einer Lösung, deswegen bisschen mehr Zeit um das Problem zu lösen. Wenn wir eine Antwort für dich haben, werden wir dich in diesem Ticket wieder melden. Danke für die Geduld und das Verständnis!

Falls du weitere Fragen hast, zögere nicht uns erneut zu kontaktieren!

Ich wünsche dir einen schönen Tag noch und viel Spaß auf der See!

Viele Grüße
 
 
Kalims
Erstellt vor 1 Monat
 

Hallo,
wie ich soeben erfahren haben, hat uns WG bei den Weihnachtscontainern angelogen und verarscht. Flamu und Flambass haben dies aufgedeckt und bestätigt. Das ziehen von Schiffen sollte Glückssache sein, aber nicht wie von euch erstmal die Drecksschiffe unters Volk bringen und dann gibs eventuell was vernüftiges. Ich bin schon lange dabei und habe schon einiges Geld hier gelassen, aber das geht gar nicht. Ich mag das Spiel, aber diese Geldgier und dieses verarschen der Spieler ist das letzte.
Ich möchte darum den Kauf der Weihnachtscontainer rückgängig machen. WG hat uns angelogen und handelte rechtswidrig. Wenn nicht schon getan, schaut euch die entsprechenden Videos von Flamu und Flambass an. Und nebenbei ist das eine Schande dass Flambass sich von dem Spiel zurückzieht, aus Protest vor soviel Geldgier und Respektlosigkeit.
Grüße Kalims

Wargaming.net Let's battle

 

© 2009-2021. Wargaming.net. Alle Rechte vorbehalten
Edited by floribe2000
  • Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
4,761 posts
14,572 battles

und was sollen wir nun damit anfangen? wenn du dich beschweren willst, meld dich bei @Sehales, der wird dir da weiterhelfen. Alles weitere steht im Supportticket, die nicht zur diskussion im forum gedacht sind iirc. Dass es zZ beim support heiss hergeht weiss man schon lange und bei problemen damit soll man sich immer an die CM wenden. Wir koennen da nichts mit anfangen und dir auch nicht helfen. Dir scheint einiges aus den weihnachtscontainern zu fehlen, auch wenn es "nur flaggen"sind. somit waerst du dann in der bringschuld, diese flaggen auf deinem konto zu haben. wer nun "recht hat" weiss doch hier im forum keiner, niemand sieht was du bekommen hast und wie viel du davon genutzt hast. und den support dafuer zu "beleidigen"ist auch eine Sache die man nicht macht, hab ich 0 mitleid mit tbh, wenn du so mit den mitarbeitern des supports umgehst. die koennen auch nur das machen fuer das sie gedacht sind. und ja, es dauert ne ganz lange zeit wenn es manuell entfernt wird, weil es eine menge tickets sind die bearbeitet werden muessen. Ich bezweifle dass die leute beim support die Rechte haben dir das geld/gold etc selbst zu erstatten, die werden das nur weitergeben duerfen und jemand anderes wirds nochmal pruefen. ja, dauert lange, der support gibt dir wider was anscheinend fehlt (das wirst du denen wohl oder uebel nachweisen muessen, welche flaggen du bekommen hast und welche du atm besitzt, da laut liste wohl einiges zu fehlen scheint). ja, der support war so nett zu sagen wenn "EINIGE" flaggen fehlen, geht das. aber wenn es flaggen im wert von ueber 11k dublonen sind, dann sind das nicht "EINIGE"sondern "NE MENGE". wenn du doch weisst dass der support alles rueckgaengig machen wird und alles auf dem account drauf sein soll, warum benutzt du dann die entsprechenden flaggen wenn du weiterspielst? weil das ist es, was der support bemaengelt. Und wenn das stimmen sollte, ist es deine schuld und dein Problem. Es war vorher angekuendigt dass manuelle bearbeitungen sehr lange brauchen werden.

image.png.7935c606826c3e64427ca9563ccfa95b.png

  • Cool 7
  • Funny 2
  • Boring 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,229 posts
6,907 battles

Thread geschlossen und Namen von Support Mitarbeitern entfernt.

 

Wie von Rewind schon zitiert, ist das Veröffentlichen von Support Nachrichten nicht erlaubt. Kontaktiere bitte einen Community Manager per PN, wenn es Probleme mit dem Kundendienst gibt.

  • Cool 4
  • Funny 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,377 posts
2,117 battles

Ich werde es mir genauer ansehen.

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×