[UN1] AlwaysBadLuckWithTeams Weekend Tester 1,359 posts 35,284 battles Report post #1 Posted January 5 Wie gut, dass das Spiel keine anderen Probleme als 900 Containerplätze zu viel im Hafen hat.... 20210105_202555_PJSD208-Kagero_16_OC_bees_to_honey.wowsreplay 3 Share this post Link to post Share on other sites
[OM] konean Players 383 posts 12,023 battles Report post #2 Posted January 5 Kannst du noch das Replay anhängen? Interessant ist wo die Granaten eingeschlagen haben. Share this post Link to post Share on other sites
[UN1] AlwaysBadLuckWithTeams Weekend Tester 1,359 posts 35,284 battles Report post #3 Posted January 5 Gemacht. Wobei es für die Aktion irrelevant ist. Mit 21mm Durchschlag sollte ich nirgends durchkommen. Aber vielleicht will ja jemand den Panzerungsfehler suchen. 2 Share this post Link to post Share on other sites
[OM] konean Players 383 posts 12,023 battles Report post #4 Posted January 5 Nicht unbedingt, es gibt ja einige merkwürdige Spots bei diversen Schlachtschiffen. Du kannst von einer bestimmten Entfernung mit 203mm AP in den Yamato Funnel schießen und bekommst easy Triple Zitas, Yamato wurde mit einer Khaba AP Granate detoniert währen sie angewinkelt im Kite war auf knapp 13km auch wenn das schon etwas her ist, ... Deswegen ist das Replay interessant. Ein paar Panzerungsexperten werden sich das bestimmt anschauen, ich definitiv auch noch die Tage. Share this post Link to post Share on other sites
Nightwish2000 Players 136 posts 19,559 battles Report post #5 Posted January 5 Das ist doch ganz einfach. Spoiler Das wahr das Lager mit den Vodkakisten. Damit mehr reingeht bekomm die nur ein bischen Blech rum und keine Panzerung. Lager mit Vodka + He = KAWUMM 1 7 Share this post Link to post Share on other sites
[KD_RU] SandmannX Players 51 posts 6,582 battles Report post #6 Posted January 5 Das kommt halt vor, wenn man auf ein papierschiff schießt. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[RNDV] X_Kreuzenstein_X Players 1,319 posts 11,939 battles Report post #7 Posted January 5 Eine Zita, jo mei.. Frag mal darth vader wie ihm der Todesstern abhanden gekommen ist. DAS ist eine Schwachstelle.. 10 1 Share this post Link to post Share on other sites
[4_0_4] Zemeritt Players 7,884 posts 14,340 battles Report post #8 Posted January 5 Naja, Fehler in der Panzerung sind ja auch nicht auszuschließen. Immerhin hatte WG ja vor ein paar Patches Panzerplatten bei der Ibuki wieder eingebaut, die irgendwann mal verschwunden sind. 4 Share this post Link to post Share on other sites
[UN1] AlwaysBadLuckWithTeams Weekend Tester 1,359 posts 35,284 battles Report post #9 Posted January 6 9 hours ago, konean said: Yamato wurde mit einer Khaba AP Granate detoniert FerdiNL. Das hab ich miterlebt damals. :D 8 hours ago, X_Kreuzenstein_X said: Eine Zita, jo mei.. Frag mal darth vader wie ihm der Todesstern abhanden gekommen ist. DAS ist eine Schwachstelle.. Das war ein "inside job". :D Share this post Link to post Share on other sites
der_mit_dem_boot_tanzt Players 661 posts 10,839 battles Report post #10 Posted January 6 Vor 11 Stunden, AlwaysBadLuckWithTeams sagte: Wie gut, dass das Spiel keine anderen Probleme als 900 Containerplätze zu viel im Hafen hat.... 20210105_202555_PJSD208-Kagero_16_OC_bees_to_honey.wowsreplay Können wir bitte kurz innehalten und OldschoolUlli unseren Respekt zollen? Im Torp-Kreuzfeuer zwischen Kagero und Fletcher - mit ner Yamato und FDG in der Seite - vor ihm ne JB wartend wurde A gerusht und gecappt - Ulli überlebte - ja, er hat sich ne Kagero-Zita abgeholt - wahrscheinlich selber nichts davon gemerkt. Lasst uns diese Eier aus Stahl eines BB-Fahrers würdigen - ein seltenes Bild heutzutage 13 5 Share this post Link to post Share on other sites
[KVOR] GuydeLusignan Players 3,457 posts 20,001 battles Report post #11 Posted January 6 1 hour ago, AlwaysBadLuckWithTeams said: FerdiNL. Das hab ich miterlebt damals. :D Das war ein "inside job". :D Ne.... die Klimaanlage war auf voller Leistung. Share this post Link to post Share on other sites
Bollzilla_1 ∞ Players 1,209 posts 16,944 battles Report post #12 Posted January 6 Naja nichts neues das sowas vorkommt. Das liegt an den Hitboxen der Einzelnen Panzerungslayern. die unter bestimmten Winkel sich nicht sauber überdecken. Ähnlich wie bei Pixeln auf dem Bildschirm da hat man auch eine Stufenabbildung bei schrägen Linien. Somit kann dir dies bei jedem Schiff passieren Das es irgendwo eine Lücke in den Hitboxen gibt an denen man dann ungewollt durch kommt. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[OM] konean Players 383 posts 12,023 battles Report post #13 Posted January 6 3 hours ago, AlwaysBadLuckWithTeams said: FerdiNL. Das hab ich miterlebt damals. :D Good old times... 1 Share this post Link to post Share on other sites
[-FE-] GuelleGuenther Beta Tester 33 posts 4,542 battles Report post #14 Posted January 6 Hallo. Nachdem ich die Durschlagskraft der HE und die Panzerung der Sowj. angeschaut habe gehts in der Theorie eigentlich nicht. Also ab in Übungsraum... Selber winkel ca und selber Abstand. Bin öfters durch gekommen mit ca 750 Schaden im schnitt und ohne Trägheitszünder Skillung. (aber keine Zita ) Liegts am Deck oder an der Achterpanzerung. ich also rann gefahren und ordentlich mit HE bearbeitet. Kommst nicht durch bei 200x nicht durschlagen habe ich aufgehört. Also denke ich mal das die Deckpanzerung fehlerhaft ist. da auch das Flugzeug im Sceenshot explodiert und die Flugbahn der HE auch nichts anderes hergeben kann, gehe ich stark von das, das Bollilla_1 recht haben könnte. LG Share this post Link to post Share on other sites
[MAW] catze Players 1,516 posts 9,378 battles Report post #15 Posted January 6 Mich würde auch die Reaktion des Getroffenen Interessieren Share this post Link to post Share on other sites
[TORAZ] El2aZeR Beta Tester 14,564 posts 20,725 battles Report post #16 Posted January 6 Wenigstens hat die Kagero nicht so viel alpha auf den Granaten. Da ist 'ne Zita von 'ner Midway Bombe schon deutlich unangenehmer. Hier mal zu sehen auf einer Thunderer: Wie soll das passieren? Weiß der Geier, aber den bug gibt es seit Jahren schon. Hab ich selber schonmal erlebt als ich in 2016 oder 2017 mal 'ner Monty mit einer Minotaur 'ne Zita verpasst habe. Zugegebenermaßen ist der extrem selten und lässt sich praktisch nicht reproduzieren, von daher ist es auch entsprechend schwierig den zu fixen. Share this post Link to post Share on other sites
[C-N-S] shlimo Players 526 posts 14,186 battles Report post #17 Posted January 6 4 hours ago, der_mit_dem_boot_tanzt said: Können wir bitte kurz innehalten und OldschoolUlli unseren Respekt zollen? F Share this post Link to post Share on other sites
[NHOOD] Godzilla1702 [NHOOD] Players 3,235 posts 14,427 battles Report post #18 Posted January 6 Man hat doch auch regelmäßig Zitas mit Deutscher HE auf RU BBs. Heute wieder gehabt. Königsberg auf Pjotr. HE Zita Share this post Link to post Share on other sites
[ASOP] Cartman666 Beta Tester 2,104 posts 13,478 battles Report post #19 Posted January 6 Vor 19 Minuten, Godzilla1702 sagte: Man hat doch auch regelmäßig Zitas mit Deutscher HE auf RU BBs. Heute wieder gehabt. Königsberg auf Pjotr. HE Zita Bei der Pjotr ist das niedrige Achterdeck zwischen den Aufbauten und dem hintersten Turm gleichzeitig das Zitadellendeck und dort hat sie nur 38 mm Panzerung, was deutsche 15 cm HE Granaten durchschlagen können (150 mm / 4 = 37,5 mm = 38 mm aufgerundet). Durch die generell geringe Panzerung eines 5er Schlachtschiffs ist aber nicht auszuschließen, dass die Granaten noch woanders durchkommen, z.B. durch die Aufbauten. Ich hatte auch mal einer Richelieu eine Zitadelle mit der Kidd geschossen, bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob HE oder AP, aber in jedem Fall auch so eine Merkwürdigkeit die man mit einem Schulterzucken hinnimmt... 1 Share this post Link to post Share on other sites
[OM] konean Players 383 posts 12,023 battles Report post #20 Posted January 6 Hier ist die Salve von der Zita. Zum spekulieren und falls jemand den gamesmodel3d Zugang hat ;) 1 Share this post Link to post Share on other sites
[ENUF] black07 Weekend Tester, Players, In AlfaTesters 116 posts 14,456 battles Report post #21 Posted January 6 Gabs da nicht Anno 2015/16 auch son witziges Video "Khaba HE Zita auf Montana durch den Schornstein" Ja manchmal gibt es echt ein paar schräge Bugs in den Panzerungslayouts der Schiffe :D Share this post Link to post Share on other sites
[-FE-] GuelleGuenther Beta Tester 33 posts 4,542 battles Report post #22 Posted January 6 und wo bitte schön ist das Flugzeug, was getroffen wird. an der stelle wo die Kugeln eintreffen, ist kein Flugzeug ^^ Share this post Link to post Share on other sites
[OM] konean Players 383 posts 12,023 battles Report post #23 Posted January 6 Vermutlich das Ergebnis von Server Desync das die Zita zustande kommt. Share this post Link to post Share on other sites
[MOWA] Aaahrg Players 1,623 posts 9,381 battles Report post #24 Posted January 7 Hatte mal ein ähnliches Erlebnis. AP mit der Gearing auf ne Montana. Zitadelle War bisher einmalig in meiner 5 1/2 jährigen WoWs Kariere. Ich frage mich immer noch was ich da getroffen habe.. Share this post Link to post Share on other sites
[LALA] Lagoon0815 Community Contributor 2,104 posts 25,898 battles Report post #25 Posted January 7 Vor 16 Stunden, konean sagte: Hier ist die Salve von der Zita. Zum spekulieren und falls jemand den gamesmodel3d Zugang hat ;) Die obere Granate hat die Kommandobrücke durchschlagen und dem Kapitän die Kaffeetasse aus der Hand geschossen....daher eindeutig Zita Sonnenklar oder? 4 Share this post Link to post Share on other sites