Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Beneto

Entermannschaft

2 comments in this topic

Recommended Posts

[SOLO_]
Players
278 posts
7,455 battles

Ich habe einen Vorschlag für ein neues Feature :Smile_coin::

 

Wenn ein Schiff aus dem eigenen Team länger als 2 Minuten AFK ist, dann kann man ein Beiboot zu Wasser lassen und eine Entermannschaft absetzen. Die Entermannschaft fährt dann zum AFK-Schiff, brät dessen schlafender Besatzung eins über und entführt das Schiff. Nun hat man das Schiff für 2 Tage im eigenen Hafen, bevor es der Eigentümer zurück bekommt.

 

Hatte man dieses Schiff selbst noch nicht im Hafen, kann man es für 2 Tage nutzen. Wenn man es selbst schon hatte, bekommt man stattdessen vom Server 250k Silber Lösegeld. In jedem Fall kann der Eigentümer es jedenfalls nicht nutzen. Alternativ könnte der Eigentümer Lösegeld anbieten, das man allerdings nicht akzeptieren muss.

 

Natürlich muss automatisch vom Server vor dem Entern ein Check durchgeführt werden, ob noch eine Verbindung zum Client des Spielers besteht, denn es soll ja niemand für technische Probleme oder Ausfälle des Internets bestraft werden.

 

Und bitte die Nerven behalten bei diesem nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag. Mir ist auch klar, dass es Situationen gibt, die in dem Moment einfach wichtiger sind als Wows, also z.B. wenn das Kind schreit,  man die Pizza im Ofen vergessen hat oder durchs Fenster sieht, wie das eigene Auto fahrerlos von den Auffahrt auf die Straße rollt.

  • Cool 5
  • Funny 5
  • Boring 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,538 posts
14,885 battles

Ich mach' diesen schlechten Trollversuch direkt mal dicht. 

 

Closed

  • Cool 5
  • Funny 1
  • Bad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×