Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
HaDeS422

Wiederherstellung Premiumschiffe nur alle 30 Tage

9 comments in this topic

Recommended Posts

[LALA]
Players
6 posts
4,601 battles

Hallo Zusammen,

Wie das Thema schon sagt, habe ich leider in der Vergangenheit immer kleine Premiumschiffe verkauft die mir kein Spaß gemacht haben... ( Ja es war dumm ) , aber man wird ja schlauer.

Da man ja doch Anfangs immer und Kreditmangel leidet habe ich sie halt zu Geld gemacht. 

Da man ja jetzt doch mal ab und zu etwas kauft ( z:B Weihnachtscontainer ) steht die Chance ja leider doch relativ hoch die selben Schiffe erneut zu ziehen.

Früher konnte man ja X Schiffe gleichzeitig herstellen, aktuell ja leider nur noch 1 Schiff Pro Monat.

Hat mal jemand die Erfahrung gemacht und den Support kontaktiert ob es möglich sei alle Premiumschiffe gleichzeitig wieder herzustellen ? Vorausgesetzt man hat natürlich die Credits dazu.

Ich bitte um Info.

Mfg HaDeS422

Edit: Falls es dazu ein Thread gibt, bitte einfach schließen und drauf verweisen. Hatte nur in der Suche nichts passendes gefunden.

Players
11 posts
5,509 battles

Ich habe es mehrfach versucht, es geht nicht mehr respektive es wird rigoros abgelehnt. 
Soweit ich es verstanden hatte, schob WG ein Riegel vor die Wiederherstellung, denn es wurde von anderen Usern wohl missbraucht. 

Ganz ehrlich? Bahnt diese User und bestraft nicht alle dafür!

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,595 posts
14,971 battles

Warum? Die Wiederherstellung ist ja für versehentliches Verkaufen von einem Schiff gedacht und nicht als temporäre Credit Quelle durch das verkaufen vieler Schiffe und Wiederherstellung wenn es einem in den Kram passt. Was hier beschrieben wird ist ja ein absichtliches Ausnutzen. 

• Cool 12

[LALA]
Players
6 posts
4,601 battles

absichtliches ausnutzen Jein, am Anfang hat man sich da natürlich noch keine Gedanken drüber gemacht. Jetzt wo man vielleicht spezielle Schifft anpeilt natürlich schon. Jetzt im nachhinein weiß ich das ich keine Premiums mehr verkaufe. Nur ich denke für beide Fronten ist es ja nicht Vorteilhaft.

Aus meiner Sicht: Warum sollte ich noch Container kaufen, wo die Chance doch hoch ist die verkauften Schiffe erneut zu ziehen?

Aus WG Sicht: Weniger Einnahmen von einem aktiven Spieler.

Den Change den Wargaming getroffen hat kann ich absolut nachvollziehen, aber ich denke dieser zielt ja wirklich gegen diese, die es richtig aktiv genutzt haben. Jetzt werden auch jene bestraft die es zum früheren Zeitpunkt nicht gewusst haben. WG soll das ja auch nicht jedes mal machen sondern jedem die einmalige Chance dazu geben. Entweder man lebt damit oder man bekommt die Chance alle Wiederherzustellen. Dafür opfere ich auch gern einige 10er.....

Nur bis jetzt 10-15 Schiffe hergestellt werden vergeht natürlich 1-2 Jahre.....

@Sehales Könntest du dich dazu eventuell mal äußern?

Eigentlich ist es eine WIN/WIN Situation für beide Seiten und eigentlich kein großes Ding oder ?

LG 

• Boring 1

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,430 posts
14,549 battles
Vor 7 Minuten, HaDeS422 sagte:

Aus meiner Sicht: Warum sollte ich noch Container kaufen, wo die Chance doch hoch ist die verkauften Schiffe erneut zu ziehen?

Nicht das ich dein Ansinnen nicht nachvollziehen und verstehen kann, aber im Grunde möchtest du also doch nur irgendwie das System "manipulieren", um an die theoretisch möglichen wertvolleren Losgewinne zu kommen ^^

Wenn dem nicht so wäre, hättest du dir die fraglichen Schiffe ja bereits vor Weihnachten (also vor der Regeländerung) je nach Geldbeutel, wiederherstellen lassen können ... ;)

• Cool 1

[LALA]
Players
6 posts
4,601 battles

Also ich stelle auch schon seit Oktober/November wieder her. Also noch vor Weihnachten und der ganzen Aktion. Nur hätte man im Vorfeld gewusst ( zum Zeitpunkt des Verkaufs ) das irgendwann diese Sperre kommt, hätte man sich natürlich ganz andere Gedanken beim Verkauf gemacht.... Nur mit der Implementierung der Sperre ( 30 Tage ) hätte man dem Spieler ja die Möglichkeit geben können einen einmaligen Rückkauf anzubieten, eben mit dem Hinweis das es dann nur noch alle 30 Tage geht... Wie gesagt ich Rede jetzt nicth vom hin und her hüpfen wie es einem gerade passt, sondern einmaliger Rückkauf für einen begangenen Kindheitsfehler :)

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,412 posts
2,117 battles

Wie schon von den anderen Spielern gesagt soll dies dafür da sein versehentlich verkaufte Schiffe wiederherzustellen.

Da gibt es aktuell keine Pläne zu, dass dies wieder geändert wird oder Ausnahmen angeboten werden.

• Cool 1

[LALA]
Players
6 posts
4,601 battles

Das ist schade,  und zieht den Prozess ( mehrere Tickets ) leider unnötig in die Länge bis alles wieder hergestellt ist, aber nun gut müssen wir so mit Leben. 

Dann muss man dementsprechend abwarten bis alles hergestellt ist, bevor man wieder bei Containern und Co. zuschlägt.

[MCX]
Players
25 posts

So lange es geht, werde ich dann Monat für Monat ein Schiff wiederherstellen. Das dauert dann zwar, aber.... :cap_money:

• Funny 1

Sign in to follow this