Jump to content
Server Restart - On the 17/09 the server will be unavailable for 1 hour Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Harakiry111

Suche Replays von Unicorn Spielern.....

16 comments in this topic

Recommended Posts

Players
68 posts
6,133 battles

Hallo, 

Suche Replays von Unicorn Spielern.... gerne ab T5 bis TX.

Auch durchschnittliche Runden wo keine 300k Schaden auf dem Replay sind. Auch gerne Niederlagen.... . 

Stoße selber gerade irgendwie an meine Grenzen und würde gerne Herausfinden was ihr anders macht.

Gerne Solo Games aber auch Divi fahrten. 

Wenn die Möglichkeit besteht würde ich auch gerne mal in Unicorn Spielern in einer Division fahren ? Wenn nicht auch nicht schlimm.

Danke 

[EMPOR]
Players
1,031 posts
23,382 battles

helpme discord wäre da sicher eine anlaufstelle, aber ka wie aktiv die leute dort noch sind

[PONY]
Beta Tester
7,044 posts
11,740 battles

Ich hätte auch die beiden schon geschrieben Sachen empfohlen. HelpMe Discord um direkt zu lernen und auf replayswows.com kannst du sogar gezielt Replays der Schiffe oder Spieler suchen die dich interessieren.

Players
6,930 posts
14,360 battles
51 minutes ago, Harakiry111 said:

Hallo, 

Auch durchschnittliche Runden wo keine 300k Schaden auf dem Replay sind. Auch gerne Niederlagen.... . 

Stoße selber gerade irgendwie an meine Grenzen und würde gerne Herausfinden was ihr anders macht.

Wenn die Möglichkeit besteht würde ich auch gerne mal in Unicorn Spielern in einer Division fahren ? Wenn nicht auch nicht schlimm.

Danke 

Lustig.

Du suchst Einhorn Videos ;)

Wir nennen es eher Unicum^^

Schaue dir einfach mal Twitch Videos an und vor allem schaue dir auch mal deine eigenen Replays an.

Oft sieht man dann, dass man beispielsweise wo man nicht gut stand und von irgendjemand weiter weg eine Kelle in die Breitseite bekommen hat oder das du als Beispiel selbst schlecht gezielt hast.

Du kannst auch gerne Replays hier zur Verfügung stellen und es gibt dann genug die sich das anschauen und analysieren.

Sowas ist bzw. kann auch sehr hilfreich sein ;)

• Cool 1
  • Boring 1

[NOCAP]
[NOCAP]
Players
730 posts
8,054 battles

Gib Schiffsname + Flamu bei YouTube ein wenn du etwas für ein bestimmtes Schiff suchst. 

Oder TheSailingRobin für noch besseres Gameplay, aber weniger Videos

Players
68 posts
6,133 battles

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Rückmeldung :-).@FrontenStuermer Ehm ja natürlich suche ich keine Einhorn Replays.... :D .

Schau mir dann künftig doch mal meine Replays an.

Wowsreplays.org hatte ich garnicht Schirm. Eure Ratschläge werden mir auf jeden fall weiter helfen. 

• Cool 2

Players
569 posts
15,340 battles

Da haben sich ja welche richtig lieb XD

Sollte der te Intresse an DD replays haben möge er sich gerne per pn bei mit melden 

• Cool 1

Players
6,930 posts
14,360 battles

Es gibt coole Videos von Potato Quality, der ist von O7 auf dem Amiserver ein verdammt guter Spieler.

Er hat auch Youtube Videos gemacht wie man am besten zielt, auch mit der Minimap etc.

Man muss halt nur englisch verstehen.

Wenn das für dich kein Problem ist, kann ich dir echt ein paar sehr gute Videos empfehlen.

• Boring 1

[-VB-]
Players
1,943 posts
21,705 battles

Könnte vielleicht ein paar Replays von mir mit der Wahnsinns-Mikoyan hochladen, hab ich 100% winrate. Allerdings auch nur 4 Spiele....:cap_haloween:

[PAID]
Beta Tester, Beta Tester
337 posts
10,865 battles
Vor 14 Stunden, Harakiry111 sagte:

Hallo, 

Danke 

Was willst du denn sehen? Welche Klassen, welche Schiffe? Was erhoffst du dir davon, bzw. wo sind deine Probleme?

Ich kann dir vieles im High Tier Bereich (hauptsächlich TX) bieten. Bevorzugt BB/CA (in div) , ab und zu auch mal CV (meistens Solo) oder vereinzelt Marceau/Smaland (in Div)

Players
1,294 posts
8,201 battles
Vor 22 Stunden, Harakiry111 sagte:

Hallo, 

Danke 

Erstmal ist es sehr positiv das du ins Forum kommst und freundlich nach Hilfe fragst, dass kennt man hier auch anders.

Das bloße Ansehen von Replays wird nicht allzu viel bringen, wenn nicht eine gewisse Basis vorhanden ist.

Das schließt allgemeine Mechaniken mit ein sowie generelles Positioning. Das legt die Basis um sinnvolles Crossfire etc etc aufzubauen. 

Mein Tipp daher: Lass dir von kompetenten Streamern auf Twitch erklären was sie machen bzw warum sie Dinge situativ machen.

• Cool 2

[PONYS]
Players
5,613 posts
27,243 battles
Vor 23 Stunden, Harakiry111 sagte:

Hallo, 

Danke 

Zu den oben genannten, wären auch der Stream von Fatermoor zu empfehlen. Er erklärt oft warum er was macht und beantwortet auch die Fragen im Chat. ;)

https://www.twitch.tv/fathermoor

Moderator, Sailing Hamster
631 posts

Ich habe hier mal aufgeräumt und alle Beiträge entfernt, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Arty_McFly

• Cool 1

Sign in to follow this