Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hell_Kitchen

F D Roosvelt

24 comments in this topic

Recommended Posts

Players
14 posts
1,535 battles

Wie kann es sein das man mit einem Battelship ein angreifende Torpetoflugzeugstaffel bis auf zwei Flugzeuge zerstört und die dann 8 torps abschmeißen.Das ist jenseits jeglicher Realität.

  • Funny 4
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
4,803 posts
14,622 battles
Vor 3 Minuten, Hell_Kitchen sagte:

Wie kann es sein das man mit einem Battelship ein angreifende Torpetoflugzeugstaffel bis auf zwei Flugzeuge zerstört und die dann 8 torps abschmeißen.Das ist jenseits jeglicher Realität.

Weil eine fdr immer 8 torps mit 2 planes abschmeisst. Warum? Weil wg das so entschieden hat. Mit Realität brauchst du gar nicht erst anfangen. Warum treffen bbs so gut? Warum können die instant Brände löschen und danach dann über eine Minute nicht mehr? Wie können Schiffe auf Grund laufen ohne Schäden zu nehmen? 

 

Realität hat nichts mit dem Spiel zu tun und das Spiel will sich nicht real sein. Die schiffsmodelle sind an die Realität angelehnt, danach hört mit der Realität auch schon auf. "Realismus" ist ein sehr schlechtes Argument und für das Spiel nicht zu gebrauchen 

  • Cool 7
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
675 posts
8,930 battles

Douglas XTB2D

Vier Torpedos oder eine gleichwertige Bombenlast konnte an Unterflügelstationen mitgeführt werden

 

den gab es aus ist das sogar richtig war aber ein Prototyp 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,319 posts
11,961 battles
Vor 7 Minuten, Hell_Kitchen sagte:

Dann brauch ich die Flugzeuge ja auch nicht abschießen , wenn das kein Auswirkung hat.

 

schieß mal keine Flieger ab, und zähl dann wieviele Torps kommen..

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
Alpha Tester
3,895 posts
14,271 battles
5 minutes ago, Hell_Kitchen said:

Dann brauch ich die Flugzeuge ja auch nicht abschießen , wenn das kein Auswirkung hat.

 

 

Natürlich hat das Auswirkungen, wieviele Flieger man abschiesst. So kann der CV dann nur noch 1x droppen, wenn man genug Flieger abgeschossen. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Beta Tester
3,450 posts
16,601 battles

Nimms hin wie es ist oder hör auf zu zocken.

 

 

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Beta Tester
3,450 posts
16,601 battles
Gerade eben, Hell_Kitchen sagte:

Wenn das Wargames so entscheidet , dann kann man ja statt schiffe mit Gummibärchen spielen

 

Genau das, Thread gehört in die Frusttherapie...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
675 posts
8,930 battles

1 selbst ne Pflaume in Rose kann ungefährlich sein wenn man etwas mit Sektoren spielt hatte heute eine die mir 52 Flieger gab .

 

So muss ich sagen hab ich vor kaga midway haku mehr schiss als vor den stahl cv.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
4,803 posts
14,622 battles
Vor 7 Minuten, Hell_Kitchen sagte:

Schon mal mit einer Asashio gegen eine roosvelt angetreten. Da ist die Balance auch relativ

Ja, schon öfters. Wo genau soll das Problem sein? Als dd kann man den torpbombern wunderbar einfach ausweichen. Die fdr ist gegen DDs nur begrenzt nützlich. Und gerade im Random mit ner asashio... Das Ding hat long range torps und das Concealment ist auch gut. Ist nicht anders als gegen andere cvs

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
4,803 posts
14,622 battles
Vor 2 Minuten, Hell_Kitchen sagte:

Entschuldigung Das ich die Progamergemeinde was gefragt habe

Das Problem ist nicht fragen, sondern beleidigt spielen wenn einem die Antwort auf die Frage nicht gefällt. 

  • Cool 5
  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,319 posts
11,961 battles

nö, ist er nicht... wenn die Flakreichweite größer als die Aufdeckungsreichweite aus der Luft ist fährt jeder DD grundsäthzlich mit deaktivierter Flak.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
Players
4,803 posts
14,622 battles
Vor 22 Minuten, Hell_Kitchen sagte:

Mit der AA in der Asashio brauchste gefühlte 30 min um ein Roosveltgeschwater runderzu holen

 

Wie bei jedem anderen tx cv ebenso. Da ist ne midway bei weitem gefährlicher gegen ne asashio. Aa ist an sich sowieso nutzlos sobald der cv weiss wie man den Wolken mit geschlossenen Augen ausweichen kann. Der DoT der Aa bringt was gegen cvs die in Aa range bleiben, sonst nix. Ob das nun ne fdr, midway, audacious oder sogar t8 oder t6 cvs sind macht für ne asashio keinen Unterschied tbh. 

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NEXT]
Players
5,584 posts
11,304 battles
2 hours ago, Hell_Kitchen said:

Dann brauch ich die Flugzeuge ja auch nicht abschießen , wenn das kein Auswirkung hat.

 

Du schießt die ab, damit du nicht 4x 8 Torpedos abbekommst, sondern nur ein oder zwei mal ne 8er Ladung. Du kannst gerne die AA ausschalten und dann 32 Torpedos auf dich geschmissen bekommen :3

 

1 hour ago, Hell_Kitchen said:

Mit der AA in der Asashio brauchste gefühlte 30 min um ein Roosveltgeschwater runderzu holen

Die Asashio hat auch gegen nen T4 CV Probleme, weil sie fast keine AA hat. Nur MGs. Die Hauptgeschütze sind nicht Hybrid

 

 

1 hour ago, Darkwhite_Belfast said:

Lässt du die aa an oder was ?:cap_wander_2:   

 

 

Bei ner Asashio kann man die AA anlassen, da ist die Reichweite kleiner als die Detection Reichweite :3

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,570 posts
14,914 battles

Das Ganze ist eher ein Fall für die Frusttherapie.

 

Closed

  • Cool 5
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×