Jump to content
Server Restart - On the 17/09 the server will be unavailable for 1 hour Read more... ×
  • 0
Sign in to follow this  
Steel1976

Paypal Verknüpfung und automatische Abbuchungen

7 comments in this topic

Question

[GEFL]
Players
20 posts
13,847 battles

Hallo zusammen,

 

ich musste heute leider feststellen, dass mir Wargaming stets knapp 9 euro pro monat, Dez. 2020 sogar zweimal eingezogen hat. Habe aber nichts gekauft. Gibt es hier eine Abofalle? Es werden auch stets nur die Premiumtage aufgefüllt. Ein Zweiter hat keinen Zugriff auf meinen Account und da es stets der selbe Betrag ist, verwundert mich dass doch schon sehr. Werde die Zahlungsart Paypal bei Paypal auch entkoppel. Ich möchte nur wissen ob es hier Abofallen gibt?

 

LG Steel1976

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Players
5,733 posts
10,217 battles
Vor 10 Minuten, Steel1976 sagte:

Hallo zusammen,

 

ich musste heute leider feststellen, dass mir Wargaming stets knapp 9 euro pro monat, Dez. 2020 sogar zweimal eingezogen hat. Habe aber nichts gekauft. Gibt es hier eine Abofalle? Es werden auch stets nur die Premiumtage aufgefüllt. Ein Zweiter hat keinen Zugriff auf meinen Account und da es stets der selbe Betrag ist, verwundert mich dass doch schon sehr. Werde die Zahlungsart Paypal bei Paypal auch entkoppel. Ich möchte nur wissen ob es hier Abofallen gibt?

 

LG Steel1976

Du hast wahrscheinlich das hier!

Wargaming.net Premium-Laden

 

30 Tage Warships-Premiumkontozeit mit der Option auf ein fortlaufendes Abonnement.

Mit der Abonnementoption verlängert sich jeder abgelaufene 30-Tage-Zeitraum für das Warships-Premiumkonto automatisch um weitere 30 Tage, sodass ihr euch ohne Ablenkung auf ruhmreiche Fahrt begeben könnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CATS]
Players
32,385 posts
16,184 battles

Es gibt keine Abofalle. Es gibt nur ein Abonoment für Premiumzeit, das auch als solches gekennzeichnet ist.

Hast Du gedacht WG füllt Dir Deine Premiumzeit kostenlos auf?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
1,152 posts
14,353 battles

8,19€ kosten 30 Tage Premium, Wahrscheinlich hast du das Abo abgeschlossen, was sich alle 30 Tage erneuert. Wenn du angemeldet bist und im Premiumladen bist, guck mal Oben, dort steht als Auswahl auch. Wargaming.net Premium-Laden 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,751 posts
15,909 battles

Es gibt die Möglichkeit, Premiumzeit über ein Abonnement automatisch verlängern zu lassen.

Vermutlich hast du bei einem Premiumkauf diese Option aktiviert bzw. den Kauf über den Button getätigt.

Clipboard01.thumb.jpg.1b98ece308b0012a6db152460edf82ba.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[GEFL]
Players
20 posts
13,847 battles

mir war es nicht bewusst solch ein Abo abgeschlossen zu haben, weshalb auch die Verwunderung eintrat. Noch verwunderlicher wird es, wenn man versucht über seinen Account etwas dazu herauszufinden und nichts findet unter Kontoverwaltung. Der Link Wargaming.net Premium-Laden hat mir hierzu sehr weitergeholfen. Danke. Dort konnte ich das Abo kündigen.

 

Danke für die schnelle Hilfe und kommt gut ins neue Jahr. :)

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×