Bruzzler Players 96 posts 19,727 battles Report post #1 Posted December 31, 2020 Moin , ich suche einen Clan , den ich in Clanwars unterstützen kann. Regelmäßige Teilnahme wäre schon wichtig. Bin 68er , junggeblieben . Was für mich wichtig wäre : Keine Schlauschwätzer , keine Rager bitte. Kann gut Englisch , für Multiculti also auch zu haben. Unterm Strich : it's just a game Share this post Link to post Share on other sites
[FDF-I] Lucifer011076 Players 128 posts 16,638 battles Report post #2 Posted January 1 hast eine PN von uns Share this post Link to post Share on other sites
Bruzzler Players 96 posts 19,727 battles Report post #3 Posted January 1 Moin Leuts , habe einige PN bekommen , klapper das die Tage ab , heute eher eingeschränkt :....Neujahrskater... Share this post Link to post Share on other sites
[NEMES] ButterflyBitch [NEMES] Players 71 posts 17,730 battles Report post #4 Posted January 2 Ahoi wenn die Suche noch nicht beendet sein sollte : Share this post Link to post Share on other sites
Bruzzler Players 96 posts 19,727 battles Report post #5 Posted January 4 Bin fündig gworden , danke an alle , die mich kontaktiert haben , drücke Euch allen die Daumen... Share this post Link to post Share on other sites