Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Herman_German

Customer Support

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
75 posts
13,117 battles

Moin, Moin;

Gibt es Personalprobleme beim Customer Support?

Ich warte jetzt seit 24 Stunden auf eine Antwort!

In den gewerteten Gefechten habe ich mich in der Bronze Liga bis auf den 2. Platz gekämpft, Als ich mich gestern morgen wieder einloggte war ich plötzlich auf Rang 7.

Dieses habe ich als Ticket moniert und bis jetzt immer noch keinen Antwort erhalten. Man Kann doch wenigstens eine Nachrichtet das man das bearbeitet (nicht automatisch generiert), erwarten.

MfG und guten Rutsch

• Funny 4

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,485 posts
14,865 battles

Erwarten kann man viel. 

Aber bedenke, dass zum einen Weihnachtszeit (bzw. Urlaubszeit & Sylvester) ist wo Supports insgesamt dünner besetzt sind und der Support auch noch die Aktion mit den Weihnachtscontainern abarbeitet. Und es dauert auch normalerweise über 24h bis ein Ticket beantwortet wird.

Ganz nebenbei kann ich dein "Problem" glaube ich so lösen. Am Dienstag begann die 2. Woche der Sprints. Wer nicht aufgestiegen ist startet wieder in seiner Liga auf Rang 7. 

• Cool 3
  • Bad 1

Players
75 posts
13,117 battles

Moin

Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort, ich werde mein Ticket löschen.

Bei den gewerteten Gefechten sollte dann auch eine Anzeige kommen wieviel Tage verbleiben und wenn eine neue Saison anfängt.

MfG

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,485 posts
14,865 battles

Wird dir idR. bei jedem Login ins Spiel angezeigt wie lange die aktuelle "Season" noch läuft. In der jetzigen Pilot Season sind es 7 Tage je Sprint. 

• Cool 1

[ENUF]
Players
4,765 posts
14,580 battles

Bekommt man doch wenn man auf ranked umstellt oder nicht? Ich meine das steht auch im spiel dabei... 

[FUNE]
Beta Tester
303 posts
11,542 battles
13 hours ago, _ReWinD_ said:

Bekommt man doch wenn man auf ranked umstellt oder nicht? Ich meine das steht auch im spiel dabei... 

Du meinst diese komischen Buchstaben da?

Sorry, kann nicht immer lesen.

• Cool 1