Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Flintenerna

Chatbann

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
8,334 battles

Langsam finde ich es einfach nur noch lächerlich. Auch wenn das ganze nur ein Spiel ist, möchte man ja doch ganz gerne gewinnen. Wenn man dann aber bei 18 Gefechten eine Siegrate von 33% hat, weil das Team sich zu 80% den letzten Rotz zusammenspielt (falls man das dann überhaupt sielen nennen kann) ,  dann finde ich es echt jämmerlich sich auch darüber zu beschweren wenn man sich über diese Teamleistung auch noch aufregt.

Mittlerweile wird man vom eigenen Team gerammt, bekommt von Torps (Von Zerstörern die statt vorne zu fahren hinter einem rumfahren) man bekommt Teambeschuss, alles egal aber wehe man nimmt das Wort Idiot in den Mund oder man sagt gar das ganze team spielt total hirnlos. schon melden sie dich als hättest du die Katze getreten.

Vielleicht sollte mir WG besser den Gefechtschat für immer sperren, denn wenn ich der Meinung bin das Team spielt wie ein Haufen Gehirntoter Affen werde ich das auch weiterhin kundtun.

In diesem Sinne guten Rutsch und ein Frohes neues............

Ps.: Ich spiele nicht immer Perfekt und ich spreche auch meist das ganze Team ( es sei denn ich bekomme mal von hinten Torps......)

• Cool 4
  • Funny 5
  • Boring 2

[PONYS]
Players
5,307 posts
25,177 battles
Vor 8 Minuten, Flintenerna sagte:

Langsam finde ich es einfach nur noch lächerlich. Auch wenn das ganze nur ein Spiel ist, möchte man ja doch ganz gerne gewinnen. Wenn man dann aber bei 18 Gefechten eine Siegrate von 33% hat, weil das Team sich zu 80% den letzten Rotz zusammenspielt (falls man das dann überhaupt sielen nennen kann) ,  dann finde ich es echt jämmerlich sich auch darüber zu beschweren wenn man sich über diese Teamleistung auch noch aufregt.

Mittlerweile wird man vom eigenen Team gerammt, bekommt von Torps (Von Zerstörern die statt vorne zu fahren hinter einem rumfahren) man bekommt Teambeschuss, alles egal aber wehe man nimmt das Wort Idiot in den Mund oder man sagt gar das ganze team spielt total hirnlos. schon melden sie dich als hättest du die Katze getreten.

Vielleicht sollte mir WG besser den Gefechtschat für immer sperren, denn wenn ich der Meinung bin das Team spielt wie ein Haufen Gehirntoter Affen werde ich das auch weiterhin kundtun.

Ps.: Ich spiele nicht immer Perfekt und ich spreche auch meist das ganze Team ( es sei denn ich bekomme mal von hinten Torps......)

Das mit dem Glashaus und den Steinen, ist bekannt? :cap_tea:

• Cool 3

Players
3 posts
8,334 battles
11 minutes ago, Seaman80 said:

Das mit dem Glashaus und den Steinen, ist bekannt? :cap_tea:

Äh.........muss ich jetzt nicht verstehen. Ich renne auf jeden fall nicht gleich zu Mamma und beschwere mich, dass jemand gesagt hätte ich wäre Doof........

• Funny 2
  • Boring 1

Players
605 posts
27,006 battles

Ja solche Tage kenne ich. Wenn die Teams zu schlecht sind muss man aufhören.

Vielleicht wechselst du dann zu COOP-Gefechten.

Meistens sind die Teams am nächsten Tag wieder sehr gut und am Ende der Woche hat man oft die verlorenen Spiele ausgeglichen.

Halt die Ohren steif.

• Cool 1
  • Funny 1

Players
3 posts
8,334 battles
1 minute ago, doerhoff_damian said:

Ja solche Tage kenne ich. Wenn die Teams zu schlecht sind muss man aufhören.

Vielleicht wechselst du dann zu COOP-Gefechten.

Meistens sind die Teams am nächsten Tag wieder sehr gut und am Ende der Woche hat man oft die verlorenen Spiele ausgeglichen.

Halt die Ohren steif.

Ist nur echt schwer ruhig zu bleiben, gerade wenn man versucht seine Stats zu verbessern......

• Cool 1
  • Boring 1

Alpha Tester
2,498 posts
5,727 battles
Vor 30 Minuten, Flintenerna sagte:

Äh.........muss ich jetzt nicht verstehen. Ich renne auf jeden fall nicht gleich zu Mamma und beschwere mich, dass jemand gesagt hätte ich wäre Doof........

Tja, das ist evtl. auch schon das Problem, vermutlich auch deshalb, daß es nicht nur beim "Du bist Doof" bleibt !?   Ohne jetzt die genaueren Umstände zu kennen...

Und wenn das häufig genug vorkommt und sich dann noch genug Leute finden, die einen Report ablassen, weil sie vielleicht keine Lust darauf haben, sich von Anderen beleidigen zu lassen, dann gibt's halt 'ne Sperre.

Mehr ist dazu nicht zu sagen, denke ich, außer vielleicht noch, daß Du möglicherweise ebenfalls versuchen solltest, auch Deine "Chat-Stats" zu verbessern...  ;-)

In diesem Sinne einen guten Rutsch und etwas mehr Gelassenheit  ;-)

[PONYS]
Players
5,307 posts
25,177 battles
Vor 37 Minuten, Flintenerna sagte:

Aha...

Vor 24 Minuten, Flintenerna sagte:

Ist nur echt schwer ruhig zu bleiben, gerade wenn man versucht seine Stats zu verbessern......

Vielleicht solltest du dafür nicht Hightiergefechte wählen. Eventuell erst einmal Grundlagen im Midtierbereich erlernen?!

• Cool 1

[BLITZ]
Modder
4,971 posts
9,170 battles
46 minutes ago, Flintenerna said:

Aber ins Forum rennen und sich die Finger wund schreiben über einen Chatbann ist jetzt besser?! :cap_haloween:

• Cool 6

Players
3,444 posts
19,989 battles
1 hour ago, Flintenerna said:

Chat kann man  abschalten..

[COSA]
Players
3,389 posts
15,773 battles
8 minutes ago, Seaman80 said:

Vielleicht solltest du dafür nicht Hightiergefechte wählen. Eventuell erst einmal Grundlagen im Midtierbereich erlernen?!

Aus seiner Sicht hat er die ja schon drauf. Ansonsten könnte er ja auch nicht feststellen, was für einen Murks sich die anderen zurecht spielen.

34 minutes ago, Flintenerna said:

Ist nur echt schwer ruhig zu bleiben, gerade wenn man versucht seine Stats zu verbessern.....

Du sagts ja schon selber, dass es für dich nur ein Versuch ist. Warum also regst du dich darüber auf??

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this