The_EURL_Guy WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster 1,926 posts Report post #1 Posted January 8 Ab sofort könnt ihr auch legendäre Stufe-IX-Schiffe für Dublonen kaufen! Ganzen Artikel lesen 4 3 4 1 Share this post Link to post Share on other sites
[GNR] Hampenpampen Players 166 posts 6,722 battles Report post #2 Posted January 8 Einen Tag nach dem Ablaufen der zeitlich begrenzten Dublonencoupons kommt ihr damit hinter der Ecke hervorgekrochen? Das ist so schäbig da fehlen einem die Worte. 29 Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 11,787 posts Report post #3 Posted January 8 5 minutes ago, Hampenpampen said: Einen Tag nach dem Ablaufen der zeitlich begrenzten Dublonencoupons kommt ihr damit hinter der Ecke hervorgekrochen? war doch genau so seit fast drei Wochen angekündigt 3 1 Share this post Link to post Share on other sites
[GNR] Hampenpampen Players 166 posts 6,722 battles Report post #4 Posted January 8 Vor 10 Minuten, Klopirat sagte: war doch genau so seit fast drei Wochen angekündigt Das Memo hab ich wohl nicht erhalten. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[B-F-M] Pyrdacor Weekend Tester 5,757 posts Report post #5 Posted January 8 Vor 11 Minuten, Klopirat sagte: war doch genau so seit fast drei Wochen angekündigt Ich vermute, der Knackpunkt bzw. das Ärgernis ist eher das hier: "Einen Tag nach dem Ablaufen der zeitlich begrenzten Dublonencoupons kommt ihr damit... " Wobei mich jetzt das ganze Angebot ohnehin nicht vom Hocker haut. Da hätte ich auch mit Rabattcoupon nicht zugegriffen. 2 Share this post Link to post Share on other sites
[-SBG-] Plueckbaer [-SBG-] Alpha Tester 476 posts 12,504 battles Report post #6 Posted January 8 Letztlich kann man die 9er zum großen Teil ja nach wie vor erspielen. 2 Share this post Link to post Share on other sites
[SLIX] reetzo76 Players 3 posts 7,192 battles Report post #7 Posted January 8 Und der 25% Coupon kann eh nicht angewendet werden. Ich war gerade in der Waffenkammer. 2 2 Share this post Link to post Share on other sites
MechGun_Joe Players 887 posts Report post #8 Posted January 8 Was für ein Schachzug, nochmal schnell Kohle machen bevor eh einige Schiffe abgenervt werden 6 Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] Seaman80 Players 5,305 posts 25,169 battles Report post #9 Posted January 8 Immer diese Nervensägen. 1 2 Share this post Link to post Share on other sites
Capt_William_Bligh Players 664 posts 6,261 battles Report post #10 Posted January 8 Klasse Sache WG...wenn das Spiel etwas braucht dann sind es noch mehr mutige nervenstarke Spieler die gerade den schweren Grind auf T2 geschafft haben und jetzt entspannt im T9 rumfahren können. Find ich gut aber ich warte noch auf die Arp Grosser Kurfürst und Arp Montana ;-) Ach ja, es ist immer noch Ironie und Sarkasmus....nicht das wieder Nachrichten kommen mit ob ich noch rund drehe... ( Nein :-D ) 4 10 Share this post Link to post Share on other sites
[2DSF] GulaschBomber [2DSF] Players 510 posts 8,902 battles Report post #11 Posted January 8 Die meisten Schiffe sind nach dem Kapitänskill rewürg eh viel schlechter als vorher wer sollte da noch Geld ausgeben?? Denkt wg wirklich dass die Spieler so dämlich sind? Das ist einfach nur noch schäbig was hier geboten wird.... 2 2 Share this post Link to post Share on other sites
[BONUS] Bembelbomber Beta Tester 15 posts 7,557 battles Report post #12 Posted January 8 Richtig so, WG, schnell nochmal Kasse mit Georgia und Pommern machen bevor mit den neuen Kaptiänskills Secondarybuilds in Grund und Boden generft werden. Irgendjemand wird man mit den "Angeboten" schon auf's Kreuz legen können. 8 Share this post Link to post Share on other sites
[WB] Sabaro4711 Players 169 posts 12,173 battles Report post #13 Posted January 8 Vor 12 Minuten, Bembelbomber sagte: ... bevor mit den neuen Kaptiänskills Secondarybuilds in Grund und Boden generft werden. Irgendwie muss man ja beim nächsten Werft-Event sowas wie *Verdienen Sie 5000 Bänder "Sekundärbatterietreffer"* als Herausforferung einbauen können 4 2 Share this post Link to post Share on other sites
[OVM] Machel64 Players 10 posts 13,283 battles Report post #14 Posted January 8 2 hours ago, The_EURL_Guy said: Ab sofort könnt ihr auch legendäre Stufe-IX-Schiffe für Dublonen kaufen! Ganzen Artikel lesen Über legendäre Schiffe reden und dann sind die besten gar nicht dabei (Missouri, Musashi und Jean Bart) 9 1 Share this post Link to post Share on other sites
[BRBR] Schlueppiverwalter007 [BRBR] Players 12 posts 17,953 battles Report post #15 Posted January 8 Vor 26 Minuten, GulaschBomber sagte: Die meisten Schiffe sind nach dem Kapitänskill rewürg eh viel schlechter als vorher wer sollte da noch Geld ausgeben?? Denkt wg wirklich dass die Spieler so dämlich sind? Das ist einfach nur noch schäbig was hier geboten wird.... Also es gibt genug Leute die hier Geld aus geben, die vom Spiel noch keine ahnung haben, besonders die Spieler die graderst mal angefangen sind !!!!! Mal ehrlich die haben dann von tuten udn blasen keine ahnung,wie man mit den größeren Schiffe fährt geschweigend wie man das Schiff skillt und den Kapitän !!!!!! Aber Ihr wisst doch WG is eine Firma die Geld verdienen will und muß. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[AWP] X1Alpha Beta Tester, Players, In AlfaTesters 58 posts 1,519 battles Report post #16 Posted January 8 Wieso regen sich manche hier auf das die Schiffe jetzt für Dublonen erhältlich sind? Die waren doch die ganze zeit eh schon zum kauf im Shop. 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
[G0LD] Beefcake75 Players 27 posts 10,533 battles Report post #17 Posted January 8 Moin zusammen, Also Ägir mit 25% Coupon hätte mich schon interessiert, aber so... danke aber nein danke.... 1 Share this post Link to post Share on other sites
[_HEL] Firefly0367 Players 816 posts 6,595 battles Report post #18 Posted January 8 Nichts, was man nicht auch für Kohle oder FXP bekommt. Wenn jemand dafür zu ungeduldig ist...so what. Mir fehlen noch die beiden "Megakracher" Pommern und Z-44. Die Kohle muss irgendwann weg, also werden sie kommen. Die Siliwangi kam aus einem container. Gefahren habe ich sie noch nicht. Share this post Link to post Share on other sites
[GNR] Hampenpampen Players 166 posts 6,722 battles Report post #19 Posted January 8 Vor 1 Stunde, reetzo76 sagte: Und der 25% Coupon kann eh nicht angewendet werden. Ich war gerade in der Waffenkammer. Für die Siliwangi gehts. Share this post Link to post Share on other sites
[C-N-S] shlimo Players 522 posts 14,179 battles Report post #20 Posted January 8 Die Georgia? "Commanders! Starting from Update 0.10.1, the following ships will no longer be available to obtain: ... American battleship Georgia, Tier IX; ... The reason to remove these ships is the combination of their popularity and battle performance. In order to maintain the diversity of team compositions at a proper level, they will be removed for an undefined time, but may return in future." Alles klar. Die Zukunft ist jetzt. :D 1 Share this post Link to post Share on other sites
[GNR] Hampenpampen Players 166 posts 6,722 battles Report post #21 Posted January 8 Vor 2 Minuten, shlimo sagte: Die Georgia? "Commanders! Starting from Update 0.10.1, the following ships will no longer be available to obtain: ... American battleship Georgia, Tier IX; ... The reason to remove these ships is the combination of their popularity and battle performance. In order to maintain the diversity of team compositions at a proper level, they will be removed for an undefined time, but may return in future." Alles klar. Die Zukunft ist jetzt. :D Da gibts noch ganz andere Gründe die Dinger künstlich zu verknappen ... 2 1 Share this post Link to post Share on other sites
[FUNE] b0tl1k3 Beta Tester 303 posts 11,542 battles Report post #22 Posted January 8 Nochmal bischen Kohle einsammeln, bevor es endgültig vor die Hunde geht. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[PSK] Raphepterygomandibularis Players 1 post 1,944 battles Report post #23 Posted January 8 Wieso kann man keine gutscheine dafür verwenden? Gibts da einen Grund? Share this post Link to post Share on other sites
[DEKM] medico Players 2 posts 8,708 battles Report post #24 Posted January 8 weil keine dafür freigeschaltet sind ! Share this post Link to post Share on other sites
[DLA] Zett_Z Players 84 posts 7,236 battles Report post #25 Posted January 8 ja war mit der Stassbourg das gleiche. 1 Share this post Link to post Share on other sites