Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Stufe-IX-Schiffe für Dublonen!

68 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Freibeuter
11,787 posts
5 minutes ago, Hampenpampen said:

Einen Tag nach dem Ablaufen der zeitlich begrenzten Dublonencoupons kommt ihr damit hinter der Ecke hervorgekrochen?

war doch genau so seit fast drei Wochen angekündigt

• Cool 3
  • Bad 1

Players
166 posts
6,722 battles
Vor 10 Minuten, Klopirat sagte:

Das Memo hab ich wohl nicht erhalten.

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
5,757 posts
Vor 11 Minuten, Klopirat sagte:

Ich vermute, der Knackpunkt bzw. das Ärgernis ist eher das hier: "Einen Tag nach dem Ablaufen der zeitlich begrenzten Dublonencoupons kommt ihr damit... "

Wobei mich jetzt das ganze Angebot ohnehin nicht vom Hocker haut. Da hätte ich auch mit Rabattcoupon nicht zugegriffen. 

• Cool 2

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester
476 posts
12,504 battles

Letztlich kann man die 9er zum großen Teil ja nach wie vor erspielen.

• Cool 2

[SLIX]
Players
3 posts
7,192 battles

Und der 25% Coupon kann eh nicht angewendet werden. Ich war gerade in der Waffenkammer.:cap_cool:

• Cool 2
  • Funny 2

Players
664 posts
6,261 battles

Klasse Sache WG...wenn das Spiel etwas braucht dann sind es noch mehr mutige nervenstarke Spieler die gerade den schweren Grind auf T2 geschafft haben und jetzt entspannt im T9 rumfahren können.

Find ich gut aber ich warte noch auf die Arp Grosser Kurfürst und Arp Montana ;-) 

Ach ja, es ist immer noch Ironie und Sarkasmus....nicht das wieder Nachrichten kommen mit ob ich noch rund drehe... ( Nein :-D ) 

• Cool 4
  • Funny 10

[2DSF]
Players
510 posts
8,902 battles

Die meisten Schiffe sind nach dem Kapitänskill rewürg eh viel schlechter als vorher wer sollte da noch Geld ausgeben?? 

Denkt wg wirklich dass die Spieler so dämlich sind? 

Das ist einfach nur noch schäbig was hier geboten wird.... :cap_old:

• Cool 2
  • Funny 2

[BONUS]
Beta Tester
15 posts
7,557 battles

Richtig so, WG, schnell nochmal Kasse mit Georgia und Pommern machen bevor mit den neuen Kaptiänskills Secondarybuilds in Grund und Boden generft werden. Irgendjemand wird man mit den "Angeboten" schon auf's Kreuz legen können.

• Cool 8

Players
169 posts
12,173 battles
Vor 12 Minuten, Bembelbomber sagte:

... bevor mit den neuen Kaptiänskills Secondarybuilds in Grund und Boden generft werden.

Irgendwie muss man ja beim nächsten Werft-Event sowas wie *Verdienen Sie 5000 Bänder "Sekundärbatterietreffer"*  als Herausforferung einbauen können :Smile_trollface:

• Cool 4
  • Funny 2

[OVM]
Players
10 posts
13,283 battles
2 hours ago, The_EURL_Guy said:

Ab sofort könnt ihr auch legendäre Stufe-IX-Schiffe für Dublonen kaufen!

Ganzen Artikel lesen

Über legendäre Schiffe reden und dann sind die besten gar nicht dabei (Missouri, Musashi und Jean Bart)

• Cool 9
  • Funny 1

[BRBR]
Players
12 posts
17,953 battles
Vor 26 Minuten, GulaschBomber sagte:

Die meisten Schiffe sind nach dem Kapitänskill rewürg eh viel schlechter als vorher wer sollte da noch Geld ausgeben?? 

Denkt wg wirklich dass die Spieler so dämlich sind? 

Das ist einfach nur noch schäbig was hier geboten wird.... :cap_old:

Also es gibt genug Leute die hier Geld aus geben, die vom Spiel noch keine ahnung haben, besonders die Spieler die graderst mal angefangen sind !!!!! Mal ehrlich die haben  dann von tuten udn blasen keine  ahnung,wie man mit den größeren Schiffe fährt geschweigend wie man das Schiff skillt und den Kapitän !!!!!! Aber Ihr wisst doch WG is eine Firma die Geld verdienen  will und muß.

• Cool 1

[AWP]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
58 posts
1,519 battles

Wieso regen sich manche hier auf das die Schiffe jetzt für Dublonen erhältlich sind? Die waren doch die ganze zeit eh schon zum kauf im Shop.

• Cool 1
  • Funny 1

[G0LD]
Players
27 posts
10,533 battles

Moin zusammen, 

Also Ägir mit 25% Coupon hätte mich schon interessiert, aber so... danke aber nein danke....

• Cool 1

[_HEL]
Players
816 posts
6,595 battles

Nichts, was man nicht auch für Kohle oder FXP bekommt. Wenn jemand dafür zu ungeduldig ist...so what.

Mir fehlen noch die beiden "Megakracher" Pommern und Z-44. Die Kohle muss irgendwann weg, also werden sie kommen. Die Siliwangi kam aus einem container. Gefahren habe ich sie noch nicht.

Players
166 posts
6,722 battles
Vor 1 Stunde, reetzo76 sagte:

Und der 25% Coupon kann eh nicht angewendet werden. Ich war gerade in der Waffenkammer.:cap_cool:

Für die Siliwangi gehts.

[C-N-S]
Players
522 posts
14,179 battles

Die Georgia?

"Commanders!

Starting from Update 0.10.1, the following ships will no longer be available to obtain:

• ...
  • American battleship Georgia, Tier IX;
  • ...

The reason to remove these ships is the combination of their popularity and battle performance. In order to maintain the diversity of team compositions at a proper level, they will be removed for an undefined time, but may return in future."

Alles klar. Die Zukunft ist jetzt. :D

• Cool 1

Players
166 posts
6,722 battles
Vor 2 Minuten, shlimo sagte:

Die Georgia?

"Commanders!

Starting from Update 0.10.1, the following ships will no longer be available to obtain:

• ...
  • American battleship Georgia, Tier IX;
  • ...

The reason to remove these ships is the combination of their popularity and battle performance. In order to maintain the diversity of team compositions at a proper level, they will be removed for an undefined time, but may return in future."

Alles klar. Die Zukunft ist jetzt. :D

Da gibts noch ganz andere Gründe die Dinger künstlich zu verknappen ... :Smile_coin::Smile_coin::Smile_coin:

• Cool 2
  • Funny 1

[FUNE]
Beta Tester
303 posts
11,542 battles

Nochmal bischen Kohle einsammeln, bevor es endgültig  vor die Hunde geht.

• Cool 1