Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Neujahrsgrüße vom Team von World of Warships

13 comments in this topic

Recommended Posts

[DUSM]
Players
13 posts
9,779 battles

Wünsche auch allen ein frohes und gesundes Jahr Neues 2021 ! Bleibt alle Gesund 

 

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,723 posts
6,701 battles

Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut rüber ! :Smile_Default:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DEGRA]
Players
651 posts
13,954 battles

Auch von mir ein glückliches, erfolgreiches und gesegnetes  2021:Smile_honoring:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UN2]
Players
29 posts
13,239 battles

Ich wünsche euch Frohes neues jahr 2021 und viel glück im neuem Jahr

und für mich viele neue Schiffe :cap_cool:

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HIT_U]
Players
412 posts
13,948 battles

Frage WOWS . Wieso wird man eigentlich mit Pink im zb: Co-OP bestraft ?? Wenn mal wieder die Leitung zu WG abbricht oder man nee Störung ( Standbild ) hat . Und eigentlich überhaupt nix dann dafür kann. Ist seit Monaten immer das gleich . Spiel schmiert ab . Und ist man wieder drin. OHhhh ja

Pink . Bei zig neuen Patches könnt ihr das Problem nicht lösen ?? Den bei mir läuft sonst ,außer halt WOWS alles 100% normal ohne Probleme. Und die

Küstenwache kann da auch nicht helfen. Oder das WOWS Problem beheben . Den ich bekomme ja nicht mal nee Fehlermeldung bei mir. Eine Welt-Firma

wie WG sollte da mal ran . Danke.

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,869 posts
15,442 battles
Vor 4 Stunden, Reisuly007 sagte:

Frage WOWS . Wieso wird man eigentlich mit Pink im zb: Co-OP bestraft ?? Wenn mal wieder die Leitung zu WG abbricht oder man nee Störung ( Standbild ) hat . Und eigentlich überhaupt nix dann dafür kann. Ist seit Monaten immer das gleich . Spiel schmiert ab . Und ist man wieder drin. OHhhh ja

Pink . Bei zig neuen Patches könnt ihr das Problem nicht lösen ?? Den bei mir läuft sonst ,außer halt WOWS alles 100% normal ohne Probleme. Und die

Küstenwache kann da auch nicht helfen. Oder das WOWS Problem beheben . Den ich bekomme ja nicht mal nee Fehlermeldung bei mir. Eine Welt-Firma

wie WG sollte da mal ran . Danke.

ist wie beim auto, man selber ist fuer ein funktionierendes geraet verantwortlich. Da dieses Problem anscheinend nicht haeufig auftritt, wird es wohl kein generelles wg-problem sein. und fuer einige sehr wenige wird wg keinen riesen aufwnd betreiben, wenn es wahrscheinlich ist dass der fehler eben nicht auf ihrer seite liegt. es gibt genug fehlerquellen die zwischendrin liegen koennen. das kann mitunter alte kuehlpaste im pc sein, im spiel wrid der pc zu heiss oder die festplatte/RAm sind kaputt etcpp...das kann durchaus sein dass nur bestimmte programme davon betroffen sind und solnst der pc fehlerfrei laeuft.
oder es is ein problem vom anbieter, telekom hatte letztens probleme, dann mal vodafone weil die bestimmte knotenpunkte und verbindungen nicht gut aufloesen konnten etcpp. An sowas hat wg keine schuld, das ist mitunter einfach pech. und ja, ein programm kann nicht sehen warum die verbindung weg ist, darum wird es gehandhabt wie im leben normalerweise ueblich: dein geraet, deine verantwortung. kannst du es nicht gewaehrleisten und spielst "auf risiko", musst du die konsequenz tragen. Zumal pink sein ziemlich egal ist weil es keine auswirkungen hat.

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×