Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ShipyShip

Danke, Wünsche ein schönes Neues Jahr

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
24 posts
11,046 battles

Danke auch an die Entwickler die Funktionen integriert haben, die es erlauben Mitspielern nicht nur aktiv durch Beschuss, sondern auch durch ein Wertungssystem das Missbrauch Tür und Tor öffnet, den Spaß am Spiel zu verderben und den Betroffenen nicht einmal erlaubt sich zur Wehr zu setzen ohne selbst Repressalien befürchten zu müssen bzw. gezwungen wird die Zerstörung des Schiffes hinzunehmen oder das laufende Spiel verlassen muss.

20201230_005959_PRSC107-Schors_17_NA_fault_line.wowsreplay

• Bad 1

[BAGAS]
Players
229 posts
19,830 battles

Schön gespielt, da kann man neidisch werden. Ansonsten empfehle ich Dir, ein Ticket beim Support aufzumachen und das Replay daran zu hängen.

Was ich persönlich in solchen Fällen oft noch mache, ist den Clankommandanten ingame anschreiben. Die meisten Clans, Ölsammelclans eingeschlossen, mögen es gar nicht, wenn Mitglieder durch ihr Verhalten den Clan beschämen.

@Rabauter, @NexusLP1997, könnt euch das Replay ja mal anschauen.

• Cool 1

[DGRG]
Players
126 posts
22,970 battles

Moin zusammen,

ShipyShip, Ich entschuldige mich für dieses  absolute Fehlverhalten meines Clanmembers. Ich werde mir aber auch seine Meinung anhören (müssen) und danach entscheiden, wie weiterverfahren wird. 

@ Camadojo

Danke Camadojo, dass Du mich auf das eklatante NoGo meines Clanmembers aufmerksam gemacht hast.

Viele Grüße

Ralf/Rabauter

• Cool 7

[M_T_R]
Players
329 posts
23,944 battles

Ich wünsche der Community an dieser Stelle ein frohes neues und gesundes Jahr 2021. :Smile-_tongue:

• Cool 1

[CATS]
Players
315 posts
12,384 battles

Wünsche der gesamten Community ein gutes 2021 und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen . :cat_cool:

Players
422 posts
10,192 battles

das ist doch mal ehrenhaft von Clancom[edited]ant, sich hier zu entschuldigen. so was gibt es nicht viele von .Respect.

Sign in to follow this