Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Ergebnisse – Unternehmen: Rot-weiß-blauer Stahl

41 comments in this topic

Recommended Posts

[HIT_U]
Players
353 posts
11,346 battles

Ich weiß zwar nicht was das Event für einen Sinn haben soll ? Vielleicht nur um mehr Daten zu bekommen ? Weil vielleicht doch nur wenige Spieler hier diese Schiffe gerne fahren im PVP ? Aber das hätten man ja auch von Wows sich denken können oder ? Na ja wie auch immer gesagt warum sie das jetzt

so machen ? Wird ja eh nicht den Spielern verraten . Ich zb: zocke den Tier 8 auch kaum . Passt einfach nicht in die Aktuelle Meta des Spiels rein. Alle 3 Schiffe extrem Lahm und ungenau mit zu hohem Relod +lahm drehende Türme . Zum einschlafen gedacht auf Long- Range . Aber natürlich nur meine

persönliche Meinung dazu . Jeder wie er mag halt . Das Event nichts für mich . Schönen Tag noch allen.

  • Cool 15

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CUA]
Players
878 posts
14,615 battles

was'n los WG, erfreuen sich die Schiffe so großer Beliebtheit, das ihr jetzt ein Event für Suchties draus machen müsst, dankend abgelehnt.

  • Cool 13
  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
Players
185 posts
13,940 battles
Vor 1 Stunde, Advocate_ sagte:

Gehn!

 

Gibt uns mal ein paar Aufträge für Co-Op und co.

 

 

wie sollte den ein event für den coop aussehen? wieviel hunderte schiffe oder zitas soll man denn schiessen ?

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
12 posts
4,321 battles

Würde auch behaupten das die Schiffe Müll sind wenn man so ein event auf die Beine stellen muss.

Bis zur Colorado ist der Baum schon eher mäh wobei die Colorado wenigsten Feuerkraft  anbringen kann obwohl sie langsam ist.

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HITME]
[HITME]
Players
4 posts
17,807 battles

Diese Schiffe sind es nicht wert, gespielt zu werden. Sie haben einfach keinen Spaßfaktor im Gameplay. Trotzdem werden schon ein paar tausend Leute dieses Event spielen, denn man bekommt ja was geschenkt bzw. hat man sich verdient. Es sei ihnen gegönnt. 

 

Mein Spaß wird darin bestehen, die vielen amerikanischen dicken Pötte brennend auf den Meeresgrund zu schicken. :cap_rambo:

 

FAZIT: Auch ein uninteressantes Event kann Spaß verbreiten.

  • Cool 7
  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
497 posts

Nein danke lass mal gut sein jedem das seine der seine stats öffentlich macht und sich dem xvm Gedöns aussetzt

 

ich bin froh dass es nicht so wie in world of Tanks ist das xvm GeFocusfire auf gute Spieler oder im allgemeinen wissen dass das ganze Team nicht gut ist.

 

Es ist nicht förderlich für das Gameplay von world of warships gab genug negatives Beispiele was kommt denn als nächstes DublonenMunition für Schiffe?

 

Das Spiel läuft immer mehr in die falsche Richtung in Richtung World of Tanks

 

 Das WG jetzt meint es ist eine gute Idee das xvm und Co für jedermann ersichtlich ist und es  fördern dazu sage ich lieber nichts könnte zu einem Foren Pause führen

 

 

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
311 posts
24,064 battles

Die Schiffe sind ein wunderbares Spiegelbild der Verantwortlichen dieses Spiels.....mehr will ich dazu nicht sagen :Smile_coin:

  • Cool 10
  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
401 posts
15,437 battles
8 hours ago, _VOGELFREY said:

Die Schiffe sind ein wunderbares Spiegelbild der Verantwortlichen dieses Spiels.....mehr will ich dazu nicht sagen :Smile_coin:

Punkt :cap_like:

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
3,782 posts
18,609 battles

Wunderbar. Wenn ich im Eventzeitraum überhaupt spiele, dann maximal T5 oder co-op. Diese Fantasydampfer interessieren mich überhaupt nicht, die werde ich auch nicht erforschen.

 

Und wieso ich mir die Mühe machen sollte, die Dinger für ein imho häßliches T-Shirt, das ich nie öffentlich tragen würde (sähe bestimmt umwerfend aus, wenn sich das Schlachtschiff über meinem fetten Bauch biegt :cap_fainting:), dauerzuspielen, kapiere ich auch nicht: Um in dem Event zu gewinnen, muss man viel Zeit haben, womit Berufstätige ohnehin nicht zu den Gewinnern zählen werden. Denn wenn ich die Regeln richtig verstehe, geht es um die Gesamtsumme an Schaden - und nicht darum, wer in einem Gefecht den höchsten Schaden hinbekommt.

  • Cool 3
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
401 posts
15,437 battles

naja ist einfach

 

1 Mann und eine 3 divi klicken in das Game, alle sprechen sich auf dem TS ab und hoppla die Kasas zerlegt 3 Yamatos :Smile_child: (yamatos einfach breitseite dem freund zeigen und stehen bleiben)

................. und Naja sollte ein DD sich aus dem Team dem Kumpel nähern kann man im das ja im TS sagen das ein DD zu im kommt :Smile_hiding:

 

Solche Events sind halt ma wieder super durchgedacht von dem Hoch qualifizierten Manetschment

Der Wahnsinn hört nicht auf! - jugendsozialarbeit.news
 
20632458-49c9-11eb-a8d5-38eaa735f4cc.jpg
 
Das Einzigste was Wargaming Geld Kostet sind die T shirts rest ist Pixel und das Shirt kostet  wahrscheinlich 5 Cent in der herstellung.
 
Da hat das Manetschment gut nachgedacht
Top da geht es ja um ausgaben und einnahmen:cap_like:
 
 
 
 
 
Wie wäre es denn mit ...........
 
Platz 1 bis 3
image.jpeg.75744b5cfea928fdda495c87ea4f8316.jpeg
 
ASUS GeForce GTX 1080 Founders Edition 8GB GDDR5X - Sklep ProLine.pl
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Platz 4 bis 7
 
 
GIGABYTE ist exklusiver Mainboard-Partner für World of Tanks von Wargaming  | Nachrichten - GIGABYTE Germany
Platz 8 bis 11
World of Tanks KONIX The Commander's Pack – Wargaming Store Deutschland
12 bis 20
 
 
 
918947275fc94966b4115d137348301e.png
 

21 bis 50

7b455a4d6b0040619920a2c961549dfd.png
51 bis 100
löop

 

 

  • Cool 7
  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAGAS]
Players
229 posts
19,825 battles

Da bekommen auf dem NA-server doch sicherlich einige Tränen der Rührung in die Augen :cap_wander:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
3,782 posts
18,609 battles
18 minutes ago, Camadojo said:

Da bekommen auf dem NA-server doch sicherlich einige Tränen der Rührung in die Augen :cap_wander:

Wieso? Keinen der drei Pötte gab's real.

 

Es gab zwar drei reale Schiffe dieser Namen, aber die wurden alle 1924 verschrottet, ich fürchte, da sind keine Besatzungsmitglieder mehr unter den Lebenden.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAGAS]
Players
229 posts
19,825 battles
20 minutes ago, Tobnu said:

Wieso? Keinen der drei Pötte gab's real.

 

Es gab zwar drei reale Schiffe dieser Namen, aber die wurden alle 1924 verschrottet, ich fürchte, da sind keine Besatzungsmitglieder mehr unter den Lebenden.

Ich gehe einfach davon aus, dass sich die "Make america great again" Fraktion angesprochen fühlen wird.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
3,782 posts
18,609 battles
Just now, Camadojo said:

Ich gehe einfach davon aus, dass sich die "Make america great again" Fraktion angesprochen fühlen wird.

Die heulen doch schon seit der letzten US-Wahl ununterbrochen....

 

Aber bevor alles ins Offtopic abgleitet: Ich halte das Event für fehlgeplant.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-VB-]
Players
1,682 posts
17,399 battles
Vor 59 Minuten, Camadojo sagte:

Make america great again" Fraktion

Dafür gibt es doch die DDs oder die CAs....:Smile_bajan2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KM_C]
Players
29 posts
7,228 battles

Ich habe alle drei Schiffe im Hafen aber muss sagen, weder stechen sie besonders heraus (jedenfalls nicht im positiven Sinn) noch spielen sie sich angenehm. Man sieht direkt worauf Wargaming mit diesem “tollen“ Event abzielt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
132 posts
10,445 battles

Wenn ich mir die Preise für die Plätze 1-3 ansehe könnte ich mir vorstellen dass Platz 2 beliebter ist als Platz 1.  Die Massa hat doch eh schon fast jeder:Smile_hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
88 posts
12,795 battles

Grad eben erst gecheckt das es um gesammelten Schaden geht und nicht um gute Spiele. Sprich, der arbeitslose Spieler mit genügend zeit und Geduld die Dreckspötte zu fahren wird wohl gewinnen. Skill ist also nicht unbedingt gefragt. Wie doof ist das denn bitte?

  • Cool 2
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7TEEN]
Players
915 posts
9,945 battles
Am 29.12.2020 um 18:42, Reisuly007 sagte:

....Passt einfach nicht in die Aktuelle Meta des Spiels rein. Alle 3 Schiffe extrem Lahm und ungenau mit zu hohem Relod +lahm drehende Türme ....

Wie jetzt? Kansas, Minnesota und Vermont sind doch ganze neue BBs, angepasst an die aktuelle Meta :Smile_hiding:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×