Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Armada: Hizen

18 comments in this topic

Recommended Posts

[NDSW]
Players
26 posts
11,569 battles

Bin ich mal erste hir ^^ Freu mich schon drauf auf die Hizen meins zu nennen ^^

ps. Macht weiter so Wows Team spiel größer zu gestallten :cap_like:

• Funny 1

[2DSF]
Players
510 posts
8,903 battles

Man kann sich auf eine schlechte Izumo freuen? Ja geil?! :Smile_teethhappy:

Is in etlichen Punkten der Izumo unterlegen....Leicht zu erspielen aber brauchen tuts keiner :cap_fainting:

• Boring 1

[NDSW]
Players
26 posts
11,569 battles
On 1/7/2021 at 3:57 PM, GulaschBomber said:

Man kann sich auf eine schlechte Izumo freuen? Ja geil?! :Smile_teethhappy:

Is in etlichen Punkten der Izumo unterlegen....Leicht zu erspielen aber brauchen tuts keiner :cap_fainting:

na ja bin leider kein kleiner spieler der nur ein hand voll schiffe hat

ich fahre lieber die Musashi meins wissens immer noch das Beste Schiff im spiel wer die nicht hat,,,,,, hat auch nichts zu melden ^^

ps. komme auf die 300 marke im hafen stehen schiffe und großem teil alle erspielt :cap_cool:darunter viele schiff bei die es nicht mehr gibt T-9---10er schiffe ^^

• Boring 2

Players
2 posts

Hallo,

glaubt denn Wargaming wirklich den müll den sie da geschrieben haben ?

" Viele Geschütze und gute Genauigkeit lassen sie mit jeder Salve hohen Schaden anrichten. "

Gute Genauigkeit das Ding hat einen Sigma von 1,7, das ding streut wie ne Schrottflinte und was fürn Schaden meistens prallen die Dinger ab.

Wargaming muss an dem Schiff noch was ändern, zur Zeit ist man mit dem Ding nur ein Opfer.

Players
6,601 posts
13,255 battles
4 hours ago, n8schicht_2013 said:

Hallo,

glaub den Wargaming wirklich den müll den sie da geschrieben haben ?

" Viele Geschütze und gute Genauigkeit lassen sie mit jeder Salve hohen Schaden anrichten. "

Gute Genauigkeit das Ding hat einen Sigma von 1,7, das ding streut wie ne Schrottflinte und was fürn Schaden meistens prallen die Dinger ab.

Wargaming muss an dem Schiff noch was ändern, zur Zeit ist man mit dem Ding nur ein Opfer.

Sie glauben es mit Sicherheit nicht, aber es reicht, wenn der Kunde blind kauft und es glaubt.

Die ganzen Videos die ich gesehen habe und auch die Gegner die ich als Hizen hatte waren nicht überzeugend.

Viele Murmeln bedeuten halt nicht auch viel Schaden.

Wenn ich da an das Video von Flamu denke, der kommentierte, dass man mit diesem Kahn teils Breitseite stehende Schiffe nicht bestrafen kann.

Einmal hat es funktioniert und dann die meisten Versuche nicht...

[NDSW]
Players
26 posts
11,569 battles

treff sicher Hizen nicht tip mal das wie Fuso ist ^.-  auch so spieln läst sag nur Pommern noch nicht so oft gefahren aber auch sache für sich dieses schiff

spiele lieber purto rico lieber mittel und nah kampf ist sie pervers ^^

• Funny 2

[2DSF]
Players
510 posts
8,903 battles

Die hizen ist wirklich scheiiße....schießt mit Mutsu granaten die selbst an breitseiten nicht durchkommen oder sheddern.....Und dafür darf man noch 38Sekunden laden mit nem 1.7Sigma....

Und weil hier die Pommern erwähnt wird.....Die wirkt verglichen mit der hizen schon fast op. Da bekommt man wenigstens ein rundes Schiff das Spaß macht beim fahren.

Auf tier 8 würde sie besser passen aber gegen andere T9 sieht die hizen leider kein Land, gibt viel besser Schiffe auf T9/8 die ich dem Kübel vorziehen würde.

• Boring 1

Beta Tester
311 posts
24,082 battles

Ob das die ganzen Kartoffeln, die sie gleich am ersten Tag gekauft haben schon wissen,daß sie nichts besonderes ist. :cap_hmm:

• Funny 1

Players
6,601 posts
13,255 battles
On 1/9/2021 at 6:02 PM, joeko1 said:

treff sicher Hizen nicht tip mal das wie Fuso ist ^.-  auch so spieln läst sag nur Pommern noch nicht so oft gefahren aber auch sache für sich dieses schiff

Wähh ?

Kannst du das bitte mal mit Babbel übersetzen, damit ich es verstehe ?

• Cool 1

Players
6,601 posts
13,255 battles
20 minutes ago, _VOGELFREY said:

Ob das die ganzen Kartoffeln, die sie gleich am ersten Tag gekauft haben schon wissen,daß sie nichts besonderes ist. :cap_hmm:

Naja, manche haben es schon festgestellt und wollten WG bitte eine bessere Panzerung zu geben etc.

Ist echt lustig wie manche ihr Geld absolut in Sand setzen, obwohl man sich vorher lange darüber hätte informieren können.

Im Nachhinein wehklagen ist halt lustig und WG freut sich.

Die haben bestimmt ne Strichliste und Wetten davon.

[_A-G_]
Players
2 posts
4,774 battles

Habe mich auf die Hizen gefreut und nachdem ich sie jetzt mühevoll erspielt habe muss ich leider sagen das es das schlechteste Schiff ever ist. 

Ich habe keine Ahnung was an diesem Teil gut sein soll. Das einzige was dieses Schiff kann ist Abpraller. 

Dieses Schiff ist die größte Enttäuschung seit ich das Game zocke (2015). 

Sorry aber da spiele ich lieber mit meiner Musashi.

lg 

• Cool 1

[7TEEN]
Players
922 posts
9,984 battles
Am 9.1.2021 um 18:02, joeko1 sagte:

Himmel :Smile_hiding:....

[KMD]
Players
37 posts
5,160 battles
Vor 59 Minuten, CptXer0 sagte:

Himmel :Smile_hiding:....

Legasthenie oder einen zuviel gebechert, der Junge...

• Cool 2
  • Funny 1

[SNUPU]
Players
282 posts
7,148 battles

habe die Hizen nun erspielt, ein Schiff was nichts besonders kann..wirkt alles sehr langsam.

wann wird sie gebufft ?

wieso hat sie keine Tropedos ?

wieso laden die Geschütze so lange nach?

nur 28 Knoten ?

die Flak ist ja grottenschlecht.

Die Türme drehen ja kaum.

wieso hat sie so wenig Lebenspunkte ?

Gefühlt ist es die Odin 2.0 von der aktuellen Enttäuschung

[C-S-U]
[C-S-U]
Players
791 posts
37 minutes ago, Grabgrub said:

Habe die Hizen nun erspielt (gekauft), ein Schiff was nichts besonders kann..wirkt alles sehr langsam.

Du hast ernsthaft für diesen Schrottkübel Geld hingeblättert? Bist du denn noch ganz bei Sinnen? :fish_palm:

Aber manche mögens hart von hinten. Deine Kritik kannste dir echt stecken lassen, war alles schon lange bekannt.

Jeden Tag steht ein (zensiert) auf.

:Smile_trollface:

• Cool 1

[SNUPU]
Players
282 posts
7,148 battles
20 hours ago, Metal777 said:

Du hast ernsthaft für diesen Schrottkübel Geld hingeblättert? Bist du denn noch ganz bei Sinnen? :fish_palm:

Aber manche mögens hart von hinten. Deine Kritik kannste dir echt stecken lassen, war alles schon lange bekannt.

Jeden Tag steht ein (zensiert) auf.

:Smile_trollface:

Nunja, Japan ist meine Hauptnation in Warships, deswegen war ich geblendet.

Vielleicht kommen ja später noch Buffs, vorallem bei der Nachladezeit wird sich noch was tun denke ich, da der Wert von 30 Sec früh oder später überall einzieht.

Die Odin wurde am Ende ja auch nochmal gebufft.

[YAR-R]
Players
76 posts
12,691 battles

Keine Ahnung warum hier die Hizen so schlecht geredet wird, ich habe noch nicht viele Gefechte mit ihr dennoch finde das Schiff gut, die AP 410mm Guns hauen böse Salven in beinahe jedes BB,

auf Distanz ist sie relativ genau und sorgt für böse Ueberraschungen an Kreuzern.

Nehmerqualitäten besitzt sie nicht außer stark gewinkelt, genau wie alle Japaner ist sie ein 2te Reihe BB.
Ich finde das Schiff sind die Dublonen allemal wert, jedenfalls die letzten Etappen.