caspicks Players 50 posts 8,644 battles Report post #1 Posted December 27, 2020 Moin ich bin caspicks und möchte meinen derzeitigen Clan verlassen und suche nun einen neuen. Ich suche einen entspannten Clan wo der Spaß an oberster Stelle steht, doch möchte ich gerne CW fahren wenn die Season losgeht. Es muss jetzt auch kein großer Clan mit vielen Spielern sein , gerne schließe ich mich einer kleinen aktiven Gruppe und helfe gerne beim Aufbau. Am liebsten fahre Schlachtschiffe und Kreuzer. Hier meine Statistik falls diese euch interessiert https://wows-numbers.com/player/544930162,caspicks/ Bei weiteren Fragen schreibt mir eine pn oder auf Discord caspicks#8031 Ps: Ich benutze nur Discord also falls ihr TS benutzt bin ich leider raus :D Share this post Link to post Share on other sites
[NEXT] ThrowIncoming [NEXT] Players 132 posts 10,279 battles Report post #2 Posted December 28, 2020 ingame pm Share this post Link to post Share on other sites
[NEMES] DeutscheMaschine Players 401 posts 15,437 battles Report post #3 Posted December 28, 2020 schad schad nutzen TS Share this post Link to post Share on other sites
[MB13] MB_13 Players 386 posts 3,030 battles Report post #4 Posted December 29, 2020 Share this post Link to post Share on other sites