Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MajorNossi

Perma Tarnung nur -0,5%? (Sowas Legends XBOX)

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
1,317 battles

Moinsen ihr Landratten,

ich spiele WoWS eher sporadisch, verzeiht mir also bitte, falls die folgende Frage etwas noobig klingt.

Ich zock WoWS Legends auf der XBOX und HB da festgestellt, dass aus meinen -4,5% auf Sichtbarkeit und Streuung plötzlich jeweils nur 0,5% werden, wenn ich daraus ne Perma-Tarnung mache...

Ist das ne Bug oder eher gewollt so?

Wenn gewollt, find ich das schon blöd, das das nicht mit angezeigt wird, wenn man sie herstellen will.

Denn sorry, es ist zwar schon schön, für einen Schiffstyp keine Tarnung mehr kaufen zu müssen, aber was bringt das, bei jeweils nur 0,5%?

Das ist ein Neuntel der normalen Werte, bei 15 Tarnungen, die eingesetzt werden müssen...

• Funny 2

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,570 posts
14,914 battles

Die XBOX Version hat keinerlei Gemeinsamkeiten mit der PC Fassung. Sämtliche Mechaniken funktionieren vollkommen anders. 

[ASOP]
Beta Tester
2,108 posts
13,500 battles

Die permanente Tarnung kann durch Einsatz von Farbe weiter aufgewertet werden.

Du musst also beliebige Tarnungen in Farbe umwandeln und mit dieser dann die permanente Tarnung weiter verbessern.

Stufe 1 auf 2 kostet 150 Farbe, Stufe 2 bietet dann 1,5 % Boni.

Stufe 2 auf 3 kostet 250 Farbe (3% Boni), Stufe 3 auf 4 kostet 350 Farbe, dann ist Ende und Du hast die 4,5% Boni.

Das sind Informationen, die ich aus einem Video habe, dort wurde das anhand von Stufe 6 Schiffen gezeigt, kann also sein, dass die Preise variieren.

Sign in to follow this