Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
merthol01

(Wieder)Anfänger sucht Clan

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
265 battles

Moin Leute,

Das erste mal gespielt habe ich WoWs in der Beta, von WoT kommend, allerdings recht schnell wieder aufgehört, da es an Mitspielern mangelte und ich in WoT damals noch sehr aktiv war. Allerdings habe ich schon länger kein Bock mehr auf die Panzer und vor zwei Wochen wieder mit WoWs angefangen. Im Grunde bin ich also ein blutiger wieder einsteigender Anfänger :D.

Zu Mir:

RL heiße ich Stefan, bin 27 Jahre alt und wohne in Remagen (liegt bei Bonn, Richtung Koblenz).

Bin anfangs eher der Ruhige Kerl, aber für jeden Spaß zu haben. Meine Onlinezeiten sind unregelmäßig am Abend (18 bis 22 Uhr). Aber in der Woche, inkl. Wochenende, kommen aber schon 6 bis 10 Stunden zusammen, je nach Laune auch mehr.

Zocken tue ich meistens Singelplayerspiele, insbesondere Story und Rollenspiele. WoWs soll da einfach wieder das Hobby ergänzen um gemeinsam zu zocken, allerdings wirklich primär zum Spaß haben und guter Laune zocken (Also weniger Professionell, Liegen etc.)

Ich hoffe mal es findet sich ein Clan, oder einfach Leute um gelegentlich mal gemeinsam zu Zocken :D

• Cool 1

Players
92 posts
20,613 battles

Werde ein Teil der Lümmels, wir sind eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst für divis, unternehmen usw.

[W-S-N]
Players
92 posts
9,509 battles

Hallo

Wenn du Interesse hast eventuell bei uns rum zu kommen. Würden wir uns freuen 😉✌️

Hier unser Text... 

Wir Suchen DICH wenn DU:

• Aktiver Spieler bist
  • Discord hast und NUTZT (!)
  • Erfahren und über 20 Jahre bist
  • Gerne und oft in Divis fährst
  • Erfahrener 10er Kapitän bist (mehrere Pötte im Hafen)
  • Gerne CW fährst - Stammplatz garantiert bei regelmäßiger Anwesenheit-
  • CW - Zeiten:  Mittwoch und Sonntags 20:00 Uhr
  • Gerne Lachst - Schwarzen Humor besitzt
  • Sprachgewand und Spruch-Ressistent bist (ja, es geht manchmal heiss her bei uns)
  • Aktiven Mehrwert für den Clan bietest - Lust das Team/ den Clan Auszubauen

HINWEIS: Gerne auch A K T I V E Mitgestalter gesucht die den Clan vorantreiben möchten!

Leit- und Lenkungspositionen können jederzeit nach Eignung übernommen werden.

Benefit:

• Nette Leute
  • Ein gut ausgebauter Clan-Hafen
  • Zwangloses Miteinander
  • Erfahrene Kapitäne die gerne Helfen
  • kompetentes Führungspersonal
  • Kostenlose Lebensberatung
  • Betreutes Trinken
  • Therapien jeglicher Art

Lerne mit uns die Welt kennen......ob Eisinseln, Okinawa oder Orte wie Neuer Morgen......wir mit dir, du mit uns....!

Melde dich einfach im Game bei:

• sealsniper76
  • Trollsocke
  • atzekuballa

Oder schaue direkt vorbei (In der Regel findest du immer jemanden in den Abendstunden im Discord an):

https://discord.gg/J69JzwQ

[1_0_1]
Players
80 posts
1,506 battles

Moin Kommandanten!

Wir, das 101. Gaming Bataillon [1_0_1], sind ein Multigaming-Funclan der bereits seit 2014 besteht.

Auch wir sind auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern für unsere WoWs-Sparte.

Wir suchen nicht nur Aktive neue Mitglieder um unser Team zu vergrößern

sondern auch neue, freundliche Leute die bereit sind uns etwas beizubringen.

Wir sind nicht unerfahren aber dennoch freuen wir uns auf neue Ansichten und neues Wissen.

Welche Erwartungen haben wir?

• Du solltest mindestens 18 Jahre alt (in Ausnahmefällen auch 16)
  • TeamSpeak vorhanden
  • lern-& kritikfähig sein
  • Teamfähigkeit

Was bekommst du dafür:

Eine saugeile Community (Altersdurchschnitt 30), die in vielen Jahren zu einer „Clanfamilie“ gereift ist und gerne neue aufnimmt,

epische Abende im TS,

ein ausgeklügeltes Rangsystem,

sowie eine eigene Homepage, an der stets gearbeitet wird,

ein jährliches Clantreffen im Zentrum von Deutschland, welches jedes Jahr ein Highlight ist.

Interesse? Meld dich Ingame bei  SkinnyLennoX, JEFFNO1, rommel_121, Chewbacca2 oder im TS: imserv.org:9999

Players
40 posts
6,106 battles

Schau doch einfach mal bei uns aufm Ts vorbei:    ts.mowa-clan.de

Dann fährst n paar Runden mit uns und wir gucken einfach ob was daraus wird ;)

Gruß