Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
karstrix

Stahlschiff

5 comments in this topic

Recommended Posts

[G-ST]
Players
5 posts
6,104 battles

Hey ihr Kapitäne:

 

wenn ihr die Wahl zwischen Bourgogne und Stalingrad hättet, welches Schiff würdet ihr euch holen?

 

Vllt. habt ihr ja ein paar Gedanken auf die ich vllt. noch nicht gekommen bin :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,485 posts
14,865 battles

Stark abhängig vom eigenen Spielstil. Stalingrad ist ein immens präzises Schiff, das Fehler kaum verzeiht. Macht man zu weit auf ist sie (in der Seite) butterweich. Minimales falsches Zielen da gibt es keine Streuung , die rettet. Dafür belohnt sie entsprechendes Zielen eben mit hohem Pen und immenser Präzision. Die Bourgogne ist ein Situationsschiff. Schnell, leicht gepanzert, aber (für ihr Kaliber) hoher Pen und schneller Reload. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PANEU]
Players
1,031 posts
3,614 battles

Ich würde die Bourgogne nehmen tbh eines der stärksten T10 Schiffe momentan (für random) und wenn dich kein Clan pressured die Stalin zu holen dann lass es. Im random kriegen Stalins derb aufs maul für jeden noch so kleinen Fehler weil sie einfach verhasst ist. Ehrlich gesagt wenn du nach spaß suchst nimm evt sogar die shikishima in Betracht. Denke mit dem overmatch+sekundär+ halbwegs gute aa für yamato (ähnliches) Schiff kann das ding vor allem im random sehr viel spaß machen. Letzten Endes bist du aber der entscheidende also musst du dir sicher sein mit welchem Schiff du glücklicher wirst. 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,485 posts
14,865 battles

Naja auf's Maul würde ich bei der Stalingrad nicht sagen. Es gibt einfach genug Leute, die kurz genug die Breitseite hinhalten um sich eine immense Kelle zu fangen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
227 posts
13,816 battles

Bourgogne musste wie Krado schon sagte wie einen Kreuzer spielen, der in bestimmten Situationen mit dem Nachladebeschleuniger heftige AP Kellen austeilen kann, ansonsten kann er gut auf Reichweite abfackeln

jedoch nicht vergleichbar mit einer Thunderer, die mehr Feuerwahrscheinlichkeit besitzt und auch heftige AP Kellen austeilen kann, schießt dazu noch nen Tick schneller und hat mehr HP

  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×