Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Alex704

Nuevo de Julio

12 comments in this topic

Recommended Posts

[NHOOD]
Players
359 posts
13,550 battles

Hi hat noch jemand den Grafikfehler(Türme drehen nicht mit bzw sind überlagert seit dem letzten Patch ) bei der Julio 

 

shot-20_12.26_15_59.42-0987.thumb.jpg.9a3796b6d1c24cd43ce258dea70ac8c8.jpgshot-20_12.26_16_00.01-0643.thumb.jpg.119863cff3c1845b1b1beef03a1ff52a.jpg

 

mfg alex

 

P.S. bei der Boise existiert das Problem nicht

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COSA]
Players
3,389 posts
15,773 battles
1 hour ago, Alex704 said:

Hi hat noch jemand den Grafikfehler(Türme drehen nicht mit bzw sind überlagert seit dem letzten Patch ) bei der Julio 

Ja, ist mir beim Entfernen der Schneeflocken aufgefallen. Sie steht bei mir jedoch nur im Hafen herum. Von daher gesehen kann ich nicht sagen, ob dieser Grafikfehler erst seit dem letzten Update besteht, oder womöglich auch schon früher vorgekommen ist.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,491 posts
20,073 battles

Ist ein Darstellungsfehler..

je nach Zoom, sind die geschütze gedreht, bzw in völlig unterschiedlichen Stelölungen

Bild 1: etwas raus gezoomt

Bild 2 rein

Biuld 3: weiter raus

shot-20.12.27_11.57.26-0685.jpg

shot-20.12.27_11.57.24-0962.jpg

shot-20.12.27_11.57.17-0899.jpg

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
1,373 posts

Hatte in Narai das gleiche Problem. Boise hatte ich in der letzten Zeit nicht genutzt und bei der Helena tritt es nicht auf.

Das ganze fiel mir auf als ich St.Clair bei den Transporten hinterher bin. Die Türme in der Schiffsdarstellung sind in Parkposition wie beim Start und auf der Schiffslageanzeige waren die Türme auf die St. Clair ausgerichtet. Im Zielmodus das gleiche.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BE4RD]
[BE4RD]
Players
53 posts
22,024 battles

Ist mir heute bei meiner Nueve auch aufgefallen. Dachte es liegt irgendwie bei mir der fehler (Anzeige). Aber anscheinend habe ich den Grafikfehler nicht als einziger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-KVT-]
Beta Tester
509 posts
7,264 battles

Hmm....      da scheint der Fehler ja weit verbreitet zu sein;-)

Allen einen guten Start in das Neue Jahr!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
272 posts
4,842 battles

yep, kann ich auch bestätigen. Ich habe das Problem NUR mit diesem Schiff.

 

Hats jemand an WG eigentlich gemeldet?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
5,445 battles

Also Meine Nuevo hat es auch, Boise kann ich nicht sagen bin ich noch nicht mit Gefahren steht noch mit Schneeflocke im hafen rum =D

Share this post


Link to post
Share on other sites
[11TH]
Players
58 posts
13,556 battles

hab ich schon vor Wochen gemeldet. Stört keinen. Geld für den Pott ist ja kassiert...... :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-S-W]
Players
11 posts
12,655 battles
On 12/26/2020 at 5:42 PM, Nemoria said:

Ja, ist mir beim Entfernen der Schneeflocken aufgefallen.

Japp, bei mir auch...

Reingezoomen auf eine Geschützgruppe und alles sieht gut aus, mit C auf die andere Gruppe gewechselt, da auch alles in Ordnung. Rauszoomen auf das ganze Schiff und die Türme bewegen sich nicht, nur die zusätzlichen Module am Turm (Rettungsboote, Entfernungsmesser, Auffangnetz für die Hülsen) drehen, der Turm steht in Ausgangsposition.

 

Bei der Boise ist alles in Ordnung.

 

WG hatte den Fehler hier schon mal bestätigt: https://forum.worldofwarships.com/topic/231206-nueve-de-julio-turrets/

 

FF Meso

nue.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×