Jump to content
Sign in to follow this  
Hans_Nixdorf

kisten gekauft

7 comments in this topic

Recommended Posts

[SWYD]
Players
185 posts
13,940 battles

Es kann aber auch sein daß du diese erst siehst wenn du eingewisses lvl mit dem Account erreicht hast.

 

Also noch etwas spielen und dann sind die Kisten im Hafen.

 

Wenn es kein schlechter Versuch zum trollen ist,Glückwunsch. Soviel für ein Spiel zu investieren welches mann nicht kennt und was ohne Geldeinsatz zu spielen ist 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOLO_]
Players
278 posts
7,455 battles

Ich tippe auch auf Trollversuch, aber man weiß ja nie. Es gibt viele Leute, bei denen ist das Geld einfach da und besitzt nicht den selben Wert wie für uns. Gibt ja auch Leute die investieren 10.000 Euro in Fifa-Karten, nur um im Folgejahr bei dem nächsten Teil der Serie wieder bei Null anzufangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
217 posts
250 battles
Vor 1 Stunde, Hans_Nixdorf sagte:

Ich denk muss noch leveln,hab erst 2 runden gezockt.trotzdem danke

Lesen ist nicht so lustig, wie "rumballern" zu können, das stimmt wohl.

 

Dennoch empfehle ich Dir doch ab und an mal zu lesen.  Es erspart Dir sehr viele Probleme, die garantiert noch auf Dich zukommen werden. 

 

Zum Beispiel:  https://wiki.wargaming.net/de/Ship:Account_Level

 

Ich, auch als "echter Anfänger" bin aber nicht ganz so planlos in WoWs gestartet, wie es in der Regel üblich ist.

 

Lies mal meinen Threat. Da wird einiges behandelt, was Dir ganz sicher helfen wird! Allein schon das Kapitäns-Problem, welches ein Anfänger immer hat, ist mit vielen guten Tips von Profis (für mich persönlich) frühzeitig bereits gelöst.

 

https://forum.worldofwarships.eu/topic/144833-charleston-x-2/

 

Auch bekommst Du Unmengen an Belohnungen, verschwende sie nicht bereits am Anfang, denn später werden sie Dir fehlen.

 

Lies ruhig mal, es soll Dein Schaden nicht sein.

 

PS. 

 

Bei ca. 62€ könnte durchaus ein T5 dabei sein. Dennoch ist ein Premium-Schiff nur so gut, wie der Kapitän vor dem Monitor.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×