Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Bruzzler

Kampagne "Schiffe und Schicksale"

58 comments in this topic

Recommended Posts

Players
96 posts
19,743 battles

tja , Chapeau ...

Auftrag 1 : Furutaka + Tarnung + Kapitän + Santacontainer.

um 8 Sterne zu sammeln , brauche ich unter anderem die Hizen , und die Furutaka...äääh...ist die nicht die Belohnung für die erste Aufgabe ?

Ach ja , und um die Aufgabe 1 abzuschließen , brauche ich die Strasbourg , ähh ,...

Ist das jetzt ernst gemeint ? , ich bin glaube ich zu doof um das zu peilen...also nicht monitär gedacht.

Dumm gefragt : was soll das ...?

• Funny 3
  • Boring 1

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,570 posts
14,914 battles
Vor 7 Minuten, Bruzzler sagte:

Lesenden Menschen kann geholfen werden.

Aufgaben 1, 3 und 4 haben keinerlei Beschränkungen für die Schiffe. Nur bei Nummer 2 brauchst du die Furutaka, Nummer 5 die Hizen. Also ist alles so machbar.

• Cool 3

Players
415 posts
6,045 battles

Die Straßburg braucht man in der tat, die ist ja aber auch erspielbar. Die Hizen benötigt man nicht. Man kann Aufgaben mehrmals abschließen, und so Sterne sammeln. Die Belohnungen kriegt man nur einmal, die Sterne aber mehrmals. 

Ohne sich die Straßburg zu kaufen ist in der tat ein ganz schöner speedrunn von nöten, aber es ist machbar.

• Cool 2

[_OST_]
3,570 posts
14,914 battles
Vor 3 Minuten, firerider202 sagte:

Die Straßburg braucht man in der tat, die ist ja aber auch erspielbar.

Das wurde auch so kommuniziert:

Spoiler

Schiffe und Schicksale
Bitte beachten: Für das Abschließen dieses Feldzugs benötigt ihr die VII Strasbourg, die ihr als Belohnung aus dem Feldzug „Jagd auf die Strasbourg“ erhaltet. 

• Cool 1

[_OST_]
3,570 posts
14,914 battles

1 Beitrag wegen Beleidigung entfernt.

• Cool 1

[PONYS]
[PONYS]
Players
3,319 posts
26,294 battles
18 minutes ago, Bruzzler said:

• Cool 6
  • Funny 2

[PONYS]
[PONYS]
Players
3,319 posts
26,294 battles
6 minutes ago, Bruzzler said:

es ist einfach so geil dumm

Du kannst auch 4 Wochen warten, den Feldzug für die Straßburg machen und dann den anderen, wird halt Zeitlich eng, aber machbar 

• Cool 2
  • Funny 2

[_OST_]
3,570 posts
14,914 battles

Eigentlich nicht. Gab's in der Vergangenheit schon ein paar Mal sowas. Aber im Ernst - Die Belohnungen aus der 2. Kampagne sind Tech Tree Schiffe und Kapitäne mit besonderem Icon. Nichts weswegen man jetzt Geld in ein T-7 Schiff stecken müsste, das ein Copy+Paste von einem T6 Schiff ist. 

• Cool 6
  • Funny 1

[_OST_]
3,570 posts
14,914 battles

Letztes Jahr gab's meine ich keinen, oder? Da gab es bei der Gorizia dann nur "einfache" Aufgaben, wenn man sie vor Stage 5 schon hatte. Aber ich meine nicht, dass es für sie einen Feldzug gab.

[_OST_]
3,570 posts
14,914 battles

Die Aufgabe ist einfacher und bringt zeitgleich mehr Sterne. Es ist also weniger "Grind". 

[PHL]
Beta Tester
338 posts
18,340 battles
1 hour ago, SkipperCH said:

Letztes Jahr gab's meine ich keinen, oder? Da gab es bei der Gorizia dann nur "einfache" Aufgaben, wenn man sie vor Stage 5 schon hatte. Aber ich meine nicht, dass es für sie einen Feldzug gab.

Doch. Es gab vier Tier-6 zu erspielen (plus zwei T8-Permatarnungen). Zum Freispielen der Kampagne brauchte man Gorizia.

War seit Weihnachten mit AGS immer dasselbe (AGS, DoY, PEF, Gorizia, Strasssbourg). Der Unterschied war, dass das Schiff auch bei den Missionen half. Was dieses Jahr nicht der Fall ist.

• Cool 4

[ASOP]
Beta Tester
2,108 posts
13,500 battles

Vor 2 Stunden, SkipperCH sagte:

Eigentlich nicht. Gab's in der Vergangenheit schon ein paar Mal sowas. Aber im Ernst - Die Belohnungen aus der 2. Kampagne sind Tech Tree Schiffe und Kapitäne mit besonderem Icon. Nichts weswegen man jetzt Geld in ein T-7 Schiff stecken müsste, das ein Copy+Paste von einem T6 Schiff ist. 

Na ja, wenn man sich die Strasbourg jetzt für 9800 Dublonen kauft bekommt man bei Abschluss des "Jagd auf die Strasbourg" Feldzugs 9500 Dublonen zurück.

Gibt neben den Kapitänen und 5er Schiffen auch Premiumtarnungen für diese und kleine Weihnachtscontainer. Ich hatte in dem Container für den ersten Abschnitt direkt 300 Dublonen drin. :Smile_coin:

[_OST_]
3,570 posts
14,914 battles

Die Container jucken mich nicht. Hab heute 44 Stück davon erspielt nur nur Müll drin gehabt. Da errechne ich mir bei 5 weiteren keine sonderlichen Vorteile. 

[PUPSI]
Freibeuter
11,810 posts
18 minutes ago, Shadow_Dragon_King said:

aber die aufgaben kann man mehrfach machen.

so wie immer bei Kampagnen

• Cool 2

[MCX]
Players
25 posts
Vor 3 Stunden, SkipperCH sagte:

Die Container jucken mich nicht. Hab heute 44 Stück davon erspielt nur nur Müll drin gehabt. Da errechne ich mir bei 5 weiteren keine sonderlichen Vorteile. 

Scheint dich schon zu jucken, sonst hättest bestimmt nicht gleich 44 von den Containern erspielt und obendrein dann auch diesen Post zu verfassen. :cap_like:

• Cool 1
  • Funny 2

[_OST_]
3,570 posts
14,914 battles

Ich fahre (wie jedes Jahr) nur die Schneeflocken runter, was nur von Jahr zu Jahr mehr werden.

• Cool 2

[WORU]
Players
1,367 posts
Vor 4 Stunden, ARES_MCXX sagte:

Scheint dich schon zu jucken, sonst hättest bestimmt nicht gleich 44 von den Containern erspielt und obendrein dann auch diesen Post zu verfassen. :cap_like:

Was jemand ohne Clan auch so gut nachvollziehen kann, warum @SkipperCH das getan hat...!

Mal ein wenig über den Tellerrand Weihnachtscontainer rausschauen?

:cap_hmm:

• Cool 2
  • Boring 1

Players
3,474 posts
20,045 battles
19 minutes ago, 2_Genyosha said:

Was jemand ohne Clan auch so gut nachvollziehen kann, warum @SkipperCH das getan hat...!

Mal ein wenig über den Tellerrand Weihnachtscontainer rausschauen?

:cap_hmm:

Du solltest von Leuten, deren Profilbild ziemlich rechtspolitisch scheint, nicht besonders viel erwarten^^

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 3
  • Angry 1

[MCX]
Players
25 posts
Vor 2 Stunden, GuydeLusignan sagte:

Du solltest von Leuten, deren Profilbild ziemlich rechtspolitisch scheint, nicht besonders viel erwarten^^

ARES = rechtspolitisch ??? OMG :cap_fainting:   

Naja, man sollte von Leuten deren Profilbild imperialistisch scheint, nicht besonders viel erwarten. 

• Cool 1
  • Funny 3

Players
716 posts
17,973 battles

Die zwie Kampagnen sind eigentlich recht fix herunter gefahren... mal ein wenig CO-OP gefahren nur TX Schneeflocken eingesammelt und hatte schon beide fertig mit Stufe 1. Aber muss sagen diesesmal ist das Stahl die bessere Belohnungen, aus den Container bekommt man nur Mist, zumindest war es bei mir so :(  

Sign in to follow this