Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Herman_German

Clans Divisions und Matchmaking

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
87 posts
14,017 battles

Moin, Moin;

Kann mir mal bitte jemand erklären wie es passieren kann das bei einem Random Battle in einem Team eine Division mit 3 Mitgliedern ist und im anderen Team ebenfalls eine Divisions mit drei ist und alle sind vom selben Clan??? Das sollte doch nicht passieren, oder? Das das kein Zufall war, konnte man aber während des Spiels feststellen. Das andere Team wusste genau wo alle unsere Schiffe waren und was sie vorhatten. Mir ist das schon mal passiert, bei meiner Frage damals bin ich dann für ein paar Tage aus dem Chat geflogen, weil ich den Namen das Clans aufgeführt hatte. Das mache ich diesmal nicht, aber wenn einer Chatleiter, Zb Nehales wissen welcher Clan, ich hab das notiert. In meinen Augen ist so ein Verhalten ein Unding und die Spieler oder sogar der Clan müssten sanktioniert werden.

MfG und immer munter und gesund bleiben.

[R_N_G]
Beta Tester
3,787 posts
18,613 battles

Das passiert durch gleichzeitiges ins-Gefecht-Drücken, vor allem in weniger frequentierten Zeiten - und in den meisten Fällen sind die Beteiligten fair und versuchen den Clankameraden ordentlich eines einzuschenken.Wenn Clans das wirklich missbrauchen, schick ein Ticket mit dem Replay an den Support.

[CATS]
Players
30,043 posts
15,430 battles
6 hours ago, Herman_German said:

Moin, Moin;

Kann mir mal bitte jemand erklären wie es passieren kann das bei einem Random Battle in einem Team eine Division mit 3 Mitgliedern ist und im anderen Team ebenfalls eine Divisions mit drei ist und alle sind vom selben Clan??? Das sollte doch nicht passieren, oder? Das das kein Zufall war, konnte man aber während des Spiels feststellen. Das andere Team wusste genau wo alle unsere Schiffe waren und was sie vorhatten. Mir ist das schon mal passiert, bei meiner Frage damals bin ich dann für ein paar Tage aus dem Chat geflogen, weil ich den Namen das Clans aufgeführt hatte. Das mache ich diesmal nicht, aber wenn einer Chatleiter, Zb Nehales wissen welcher Clan, ich hab das notiert. In meinen Augen ist so ein Verhalten ein Unding und die Spieler oder sogar der Clan müssten sanktioniert werden.

MfG und immer munter und gesund bleiben.

Nach über 11k Gefechten darf man durchaus wissen das dies schon einmal passieren kann, sei es aus Absicht oder durch Zufall.

Und nein, da ist auch nichts Schlimmes dran...

Players
87 posts
14,017 battles

Moin;

Also wenn während des Spiels ganz klar Absprachen gemacht werden, ist es eine Verarschung der anderen Teammitglieder und zeigt was für ein "Spirit" in dem Clan oder zumindest diesen Mitgliedern herrscht. Für mich ist sowas einfach nur arm. Aber insgesamt wird das Spiel immer heftiger :-.(, am Sonntag hatte ich ein sogenanntes Teammitglied der meinte weil ich nicht lachte was er wollte, er müsse auf mich schießen. Begründung von ihm_ Er habe eine 64% Winrate und daher wüsste er was er tut. Wenn so ein Experte mit Newbies spielt, was bekommen die für einen Eindruck vom Spiel`?

Ich weiß es gibt überall Vollpfosten, aber richtig wehren kann man sich inzwischen leider nicht mehr. Ach ganz neu: Es gibt jetzt Experten die geben jedem CV Spieler eine negative Bewertung weil er cv spielt. :-(

Mfg und bleibt gesund

[CATS]
Players
30,043 posts
15,430 battles
20 minutes ago, Herman_German said:

Moin;

Also wenn während des Spiels ganz klar Absprachen gemacht werden, ist es eine Verarschung der anderen Teammitglieder und zeigt was für ein "Spirit" in dem Clan oder zumindest diesen Mitgliedern herrscht.

Das ist aber was anderes als gemeinsam im Spiel zu sein und das darf man auch melden, wenn man Beweise hat...

21 minutes ago, Herman_German said:

Wenn so ein Experte mit Newbies spielt, was bekommen die für einen Eindruck vom Spiel`?

Bezeichnest Du Dich gerade mit über 11k Gefechten als Newbie?

Players
127 posts
2,518 battles
Vor 26 Minuten, Herman_German sagte:

Moin;

Also wenn während des Spiels ganz klar Absprachen gemacht werden, ist es eine Verarschung der anderen Teammitglieder und zeigt was für ein "Spirit" in dem Clan oder zumindest diesen Mitgliedern herrscht. Für mich ist sowas einfach nur arm. Aber insgesamt wird das Spiel immer heftiger :-.(, am Sonntag hatte ich ein sogenanntes Teammitglied der meinte weil ich nicht lachte was er wollte, er müsse auf mich schießen. Begründung von ihm_ Er habe eine 64% Winrate und daher wüsste er was er tut. Wenn so ein Experte mit Newbies spielt, was bekommen die für einen Eindruck vom Spiel`?

Ich weiß es gibt überall Vollpfosten, aber richtig wehren kann man sich inzwischen leider nicht mehr. Ach ganz neu: Es gibt jetzt Experten die geben jedem CV Spieler eine negative Bewertung weil er cv spielt. :-(

Mfg und bleibt gesund

Versteh den kritischen Ansatz eher nicht , bei WOT werden im TS von 3.2.1 runter gezählt und dann klicken beide Teams gleichzeitg ins Gefecht. Ist doch n heiden Gaudi wenn man , wie Tobnu schrieb , sich dann mal selbst die Kante geben kann. Finde sowas da , hier habe ich es noch nicht probiert , auf jeden Fall super.

Klar kanns Mißbrauch geben , aber man muß nicht immer vom schlimmsten ausgehen.

[MB13]
Players
434 posts
Am 22.12.2020 um 14:39, Herman_German sagte:

Ich hab bei WoWs leider bis jetzt nur Mißbrauch oder fragwürdiges in der Richtung gesehen.

MfG

Klick-Divi (gleichzeitiges abzählen und ins Spiel klicken) fahren ist nicht verboten. Im Gegenteil, wenn z.B. 5 Leute online sind und zusammen Divi fahren wollen, bitteschön. Da wird dann aber auch "Funkstille" zwischen den Teams eingehalten. Wenn Du Mißbrauch (fragwürdiges Verhalten) eindeutig nachweisen kannst (Replay etc.), dann WG melden und gut.