Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Endorphin187

Frage zu den kommenden Kapitänen

10 comments in this topic

Recommended Posts

[SMP]
Players
250 posts

Sagen wir mal ich hab 3 Japan Premiums . BB,DD und n Kreuzer.

Kann jetz 1 Premiumkapitän kostenlos auf allen 3 Schiffen eingesetzt und geswitcht werden?

Zur Zeit geht ja das von Premium zu Premium "zu hüpfen".

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,076 posts
13,438 battles
3 minutes ago, Endorphin187 said:

Sagen wir mal ich hab 3 Japan Premiums . BB,DD und n Kreuzer.

Kann jetz 1 Premiumkapitän kostenlos auf allen 3 Schiffen eingesetzt und geswitcht werden?

Zur Zeit geht ja das von Premium zu Premium "zu hüpfen".

Ja, Du kannst mit einem Kapitän vier Klassen fahren bzw. die Premiums der Klassen mit eigenen Skills. Meines Wissens nach kann er aber weiterhin nur auf einem Silberschiff eingewiesen sein. 

Players
416 posts
15,329 battles

Es ändert sich zu bisher nicht viel.

Kapitäne müssen weiterhin neu eingewiesen werden, ausnahme wie bisher auch Premiumschiffe.

Du hast nur den Vorteil das Kapitäne für die jeweiligen Klassen geskillt werden können, sie also 4 Builds auf sich vereinen können.

Ohne Umschulung könntest du einen Kapitän also nicht auf Großer Kurfürst, Hindenburg, Z-52 und Manfred von Richthofen nutzen. Leider.

Kauf Premiums.. :cap_money:

[NHOOD]
Players
3,404 posts
15,421 battles

Das heißt ich hab einen Kapitän für alle vier Klassen einer Nation , wenn es Premium Schiffe sind. Also ist der Skill für ein BB auch auf einem DD einsetzbar ?  Na ich ich bin mal gespannt ob mein DD dann auch vom Kartenrand aus ....... na wahrscheinlich nicht. Lassen wir uns mal Überraschen. Das kann WG ja gut.

[LIKE]
[LIKE]
Players
183 posts
10,182 battles
18 minutes ago, Godzilla1702 said:

Das heißt ich hab einen Kapitän für alle vier Klassen einer Nation , wenn es Premium Schiffe sind. Also ist der Skill für ein BB auch auf einem DD einsetzbar ?  Na ich ich bin mal gespannt ob mein DD dann auch vom Kartenrand aus ....... na wahrscheinlich nicht. Lassen wir uns mal Überraschen. Das kann WG ja gut.

Die Kapitäne bekommen 4 Skillbäume, einen für jede Schiffsklasse. Aktiv ist dann immer der Baum der Klasse, auf der er gerade fährt. Also werden keine BB-Skills aktiv sein wenn Du ihn auf einen DD zuweist.

• Cool 2

Players
1,005 posts
21,196 battles
7 hours ago, Wizard27_1979 said:

Ja, Du kannst mit einem Kapitän vier Klassen fahren bzw. die Premiums der Klassen mit eigenen Skills. Meines Wissens nach kann er aber weiterhin nur auf einem Silberschiff eingewiesen sein. 

Führt ihr dann auch bald ein, dass man denselben Kapitän mehreren Schiffen zuweisen kann?

Bei den neuen Änderungen macht das ja noch mehr Sinn als zuvor.

Also, dass man nicht kompliziert den Kapitän von einem anderen Schiff herpulen muss,

sondern das Schiff holt sich zum Gefecht automatisch den Kapitän an Bord, der ihm zuletzt zugewiesen wurde.

Wenn der gerade auf einem anderen Schiff im Gefecht ist, steht im Schiffskarussell eben nicht mehr nur da:

SCHIFF IM GEFECHT 

sondern ggf. auch:

KAPITÄN IM GEFECHT

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,076 posts
13,438 battles
3 minutes ago, Chassadhi said:

Führt ihr dann auch bald ein, dass man denselben Kapitän mehreren Schiffen zuweisen kann?

Bei den neuen Änderungen macht das ja noch mehr Sinn als zuvor.

Also, dass man nicht kompliziert den Kapitän von einem anderen Schiff herpulen muss,

sondern das Schiff holt sich zum Gefecht automatisch den Kapitän an Bord, der ihm zuletzt zugewiesen wurde.

Wenn der gerade auf einem anderen Schiff im Gefecht ist, steht im Schiffskarussell eben nicht mehr nur da:

SCHIFF IM GEFECHT 

sondern ggf. auch:

KAPITÄN IM GEFECHT

Im Gegenteil - Du kannst bald ohne Kapitän fahren - warumauchimmer ^^

[COSA]
Players
2,440 posts
11,707 battles

Da Kapitäne afaik per accountlevel freigeschaltet werden, fuhr man doch erstmal schon immer ohne Kapitän.