Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Boba666

Clankeilerei und fehlende Clantags

2 comments in this topic

Recommended Posts

[SCHGR]
Players
1 post
4,326 battles

Ich möchte einfach mal nen aktuelles Problem ansprechen. Durch die fehlenden Clantags und Clanzugehörigkeiten ist es für viele (auch uns) nicht möglich die Clankeilere zu spielen. Clanboni fehlen, Clantags sind verbuggt (mal da mal nicht) und die Keilerei kann trotz eines Divisionskommandeurs mit Clanrechten nicht gestartet werden. Ich finde den aktuellen Stand echt peinlich und hoffe es ändert sich bald. Ich hab keine Ahnung was grade zu den Problemen führt, aber es ist Serverseitig grade unspielbar. Trotz eines guten Pings (40-70) bei uns und dem gegnerischen Team kam es zu sehr ungewöhnlichen Situationen, wo Geschosse, Bomben und Torpes das Schiff treffen, aber nicht erkannt werden.
Grade haben wir nach tausendmaligem Neustarten es geschafft alle unser Clantag zu verlieren.
Wenn Ihr irgendwelche Kuriositäten habt, dann schreibt sie gerne in diesen Thread.

Boba out.

Die Bilder wurden innerhalb von 20 Sekunden aufgenommen:
Screenshot_2020-12-20_201947.png.6fa8b076af6193b3c5c366b116528bd5.png1439432253_unknown(1).png.c7a8ade57e21784beb971b136a025ed2.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
[-SBG-]
Players
587 posts
18,171 battles

haben die für heute das clan brawl rausgenommen?

achso ich bin in keiem Clan lool

Share this post


Link to post
Share on other sites

×