Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Capt_Chemtrail

Bearbeitungszeit Übersicht Rückerstattung

13 comments in this topic

Recommended Posts

Players
60 posts
13,568 battles

Vielleicht kann man anhand der Ticket-Nummer und der bisherigen Bearbeitungszeit sowie dem Bearbeitungsstand herrausfinden wie lange die Tickets brauchen, oder wie der derzeitige Bearbeitungsstand ist.

Vorrausgesetzt, die Tickets werden anhand der Nummer chronologisch bearbeitet und nicht nach Gusto des Supports oder nach Gesichtskontrolle:

Da man von Seiten WG ja keine info dazu bekommt, wäre es ja mal n Versuch wert.

ID:                  128189728

Datum:          10.12.2020

Status:           Offen

Edith:

- Natürlich wäre es hier am interressantesten, wenn diejenigen dessen Tickets bereits erfolgreich bearbeitet wurden sich zu Wort melden.

• Cool 1

[MCX]
Players
58 posts

ID:                  128208888

Datum:          10.12.2020

Das stimmt mich traurig. bin gut 20k Tickets nach dir, und das am gleichen Tag. :cap_fainting:

• Cool 1

[ARGUS]
Players
3,691 posts
8,554 battles

Nicht nur das es ein offizielles Topic zu diesem Thema im Allgemeinem gibt, indem das warum es dauert mit drin steht;

als auch " Konversationen mit unserem Kundendienst oder private Nachrichten sollen privat bleiben. "

und " Dieselben Inhalte in verschiedenen Themen zu posten "

in den [Forenregeln] steht.

Nein, es beschleunigt die Sache auch überhaupt nicht, derartiges im Forum zu posten.

:Smile_honoring: Blaubeeren

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 5

Players
60 posts
13,568 battles
1 minute ago, Blaubeeren said:

Nicht nur das es ein offizielles Topic zu diesem Thema im Allgemeinem gibt, indem das warum es dauert mit drin steht; 

als auch " Konversationen mit unserem Kundendienst oder private Nachrichten sollen privat bleiben. "

Nein, es beschleunigt die Sache auch überhaupt nicht, derartiges im Forum zu posten.

Das ist korrekt, jedoch geht es mir Primär darum mir und anderen Interressenten die geforderten Informationen selber zu suchen/Errechnen, was auch immer.

Daher ein neuer Fred, welcher so in der Form noch nicht existiert, auch nicht in dem von dir verlinkten Statement - Ergo: Kein Doppelpost

Desweiteren habe ich keine Kommunikation mit dem Support und/oder private Nachrichten veröffentlicht.

Natürlich beschleunigt es das ganze auf eine Art und Weise, wie in einem anderen Fred bereits erwähnt, ich zitiere: "Je mehr drauf einsteigen, desto größer der Druck auf das Unternehmen auf Antwort".

Da es wie Eingans bereits erwähnt hier NICHT um Diskussionen gehen soll, bitte ich doch stark drum dieses dann zu unterlassen oder auf Foren-Polizei zu machen, Danke!

• Cool 1
  • Boring 1

[MCX]
Players
58 posts

Vor 11 Minuten, Blaubeeren sagte:

Bevor du hier den Oberlehrer mimst, schau erstmal auf dich, deine Rechtschreibung und Grammatik. Danke

Zu deiner Information, es wird hier auch rein gar nichts persönliches veröffentlicht und die Absicht ist auch nicht (siehe Post des TE) etwas zu beschleunigen, sondern lediglich herauszufinden, wo man steht, wenn man schon keine Infos vom Support bekommt. 

Ich empfehle dir daher, bevor du etwas postest, versuche richtig zu lesen und zu verstehen. 

• Cool 5

[BLITZ]
Players
258 posts
18,564 battles
18 minutes ago, Blaubeeren said:

Konversationen mit unserem Kundendienst oder private Nachrichten sollen privat bleiben

Wer veröffentlicht denn private Nachrichten mit dem Kundendienst?

Hier geht es um automatische Ticketnummern, ein Datum und einen Status. Der Kundendienst hat gar nicht geschrieben, was man veröffentlichen könnte.

20 minutes ago, Blaubeeren said:

Nein, es beschleunigt die Sache auch überhaupt nicht, derartiges im Forum zu posten

Es hilft auch nicht gegen den Klimawandeln, aber darum geht es nicht. Es geht um ein Abschätzen der eigenen Bearbeitungszeit.

20 minutes ago, Blaubeeren said:

Dieselben Inhalte in verschiedenen Themen zu posten "

Diese Datensammlung habe ich in den anderen Threads noch nicht gesehen.

Aber du bist in alle deinen Punkten ziemlich offtopic. Und das ist gegen die Forenregeln ;)

Vielen Dank @Capt_Chemtrail, tolle Idee :cap_like:

• Cool 2
  • Boring 1

[OE]
Players
12 posts
9,252 battles

ID:                  1282774400

Datum:          14.12.2020

Players
898 posts

Da ich tatsächlich nicht weiß, inwieweit das Thema die Forumsregeln betrifft, sage ich nur kurz, dass meine Ticketnummer noch einmal rund 40.000 kleiner ist als die des TE und dazu noch 2 Tage älter.

[ROE]
Players
89 posts
6,516 battles

IDIDDatum: 1d0.12.2020

Status : offen

ID: 128186464

Datum : 10.12.2020 

Wobei mein Ticket vor 5 Tagen "aktualisiert" worden ist weil ich da eine Nachfrage an den Support gestellt habe. Hoffe bin jetzt nicht wieder durch die Anfrage nach hinten gerutscht (da mein Ticket ja jetzt nur 5 Tage alt ist)...aber auch auf diese Frage bekommt man keine Antwort. 

[BLITZ]
Players
258 posts
18,564 battles

Ticket   ID 1281454xx

Datum 8. oder 9.12.

offen

Bitte schreibt, wenn euer Ticket bearbeitet wurde. Dann wissen wir, bei welcher Nummer der Support momentan arbeitet. Oder ob er Nummern überspringt ^^

• Cool 1

[GTR]
Players
652 posts
17,029 battles

Ticket meines Bruders, ist nicht im Forum unterwegs:

Ticket   ID 128193xxx 128193xxx

Datum 10.12.

offen

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,693 posts
15,095 battles

Ticketinhalte haben im Forum nichts zu suchen. Zudem beschleunigt ein derartiger Post die Bearbeitung in keinster Weise.

Dazu kommt, dass dieses Thema ebenfalls bereits existiert und hier daher weder neue Informationen noch eine fundamental

neue Diskussion zu erwarten ist mache ich hier jetzt auch zu. Sollten sich Neuigkeiten ergeben nutzt den existierenden Thread

um die Informationen nicht über mehrere Threads zu verteilen.

Closed

• Cool 2
  • Funny 1
  • Bad 8

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this