Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ronmaxx

Super wie uns WG auf dem Laufenden hält

20 comments in this topic

Recommended Posts

[KAP]
Players
512 posts
27,942 battles

Kein Divis, Chatserver seit 24 Stunden defekt und WG hält ihre Spielerschaft auf dem Laufenden ?!?!?!?

KOMMT DA WIRKLICH KEINE INFORMATON VON WG ?????

Serverprobleme ?? Und wie gehts weiter ??

server.jpg

• Cool 5
  • Funny 5
  • Boring 2
  • Bad 2

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,690 posts
15,095 battles

Was soll man dir denn sagen? Mehr als ein "Wir arbeiten an einer Lösung" wirst du nirgendwo bekommen. Weder von WG noch der Telekom, oder sonst wem.

1.thumb.jpg.b607003f1bc0f2cac5168d6d7f3d6f02.jpg

• Cool 2
  • Funny 1
  • Bad 3

[KAP]
Players
512 posts
27,942 battles

Diese Nachricht ist aber mehrere Stunden alt. Da darf man als zahlender Spieler schon ein wenig mehr erwarten !!!!

• Cool 4
  • Funny 1
  • Boring 1

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,690 posts
15,095 battles

Steht ja nur 19/12 drüber, aber gut. Wenn die Nachricht die gleiche wie gestern ist wird es vermutlich auch das gleiche Problem sein. Allerdings - Was hälfe dir eine Antwort wie "Es ist Server XY kaputt", wenn das Problem dadurch auch nicht verschwindet? Das ist genau die Reaktion, die ich in meinem Beruf auch bekomme. Läuft alles wird man ja nicht gebraucht und warum sollte man bezahlt werden. Geht irgendwas kaputt ist unser einer Schuld und arbeitet nicht richtig. 

• Cool 9
  • Bad 3

[KAP]
Players
512 posts
27,942 battles
Vor 1 Minute, SkipperCH sagte:

Steht ja nur 19/12 drüber, aber gut. Wenn die Nachricht die gleiche wie gestern ist wird es vermutlich auch das gleiche Problem sein. Allerdings - Was hälfe dir eine Antwort wie "Es ist Server XY kaputt", wenn das Problem dadurch auch nicht verschwindet? Das ist genau die Reaktion, die ich in meinem Beruf auch bekomme. Läuft alles wird man ja nicht gebraucht und warum sollte man bezahlt werden. Geht irgendwas kaputt ist unser einer Schuld und arbeitet nicht richtig. 

Es ehrt Dich, das Du WG verteidigst.  Aber von WG habe ich auch eigentlich keine Infos erwartet.

• Cool 2

[MELBE]
Players
23 posts
7,129 battles

Nicht jeder geht hier ins Forum und sucht nach Antworten. Ich persönlich finde es etwas beschämend das es keine offiziellen Statements gibt, die auch wirklich "alle" mitbekommen. So war es auch mit den Santa-Containern, nur wer hier danach gesucht hat, hat auch eine Antwort bekommen. 

Ist ja nicht so, dass nur der Chat nicht funktioniert. Ich komme nirgends rein, wo ich etwas anklicken muss. Sofort kommt der Loadingscreen of Death. Da ist scheinbar alles kaputt. Nicht mal auf Twitter steht irgendwas von Problemen und auf der Startseite von wows steht auch nix, die letzte News ist was über lustige Momente mit Kreuzern oder so. Lustig finde ich dieses Schweigen ehrlich gesagt nicht

• Cool 4

[GRK]
Players
406 posts
16,741 battles
Vor 8 Minuten, Ronmaxx sagte:

Es ehrt Dich, das Du WG verteidigst.  Aber von WG habe ich auch eigentlich keine Infos erwartet.

Im Rummosern bist du echt ganz Groß ,sorry da fällst du schon stark auf hier im Forum, schau doch am besten mal im richtigen  Bereich nach da kommen auch Antworten von Crysantos  und das sogar sehr schnell!

• Cool 1
  • Bad 7

[S666S]
Players
111 posts
28,681 battles

Das ist keine Antwort, das is ne Floskel. Das die dran arbeiten setzen wir mal vorraus. Was interessiert, wielange das noch dauert. Isses nen Hardware oder nen Software Problem. Dann kann man sich vielleicht auch drauf einstellen das dieses WE nixmehr geht und macht andere Sachen. Ich und mein Clan haben keinen Bock, sinnlos zu warten, ob Heute oder Morgen nochwas in Sachen Clanmatches geht. WG bekommt auch Geld von seinen Spielern, da ist es ja wohl möglich nach mehr als 24h ne Aussage zu treffen wielange das noch dauert.

• Cool 3

[FBB]
Players
97 posts
12,282 battles
13 minutes ago, Bonko1980 said:

Im Rummosern bist du echt ganz Groß ,sorry da fällst du schon stark auf hier im Forum, schau doch am besten mal im richtigen  Bereich nach da kommen auch Antworten von Crysantos  und das sogar sehr schnell!

Bin zu doof bzw. zu faul, hunderte Seiten zu durchsuchen.

Schick mal bitte den Link zu dem Bereich, wo wir schnelle Antworten von Crysantos bekommen. Danke

• Cool 1
  • Funny 2

[KAP]
Players
512 posts
27,942 battles
Vor 11 Minuten, Bonko1980 sagte:

Einfache Serviceregel :   Für Leistung gibt es Geld - erbringe ich nicht die Leistung ( weil technische Probleme, was auch mal passieren kann)  muss ich Information weitergeben.  

• Cool 3
  • Funny 2
  • Boring 1

[FUNE]
Beta Tester
303 posts
11,557 battles
3 minutes ago, Ronmaxx said:

Einfache Serviceregel :   Für Leistung gibt es Geld - erbringe ich nicht die Leistung ( weil technische Probleme, was auch mal passieren kann)  muss ich Information weitergeben.  

Du suchst hier Service ? Nicht mal für Geld bekommt man hier Service.

• Cool 2
  • Funny 2

[YOINK]
Players
9 posts
5,754 battles

Dir sollte bewusst sein, dass es ein Free2Play Game ist und du keinen einzigen Cent in dieses Spiel investieren musst. Außerdem hast du deine Leistung erhalten, indem du deine Gegenstände erhalten hast.

• Cool 2
  • Funny 2
  • Boring 3
  • Bad 4

[YOINK]
Players
22 posts
6,941 battles
3 minutes ago, MonoGides said:

Dir sollte bewusst sein, dass es ein Free2Play Game ist und du keinen einzigen Cent in dieses Spiel investieren musst. Außerdem hast du deine Leistung erhalten, indem du deine Gegenstände erhalten hast.

big oof

• Cool 1
  • Bad 1

[FBB]
Players
97 posts
12,282 battles
8 minutes ago, MonoGides said:

Jaein...

Probefahrten sind kostenlos - man hat keinerlei Ansprüche.

Das ändert sich, sobald Du Geld investierst.

Auch bei der von Dir angesprochenen Leistung kann ich Dir nur teilweise zustimmen.

Recht hast Du, wenn Du Leistung ausschließlich darüber definierst, ob Du spielen kannst oder nicht.

Sobald man allerdings Geld in ein Spiel investiert, weil man die ganzen Zusatzfunktionen (Waffenkammer, Divisionen, etc.) inkl. einfacher und störungsfreier Bedienung schätzt, siehts wieder etwas anders aus.

• Cool 3

[CATS]
Beta Tester
3,455 posts
16,756 battles
Vor 1 Stunde, Ronmaxx sagte:

Kein Divis, Chatserver seit 24 Stunden defekt und WG hält ihre Spielerschaft auf dem Laufenden ?!?!?!?

KOMMT DA WIRKLICH KEINE INFORMATON VON WG ?????

Serverprobleme ?? Und wie gehts weiter ??

server.jpg

Erstmal ein Fass aufmachen, mit einer Herde von Satzzeichen und dann

das hier:

Vor 53 Minuten, Ronmaxx sagte:

Was willst du denn ausser mit eigenen Worten zu bestätigen dass du nur rumpöbeln willst? Ich habe schon bessere Trolle in diesem Forum erlebt...

^^

• Cool 2
  • Boring 1
  • Bad 3

[KAP]
Players
512 posts
27,942 battles
Vor 1 Minute, Tellsson sagte:

Erstmal ein Fass aufmachen, mit einer Herde von Satzzeichen und dann

das hier:

Was willst du denn ausser mit eigenen Worten zu bestätigen dass du nur rumpöbeln willst? Ich habe schon bessere Trolle in diesem Forum erlebt...

^^

:cap_haloween:

• Bad 1

[MASD]
Players
1,665 posts
20,388 battles
Vor 1 Stunde, SkipperCH sagte:

Ja, bis vor kurzem stand da das es Probleme gibt.

Nach immerhin 24 Stunden war Jemand so schlau und hat (leider nicht völlständig) Links für die Leute ergänzt bei denen Beispielsweise Coupons im Shop ablaufen.

Dazu sei angemerkt: Die Links stehen (vollständig) in einem anderem Thread.

Man könnte statt "Hello" mal "Sorry" schreiben - oder mal was dazu ob man Fristen & Zeiten (Keilerei/Aufträge/etc.) verlängert.

Das sind ja so die Dinge (Probleme-Fragen-Sorgen) die einem hier niedergeschrieben begegnen.

Das es nicht - und WAS alles nicht läuft wissen wir alle selber - dazu braucht es keinen roten 19/12 Banner. 

Aus dem anderen Thread zusammenkopiert:

Webzugriff auf ingame - Elemente:

Clanbasis: https://clans.worldofwarships.eu/clans/gateway/wows/profile

Waffenkammer: https://armory.worldofwarships.eu/de/

Inventar: https://warehouse.worldofwarships.eu/de/#/all

Kapitänslogbuch: https://logbook.worldofwarships.eu/de/profile

Gepänkel: https://clans.worldofwarships.eu/clan-wars/war

Premium-Laden:  https://eu.wargaming.net/shop/wows/main/

Portal-Artikel: https://worldofwarships.eu/

Das ist wohl der aktuelle "Dialog"-Thread:

• Cool 3

[COSA]
Players
2,441 posts
11,714 battles

Sollte nicht erstmal Prio sein, den ganzen Kram wieder zum Laufen zu kriegen? Danach kann man sich immer noch gedanken zu irgendwelchen demgegenüber unwichtigen fristen machen. 

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,345 posts
7,057 battles

Mehr als ein "Wir arbeiten dran, gibt noch keine Zeit für nen Fix" kann schlecht kommen, wenn man das selber noch nicht weiß.

Allerdings gehe ich aufgrund des Eröffnungsposts auch eher davon aus, dass das hier ein reiner Frust oder Troll Thread sein sollte und mache das hier dementsprechend zu. Wenn es weitere Infos gibt, wird es die über die üblichen Kanäle (Forum, Discord, Webseite) geben.

• Cool 6
  • Funny 1
  • Bad 4

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this