Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Ghostship_

Waffenkammer geht nicht / Forum lädt ewig

33 comments in this topic

Recommended Posts

Players
229 posts
4,009 battles

Ich kann aktuell nicht auf die Waffenkammer zugreifen, es kommt einfach dieses Ladesysbol was sich unendlich lange im Kreis dreht und trotzdem passiert nix

 

Generell scheint irgendwas nicht so richtig zu funktionieren, alles lädt ewig (auch das Forum) und heute Mittag/Nachmittag kam ich überhaupt nicht ins Spiel

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,690 posts
15,095 battles

Ja, es gibt derzeit offensichtlich Serverprobleme. WoT und WoWp trifft es ebenfalls. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6 posts
14,936 battles

Clan-Chat und PM gehen auch nicht. Also alles wie gehabt, wenn gepatcht wird. Das ist mittlerweile Tradition und muss so sein. Ich wäre eher besorgt, wenn alles reibungslos liefe ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-F-H-]
Players
382 posts
10,783 battles

...wie immer handwerklich grausame Arbeit trotz der ganzen Praktikulanten!:Smile-_tongue:. Sie packen es eh nie, never, niemals - traurig aber wahr, doch solange es hier noch die zweite Beta ist sei es ihnen natürlich verziehen!:Smile_veryhappy: :etc_swear: ...Давайте выпьем за успех нашего дела!.. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SKS]
[SKS]
Players
1,265 posts
6,371 battles

Können Server sich jetzt auch schon mit Corona anstecken ?!? Gleich ab in Quarantäne mit den Servern ...

  • Funny 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DLA]
Beta Tester
4 posts
9,161 battles

Versuche nun auch schon über Stunden meine "Tägliche Belohnung" in der Waffenkammer abzuholen ohne Erfolg.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Beta Tester
3,455 posts
16,756 battles

Wenn es nur darum geht auf die Waffenkammer zuzugreifen gibt es einen kleinen Trick dazu:

Melde dich erst oben Rechts auf der WoWs Hauptseite an ( https://worldofwarships.eu/de/). Danach Klicke auf diesen Link: https://armory.worldofwarships.eu/de/ und schon solltest du in deinem Browser in der Waffenkammer landen.

Wenns darum geht die Geplänkel zu aktivieren oder sonstwas in der Clanbase zu erledigen, dann mache es wie oben (mit der WoWs Homepage), nur dass du dann danach diesen Link: https://clans.worldofwarships.eu/profile anklickst.

 

Gerngeschehen,

 

greetz Telly ^^

  • Cool 17

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts

Ich komm über Steam (bisher nur genutzt) nicht mal mehr ins Spiel.

Das Spiel hat den üblichen Ladescreen, dann werde ich jedoch aufgefordert mir einen Usernamen auszusuchen, wobei meiner natürlich vergeben ist.
Hier im Forum finde ich dazu nichts, weiß da jemand was?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MB13]
[MB13]
Players
31 posts
  • IT-Technik kostet Geld
  • IT-Wartung kostet Geld, besonders bei einem "7 * 24 h"-Betrieb
  • ohne gutes Konzept, bekommt man so ein komplexes IT-System nie in den Griff 
  • gute IT-Leute sind rar und müssen gepflegt werden, Geld ist hier nicht alles!

Der Spielersupport von Wargaming ist schon seit Jahren schlechter Durchschnitt
und im technischen Bereich sieht es auch nicht besser aus.

Das Marketing dagegen ist 1a!
Die scheinen keine Resourcenprobleme zu haben,
im Gegensatz zu ihren Kollegen aus den anderen Bereichen.

Im technischen Bereich gibt es erheblichen Handlungsbedarf!

 

Mal sehen, wann die Tagschicht am Samstag ihre Arbeit aufnimmt.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GGDR]
Players
208 posts
35,210 battles

2 Clanmitglieder können auch nicht am Geplenkel Teilnehmen, außerdem gehen im Geplenkel 2 Gefechte schon 17 Stunden...

Forum ging gestern abend gegen 22:30 auch nicht (Fehler 502 Bad gateway)

Momentan istda ein Wurm von der Größe Nessis drin :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
5,834 posts

Das Forum läuft bei mir relativ normal.

 

Aber die Probleme im Spiel kann ich bestätigen. Die Newsseite lädt nicht, ebenso die Waffenkammer.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
420 posts
13,471 battles

Wenn es zumindest bei einzelnen Leuten funktioniert, können diese Personen eine Division erstellen und die Leute, deren Chatserver nicht funktionieren, können dennoch über die persönliche Kontaktliste eingeladen werden.

Das schafft vielleicht ein wenig Abhilfe für gemeinsame maritime Ausflüge.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
2,183 posts
14,149 battles
Vor 6 Stunden, keksmampfer_ sagte:

Bzgl. Waffenkammer, gerade in einer anderen Ecke des Forums gelesen, bei mir funktioniert's über den Link: https://armory.worldofwarships.eu/de

 

Die Links, auch zum Geplänkel (Naval Battles), stehen mittlerweile oben im roten Bannertext wenn man auch "Mehr lesen..." klickt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PM]
Players
73 posts
8,564 battles

Ein Multimillionen Dollar Unternehmen wie WG schafft es nicht übers Wochenende technische Probleme zu lösen weil entweder alle im Wochenende sind oder einen unfähigen technischen Notdienst hat. Hauptsache schön in Marketing investieren bringt ja auch mehr  anstatt in technische Mitarbeiter zu investieren. Die Spieler sind die dummen und werden wohl mit einem 1 Tag Premiumconti abgespeist wenn überhaupt.:cap_rambo:

  • Cool 3
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-D-C]
Players
12 posts
8,915 battles

Hacken, Doping und anderen Geld aus der Tasche ziehen ist das einzige was Russen können. Sorry, ist überall das gleiche. Ich kann nur hoffen dass es eine dicke Entschädigung gibt, was ich aber wie immer bezweifle.

 

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TFOWS]
[TFOWS]
Players
69 posts
9,374 battles
Vor 2 Minuten, Dr_John2 sagte:

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/hot-issues/26698/

 

grade beim durchlesen der news gefunden, das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Oben der link erklärt wie man es temporär beheben kann.

 

WOW

 

und wieder mal sollen die Kunden das Problem manuell beheben.. hatten wir schon bei dem Werft-Problem.

 

Warum macht WG kein mini-update?

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-K-M]
Players
142 posts
9,469 battles

Klar es ist Ärgerlich diese Probleme aber muss es den immer so Aggressiv sein?

 

1. Das Spiel ist F2P jeder kann es Kostenlos Spielen ohne 1 Cent reinzustecken und bekommt noch kleinere Geschenke, Events und vieles Geboten für Lau 

 

Sie werden die Probleme hinbekommen und evtl. bekommt man auch eine Entschädigung dafür.

 

Auch WoWs hat mit Corona zu Kämpfen und nur nebenbei bemerkt Wargaming hat 1 oder gar 2x Premiumspielzeit in der Zeit Geschenkt welches Game hat das noch gemacht? 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
200 posts
8,748 battles

Was eigentlich das Interessante für mich ist.

Die Waffenkammer, ging den ganzen Tag über, für mich ganz Problemlos.

Wie siehts denn Aktuell bei euch so aus?

 

Das einzige Problem was ich da habe ist.

Hohl ich mir die Pommern oder die Yoshino.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COSA]
Players
2,440 posts
11,707 battles
Vor 3 Stunden, Mr_Entchen sagte:

WOW

 

und wieder mal sollen die Kunden das Problem manuell beheben.. hatten wir schon bei dem Werft-Problem.

 

Warum macht WG kein mini-update?

Das Prinzip eines Workarround, um erstmal kurzfristig lokal Abhilfe schaffen zu können, ist dir scheinbar völlig unbekannt. 

Hier behebt kein Kunde irgendwas. 

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
2,507 posts
5,868 battles
Vor 5 Stunden, Dr_John2 sagte:

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/hot-issues/26698/

 

grade beim durchlesen der news gefunden, das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Oben der link erklärt wie man es temporär beheben kann.

 

 

Vor 1 Stunde, Aitvars sagte:

Das Prinzip eines Workarround, um erstmal kurzfristig lokal Abhilfe schaffen zu können, ist dir scheinbar völlig unbekannt. 

Hier behebt kein Kunde irgendwas. 

 

Das Thema des Links ist übrigens drei Monate alt und es geht um den ingame Browser.  Ich hab' es trotzdem mal kurz probiert und den Wert auf "false " gesetzt, aber leider ohne Erfolg.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×