Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SchwedenStahl85

Chatfunktion etc. nicht aufrufbar

277 comments in this topic

Recommended Posts

Players
55 posts
6,443 battles

moin zusammen,

 

wie ja bestimmt einige von euch mitbekommen haben, hatte ja Wargaming heute wieder probleme gehabt.

ich kann fahren, aber die chatfunktion, geplänkel und meine basis sind nicht aufrufbar, ist das bei euch auch?

bei mir steht schon seit 2std. "wir arbeiten daran" langsam nervts :Smile_facepalm:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
55 posts
6,443 battles

ist doch nicht normal. geplänkel könnte ich ja fahren, aber nen anderes schiff auswählen geht nicht.

bzw. allgemein fahren könnte ich aber dann wäre das geplänkel die ganze zeit aktiv, also unsinn :Smile_sceptic:

so langsam könnten die das mal beheben. also das problem habe ich zum 1. mal!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LIKE]
[LIKE]
Players
183 posts
10,182 battles

Ich bin mit 2 Freunden online. Bei einem funktioniert es einwandfrei. Bei uns 2 anderen ist der Chat aus. Der bei dem alles funktioniert kann aber einen von uns beiden einladen während ich bei ihm als offline geführt werde. 

 

So können die beiden immerhin zusammen spielen nur ich muss draußen bleiben. :fish_happy: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
421 posts
13,474 battles

Hm, schade. Clanbrawl ist schlecht, wenn bei vielen Chatserver und Co nicht funktionieren. Bei uns haben auch mehrere Leute Probleme. Gibt es eine Schätzung wann das Problem gelöst wird?

Never play on patchday, obwohl der ja erst nächste Woche ist :Smile_veryhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
55 posts
6,443 battles

nen kumpel der in spanien wohnt hat auch genau die gleich kacke.

waffenkammer geht bei mir dann natürlich auch nicht.

wenn unten der clanchat nicht wieder angezeigt wird, wird der rest auch nicht laufen, dass ist meine vermutung.

also alles durchtesten wird nichts bringen, das tolle ist ja das die schon seit fast 5h damit nen problem haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-EG-]
Beta Tester
21 posts
5,606 battles

Bei Mir ladet sich die Waffenkammer auch zu tote seid knapp 10 min.   da hab ich schon kein Bock mehr und spiele halt was anderes. 
 

1.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
55 posts
6,443 battles

glaub mir da wird nichts passieren, bei der marinebasis und geplänkel ist es genau dasselbe spielchen. guck da jetzt auch nicht mehr alle 30 min. nach, ist mir halt einfach zu dumm!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COSA]
[COSA]
Players
5 posts
25,795 battles

Allso bei mir geht auch nichts. Kein chat ,keine Waffenkammer , keine Divi sowie keine Nachrichten abrufen .. :((

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GRK]
Players
407 posts
16,741 battles

Ist ein großer Witz für normal hätte das Clanbrawl abgesagt werden müßen  ohne Listen keine einladungen möglich .

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GRK]
Players
407 posts
16,741 battles
Gerade eben, MB_13 sagte:

Ebenso und nüscht geht, außer ins Gefecht gehen.

Kommt einen so vor als wen ein Auto nur noch im Notbetrieb läuft 

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
51 posts
10,493 battles

Auch bei mir keinerlei Funktion außer Gefechten selbst und den Ergebnisbildschirmen. Clan, Kommunikation, Clan Battles – nichts geht. Immerhin funktionieren die Aufträge noch insofern, als ich die Twitch-Auftrags-Weihnachtscontainer bekommen habe, aber ja, Koordiniertes ist wohl heute nicht drin. Das Beste war, dass das schon bei dem "Patch" heute früh losging, der bei 3 % hängenblieb. Nachdem ich den Ordner "Updates" gelöscht und dann "Reparieren" ausgewählt hatte, installierte es so gaaaanz langsam über 3 % hinaus, bis dann bei 92 % der Integritätsprüfung plötzlich gar nichts mehr ging: Website war weg, im Game Centre wurde nichts mehr angezeigt, und die Verbindung zum Updateserver war auch weg.

 

Immerhin konnte ich dann auf meinem NA-Konto einloggen und wenigstens dort ein paar ordentliche Runden drehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
22 posts

nur so zur info, der public test server funktioniert normal....

ansonsten:

Irgendetwas ist schiefgelaufen. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Fehlercode: 2S119/1

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CEBAB]
[CEBAB]
Players
335 posts
10,266 battles

Noch als Ergänzung, vielen dank an Wargaming das wir heute nicht an der Clankeiler teilnehmen können, da wir ja keine Divison bilden können!

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MB13]
Players
434 posts

Clan-Chat - nüscht

Marinebasis - nüscht

Waffenkammer - nüscht

Geplänkel - nüscht

Rekrutierungsbüro - nüscht

Premium-Laden - nüscht (LOL)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
55 posts
6,443 battles

ich glaube heute können wir das alle vergessen.

die machen da grade bestimmt eh nichts, der fehler existiert schon seit über 7h und rein gar nichts ist passiert.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
109 posts
4,226 battles

WG hat kein Geld mehr zum Unterhalt des Servers, da zu viele Kunden vom Rollback und der Rückerstattung des Geldes gebrauch gemacht haben........

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
55 posts
6,443 battles

war bei euch grade auch das forum 2h kaputt?

langsam wirds echt albern!

 

oder die machen jetzt ganz heimlich die uboote rein :cap_wander_2:

kleiner scherz am rande, aber irgendwas stimmt doch bei denen nicht, totalen blackout.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×