Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback - Testserver 0.10.0

17 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,572 posts
2,224 battles

Hier könnt ihr uns euer allgemeines Feedback zum Öffentlichen Test mitteilen, falls es nicht bereits einen eigenen Thread zu eurem Thema gibt.

 

Feedback-Threads:

 

Falls bei euch Fehler auftreten, könnt ihr diese hier melden.

 

Infos:

Entwickler-Newsletter zu 0.10.0

Allgemeine Informationen zum Öffentlichen Test der Version 0.10.0

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAZI]
Players
144 posts
12,454 battles

Finde das Einweisen (bzw. den Wechsel eines Kapitäns von einem Schiff der gleichen Klasse auf ein anderes)sehr gut gelungen.

Ist sehr übersichtlich und der Wechsel von z.B. Lütjens von der Scharnhorst auf die Tirpitz geht m.E. flinker, sobald man das neue System verstanden hat. 

shot-20_12.18_13_26.29-0498.thumb.jpg.6012017af261268c35ccee3e06fb796d.jpgshot-20_12.18_13_26.39-0038.thumb.jpg.325c210ab8af7b2ae11ee7e8934a9559.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts

Hallo liebe Leute,

 

kann mir mal  jemand erklären warum mein Hafen auf dem Testserver immer so schön durcheinander geschaukelt wird. Schön ich bekomme neben den Schiffen aus meinem Live-Account im noch Stufe8 Schiffe zusätzlich hinzu gestellt.  Wenn ich dann Zeit und Mühe investieren die Schiffe in Gefechten kennenzulernen und mit Credits bzw. teilweise auch mit Dublonen die Schiffe ausbaue, optimiere und permanente Tarnung  ausrüste, habe ich jetzt wiederholt gemerkt die Ausrüstung ist weg, genauso wie die Tarnung. Dafür ist aber nichts gutgeschrieben worden ... keine Credits, keine Dublonen ... nichts.
Ih habe in den letzten beiden Testrunden insgesamt 30.000 Dublonen bei Aufträgen erspielt und über 450.000 Credits. Diese Posten sind weg, die ausgewiesenen Kontostände weisen dies Manko auf.

Leute warum lasst Ihr denn nicht die ausgerüsteten Schiffe so bestehen wie sie vom Spieler ausgerüstet wurden. Und belasst doch die erspielten Ressourcen auf dem Spielerkonto!!! So muss man jedesmal von vorn anfangen und kommt nicht dazu andere Schiffe auszuprobieren, auszurüsten, usw. Das Ausrüsten von Schiffen kostet nämlich auch Ressourcen wie Credits oder Dublonen (Slots: bis zu 8,75 Mio Credits zzgl. Antrieb, Feuerleitanlage, Schiffsrumpf nochmal zig  Mio Credits)

So macht das Ganze jedoch kaum noch Spass.

 

Leute das Testgaming ist nicht mehr das alte.

 

Gruß

 

SeaElf

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[210-F]
Freibeuter, Alpha Tester, WoWs Wiki Team
217 posts

Bei den neuen Kapitänsfertigkeiten haben alle Fertigkeiten welche Komma Werte haben eine falsche Formatierung da dort ein Punkt statt einem Komma steht.

 

image.png.d6015ff48d15d2a57286e905858b5500.pngimage.png.ce65fd07f3e3b5059a42c27abbcbe771.png

 

image.png.e8f25992c39b2d76315a963eec956a98.png

 

 

Edited by Shatricor

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DLBN]
Players
306 posts
19,538 battles

Welchen Sinn machen denn Kampfaufträge für Belohnungen, wenn sie nur mit Clangefechten erfüllt werden können? Es gibt doch gar keine.

Das Interface für die Kapitänsskills finde ich gut, vor Allem kann man den Effekt sehen, bevor die Fähigkeiten tatsächlich geskillt werden. Ob die Zusammensetzung der Skills für die Klassen so Sinn macht muss man abwarten, sieht erst einmal nach einem bösen Nerv für Schlachtkreuzer und Problemen mit der Secondary. Was soll ich mit mehr Reichweite, wenn ich nichts treffe?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CH_LU]
Players
7 posts

Mit den neuen Kapitänsfertigkeiten bekommt das spiel einen neuen Aufschwung. für die einen ist es ne Qual für die anderen ein Segen. das man nun die Kapitäne auf allen Schiffsklassen skillen kann finde ich gut so kann man sein Lieblings Kapitän beliebig auf die Premiumschiffe mitnehmen. Was mir auch gefällt ist das man die Skill punkte "provisorisch" platzieren kann bevor man sie Meistert. So kann man sehen was dieser Punkt effektiv verändert. Im grossen und ganzen sehe ich der Änderung positiv entgegen und wie bereits gesagt finde ich es bringt einen frischen neuen wind in das spiel. 

 

Ergänzung: 

Seit ich auf dem Test server jemand n die Divi eingeladen habe habe ich kein Ton mehr. Hafen ändern hat nichts gebracht, Sound verstellen auch ohne Erfolg.

Es wäre noch hilfreich wenn man bei den Kapitänsmenü die Verbrauchsmaterialien vom Schiff sehen könnte. Da es doch ein paar skill punkte gibt die auf das Verbrauchsmaterial abgestimmt sind.  

  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[RAMS]
Players
116 posts
5,230 battles

Moin Leute,
lade gerade den "wows Public Test" runter.
Wie geht es dann weiter? Bin ich automatisch registriert?
Muss ich mich neu anmelden, mit welchen Daten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAZI]
Players
144 posts
12,454 battles
4 hours ago, veryjo said:

Moin Leute,
lade gerade den "wows Public Test" runter.
Wie geht es dann weiter? Bin ich automatisch registriert?
Muss ich mich neu anmelden, mit welchen Daten?

Du musst Dich m.E. neu dafür anmelden (ist schon lange her bei mir...).

Wichtig ist aber, dass Du die gleiche E-Mail Adresse wie bei Deinem Hauptkonto verwendest, damit Du die Belohnungen aus der Teilnahme am ÖT erhälst. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[RAMS]
Players
116 posts
5,230 battles

Hallo, habt ihr momentan auch Probleme euch im Testserver einzuloggen?
Gestern lief noch alles normal...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,687 posts
8,544 battles
1 hour ago, veryjo said:

Hallo, habt ihr momentan auch Probleme euch im Testserver einzuloggen?
Gestern lief noch alles normal...

Runde 2 — Zeitplan

image.png.53d0aedafa6aee85a4b933a8b5967929.png
Beginn: Fr. 25 Dez. 17:30 CET (UTC+1) / Ihre Ortszeit: Fr. 25 Dez. 17:30
Ende: Mi. 30 Dez. 06:30 CET (UTC+1) / Ihre Ortszeit: Mi. 30 Dez. 06:30
[Quelle]

 

Der [PTS]-Server ist folglich plannmässig nicht erreich bar.

 

:Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,687 posts
8,544 battles

Dritte Runde gibt´s nur wenn eine angekündigt wird - war bisher (soweit ich mich erinnere) nur einmal der Fall

Share this post


Link to post
Share on other sites
[RAMS]
Players
116 posts
5,230 battles

Für mich ist das Ganze recht neu. War gerade mal 3 Tage auf dem Testsurver.

Ob 3. Runde oder sonstwas, irgend wie und irgendwann wird es doch weitergehen..?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[LOOG]
Players
54 posts
5,719 battles

Deutsche BBs die auf secundär geskillt sind sind völlig sinfrei, bitte gebt den Schiffen ihre genauikeit zurück DDs können im momnet nur 1x pro minute getroffen werden besonders wenn diese den perk mit -20% Genauikeit geskillt haben.

 

Es ist komplet Witzlos für eine Fraktion die die "Schiffsbesondereheit" "die Secundärgeschütze verursachen erheblich mehr Schaden(!!!) und haben eine erhöte Feuerreichweite" oder bitte ändert den Text auf "haben mehr Reichweite treffen dafür aber nicht das skillen auf Secundärartellerie ist Zeitverschwendung".

 

Die Amerikanischen BBs Georgia and Massachusetts machen mit ihren secundär builds 3x(!!!) so viel Schaden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×