Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
BosZxEx

Hitler und co...

20 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6,044 posts
24,613 battles

Due Reaktion des Supports auf sowas, ist oft 0,0. 

 

Viele Spieler, fühlen sich ja schon angegriffen, wenn man ihnen sagt, das wegfahren vom unterlegenen Gegner oder hinter Inseln hocken und die Wand anstarren, nicht zielführend ist.

 

Bei so Texten, weiss man genau, das man voll ins Schwarze getroffen hat.

 

Sm schönsten, finde ich dann Bachrichten im Hafen, in dem die Sitzkrieger dann ihre Kompetenz und meine Inkompetenz betonen (bringst total, da mir meine "Kompetenz" völlig Latte ist). Was irgendwie nicht so toll kommt, wenn man punktemässig unterhalb von mir steht.

 

Kurz gesagt: ignorieren(und die Ingnorieren-Funktion nutzen)

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-VTI-]
Beta Tester
181 posts
6,784 battles

Passiert eh nix.

 

Flamen ist so alt wie das Online Gamen, da es meistens ohne Konsequenzen bleibt, leider...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ATZE]
Players
255 posts
22,709 battles

:fish_sleep:       wie langweilig und unkreativ die leute im beleidigen sind....was eine schande, fühlt man sich dadurch angegriffen ja? OB DU ENGLISCH ZURÜCKPÖBELST WIE SICH DAS GEHÖRT :fish_palm:  thread kann wegen unwichtigkeit und/oder weil falscher thread geschlossen werden

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CIAK]
[CIAK]
Players
1,370 posts
7,834 battles

Man kann ja den Chat ausschalten und die Kurznachrichten deaktivieren ( zur Not mit Addons ) und schon hat man keine Probleme mehr. Es ist ja streng genommen kein Teamspiel, jeder fährt für sich und wenn man gegen den Berg schießt kann man immer noch behaupten man sei vom Lokalen Minenbau und muss einen neuen Schacht freisprengen ! Dazu kann man ja seinen Nicknamen anpassen um eine eindeutige generelle Aussage zu Treffen wie Kapitän Leckmich oder KaLeu Scheißegal ...

  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
54 posts
19,184 battles

Ich kann es auf den Tod nicht ab wenn Leute um ihrer Statistik Willen spielen , also hinten bleiben und auf Schaden spielen Sieg ist erstmal zweitrangig oder lieber horizontal anstatt auch mal vertikal fahren. In den guten alten LAN-Party zeiten konnte man aufstehen zu seinem Kumpel rüber stampfen und ihm ein paar "Nackenschläge" verteilen damit er weis hör auf so zu spielen und lass uns als Team wirken. Nun haben wir aber diese direkte Art der Kontaktaufnahme mit unseren Mitspielern nicht mehr und es frustiert denjenigen der Gewinnen will enorm , wenn Mitspieler lieber auf ihre Punkte/Schaden/Kills/Zita/Torpedotreff... achten als darauf mal näher am Cap zu sein um auch mehr Support/Unterstütztung zu liefern. Was also bleibt ist verbale Entgleisung , ich schliesse mich hier von nicht aus hate schon einige Ban`s dies bezüglich aber es hält mein Temperament nicht davon ab in die Tastatur zu hämmern.

 

Und nun explizit den alten kuhpfladen als Threadtitel zu benutzten um Leser zu ergattern und Meinung zu schüren und sich selbst als moralisch überlegen zu presentieren erachte ich als typische Sensationsgeilheit oder Aufmerksamkeitsdefizit.

 

Bleibt Gesund in Körper & Geist

MfG

  • Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OHBOY]
Beta Tester, Beta Tester
348 posts
12,036 battles

Ich hätte da noch den im Angebot. Da ist obiges noch harmlos gegen...

 

Bei weitem nicht das erste mal, dass man mir und meiner Familie den Tod gewünscht hat. Solche Leute hätten einen permanenten Account Bann verdient.

 

IMG_20201217_161408.png

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,089 posts
15,540 battles

Gibt's nicht irgendwo in Afrika einen Politiker der Adolf Hitler irgendwas heisst? Ist halt nur ein Name... Und so wie deutsche "froschfresser" sagen (was im Prinzip genauso "schlimm" ist) sagt der Mensch halt etwas was er mit Deutschland verbindet und beschreibt. Da gibt's weitaus schlimmeres und mal ehrlich, wenn man sich davon schon triggern lässt...dann ist das Internet und die Gesellschaft ne echte Herausforderung. 

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FUS-]
Players
998 posts
253 battles
Vor 5 Stunden, BosZxEx sagte:

Wann werden endlich solche Leute aus dem Spiel entfernt....

aggro_LI.jpg

Was willst du damit jetzt erreichen ?

Bei sowas Report und gut ist.

Solche Leute wirst du immer wieder finden.

Habe es in genug Spielen erlebt, dass teils verschiedene Nationalitäten sowas von sich geben.

Habe sowas in WoWs auch gehabt, aber einfach reportet und nicht nen Fass im Forum aufgemacht.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OHBOY]
Beta Tester, Beta Tester
348 posts
12,036 battles
Vor 4 Minuten, _ReWinD_ sagte:

Gibt's nicht irgendwo in Afrika einen Politiker der Adolf Hitler irgendwas heisst? Ist halt nur ein Name... Und so wie deutsche "froschfresser" sagen (was im Prinzip genauso "schlimm" ist) sagt der Mensch halt etwas was er mit Deutschland verbindet und beschreibt. Da gibt's weitaus schlimmeres und mal ehrlich, wenn man sich davon schon triggern lässt...dann ist das Internet und die Gesellschaft ne echte Herausforderung. 

 

Den Dude hier? 😄

Screenshot_20201217_161507.jpg

  • Funny 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOCAP]
Privateer
5,965 posts
13,815 battles
6 hours ago, BosZxEx said:

Wann werden endlich solche Leute aus dem Spiel entfernt....

 

Für Rassismus / Faschismus / Death Wishes kannst du auch gerne mal nen Ticket beim Support mit Replay und Screenshots aufmachen, die verarzten solche Menschen dann entsprechend. Das Forum ist dafür aber der falsche Ort.  

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
5,400 posts
21,069 battles
Vor 4 Stunden, GuydeLusignan sagte:

Due Reaktion des Supports auf sowas, ist oft 0,0. 

 

Nicht ganz. Bei Bezügen zu Nazis und zum 2 WK schauen die schon genauer hin.
Wobei Hitler-Boy IMHO noch etwas grenzwertig ist. Auf FCKN German werden die eher was tun. Aber ich schätze mehr als ein paar tage sendepause wird es da sicher nicht geben.
Heftiger reagieren die, wenn Du mal jemanden in die Gaskammer schicken willst oder jemandes Familie bedrohst, wirst du ein richtiges Problem mit WG bekommen. Da verstehen die keinen spaß.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R-M]
Players
1,601 posts
13,746 battles
6 hours ago, b0tl1k3 said:

WG Bannt nur Leute die schreiben: scheiß Team

This, man bekommt eher nen Chat-ban wenn man Idioten bloßstellt weil man ihren fatalen Fehler im Chat erwähnt. Die sind dann so motoivert, dass sie ein Ticket aufgeben und WG, diese Helden, verpassen dir 7 Tage Chatban.

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KLUK]
Beta Tester
315 posts
12,632 battles
9 minutes ago, Iskarioth said:

This, man bekommt eher nen Chat-ban wenn man Idioten bloßstellt weil man ihren fatalen Fehler im Chat erwähnt. Die sind dann so motoivert, dass sie ein Ticket aufgeben und WG, diese Helden, verpassen dir 7 Tage Chatban.

Wenns nur 7 Tage wären....

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,519 posts
7,379 battles

Für Sachen wie auf dem Screenshot sollte am Besten der Support direkt kontaktiert werden, im Forum kann niemand damit helfen.

Das gilt allgemein für schwere Sachen. Bei einem vernünftig geschriebenen Ticket kommt da normalerweise auch eine entsprechende Rückmeldung, was genau unternommen wurde, wird aber prinzipiell nicht mitgeteilt.

 

Zum Rest hier: Chatbanns gibts nicht dafür, dass man Fehler des eigenen Teams kritisiert. Allein aufgrund der Art und Weise, wie das hier eingebracht wurde, gehe ich davon aus, dass es da durchaus einen guten Grund für den Bann gab. Auch schlechte Spieler dürfen das Spiel spielen, nur weil man besser spielt hat man kein Recht, andere zu beleidigen.

Im Zweifel kontaktiert einen WG Mitarbeiter in einem normalen Ton per PN, falls ihr euch nicht klar darüber seid, warum ihr im Chat gesperrt wurdet (außer bei 24h Banns, diese sind vermutlich schneller abgelaufen, als ihr eine Antwort bekommt. Und auch da wird nicht willkürlich gebannt).

 

Thread geschlossen.

  • Cool 5
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×