Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Capt_Chemtrail

Erstattung Weihnachtscontainer bis 27.12.2020

19 comments in this topic

Recommended Posts

Players
60 posts
13,547 battles

WG hat nun also die Frist zur Rückerstattung der Container auf den 27.12.20 verlängert.

Schlauerweise haben sie nur den Artikel auf der Supportseite geändert dafür (Ganz toll gemacht, damit möglichst wenige das sehen, ganz großes Kino WG!), und nirgends sonst gepostet.. Nicht im Forum, noch auf der Homepage.

Also, wer die erste Frist verschlafen hat, hier ist eure neue Chance.

• Cool 3

Players
12 posts
4,079 battles
15 hours ago, YabbaCoe said:

Commanders,

Due to the large amount of requests we extend the opportunity to request Santa Containers refund until 27th December 12:00 UTC.

• Cool 1

Players
60 posts
13,547 battles
16 minutes ago, Tankdriver_Klaus said:

Im englischen Forum wurde es gestern geschrieben

Das ist schön für den NA-Bereich, aber wieso wird es hier mehr oder weniger nicht offen kommuniziert, sondern nur in dem Artikel auf der Support-HP veröffentlicht.

Ich mein, es gehen glaube ich nicht viele in den englischen Bereich, oder gucken sich täglich die Supportseite an. Zumal wir zeitlich VOR NA sind und der Artikel auf der Seite vor 13 Stunden veröffentlicht wurde.

Da kann man schon erwarten, das es hier auch kundgetan wird. Mmn.

• Cool 1

[ATZE]
Players
190 posts
20,627 battles

:cap_like: vielen dank an den TE, es ist für die deutsche community wichtig dass sowas nicht unter den teppich kommt... hmm... gestern war der deutsche stream... ob die dazu was gesagt hatten? keine ahnung... :cap_hmm:

• Cool 2

Players
12 posts
4,079 battles

Ich will hier nur klarstellen : Englischer Teil des EU Forum, nicht NA. 

24 minutes ago, Capt_Chemtrail said:

Das ist schön für den NA-Bereich, aber wieso wird es hier mehr oder weniger nicht offen kommuniziert, sondern nur in dem Artikel auf der Support-HP veröffentlicht.

Ich mein, es gehen glaube ich nicht viele in den englischen Bereich, oder gucken sich täglich die Supportseite an. Zumal wir zeitlich VOR NA sind und der Artikel auf der Seite vor 13 Stunden veröffentlicht wurde.

Da kann man schon erwarten, das es hier auch kundgetan wird. Mmn.

• Cool 1

Players
60 posts
13,547 battles
5 minutes ago, Tankdriver_Klaus said:

Ich will hier nur klarstellen : Englischer Teil des EU Forum, nicht NA. 

Ok, Fehler meinerseits. Hab ich in meiner Wut wohl nicht um die Ecke gedacht.

Obwohl es das ganze nur schlimmer macht, warum bekommt WG es nicht hin, sowas "wichtiges" dann auch im DE-Forum klarzustellen.

• Cool 1

[GTR]
Players
652 posts
17,006 battles
Aus dem anderen Thread:
Vor 5 Stunden, smd61 sagte:

Und der Coupon für Schiffe in der Waffenkammer verfällt?

Grosses Kino WG, wirklich.

@Sehales Gibt es dazu eine Antwort? Danke.

• Cool 1

[O-M-A]
[O-M-A]
Beta Tester, Players
678 posts
6,549 battles
Vor 3 Minuten, smd61 sagte:
Aus dem anderen Thread:

@Sehales Gibt es dazu eine Antwort? Danke.

Und du meinst wenn du Sehales in jedem Betrag zitierst geht es schneller? :cap_hmm:

• Cool 2

[GTR]
Players
652 posts
17,006 battles
Vor 1 Minute, OrcusSalzus sagte:

Und du meinst wenn du Sehales in jedem Betrag zitierst geht es schneller? :cap_hmm:

Hätte ich den Betrag schon zurückerstattet bekommen, müsste ich ihn nicht zitieren.

• Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 2

[O-M-A]
[O-M-A]
Beta Tester, Players
678 posts
6,549 battles
Vor 7 Minuten, smd61 sagte:

Hätte ich den Betrag schon zurückerstattet bekommen, müsste ich ihn nicht zitieren.

Hättest dich vor dem Kauf richtig informiert dann hättest das Problem nicht.

Mit über 16k Gefechten bist ja nicht gerade ein Neuling und das ist sicher nicht dein erstes Weihnachten mit Contis im Spiel. 

• Cool 5

[ENUF]
Players
5,038 posts
15,032 battles

Das wird hier noch witzig... 

Funfact, wollt ihr was von nem CM wissen, schreibt denen doch ne pm... Wäre vllt sinnvoll. 

Nächste blöde frage von meiner seite. Wenn jemand etwas beanstanden will, dann informiert man sich doch normalerweise oder nicht? Da das ganze sowieso über den Support läuft, ist die Info doch auf der support-Seite goldrichtig. Wer also beanstanden will, muss zwingend zum Support. Dort steht auch die Frist. Wo genau ist jetzt das Problem? 

• Cool 4
  • Boring 1

[GTR]
Players
652 posts
17,006 battles
Vor 2 Minuten, _ReWinD_ sagte:

Nicht von meiner Seite, er hat ja meine Anspielung in #11 nicht mal verstanden.

• Boring 1
  • Bad 1

Beta Tester
2,234 posts
13,411 battles
8 minutes ago, smd61 said:

Nicht von meiner Seite, er hat ja meine Anspielung in #11 nicht mal verstanden.

Das hat er nicht genau genug gelesen, drum ist ihm der Schreibfehler und das Wortspiel nicht aufgefallen ... ^^

Players
60 posts
13,547 battles
1 hour ago, _ReWinD_ said:

Funfact, wollt ihr was von nem CM wissen, schreibt denen doch ne pm... Wäre vllt sinnvoll. 

Nächste blöde frage von meiner seite. Wenn jemand etwas beanstanden will, dann informiert man sich doch normalerweise oder nicht? Da das ganze sowieso über den Support läuft, ist die Info doch auf der support-Seite goldrichtig. Wer also beanstanden will, muss zwingend zum Support. Dort steht auch die Frist. Wo genau ist jetzt das Problem? 

Nah, er hat in dem anderen Statement kommentiert, das bitte davon abgesehen werden soll ihm PM´s zu schicken, da er schlichtweg nicht hinterherkommt.

2 hours ago, OrcusSalzus said:

Sehales ist nunmal der COM-Manager hier und ist das Verbindungsglied zwischen Com - WG. Daher hat er nunmal die zweifelhafte Ehre die ganze Sch**ße hier auszubaden.

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 1

[O-M-A]
[O-M-A]
Beta Tester, Players
678 posts
6,549 battles
Vor 1 Stunde, Capt_Chemtrail sagte:

Sehales ist nunmal der COM-Manager hier und ist das Verbindungsglied zwischen Com - WG. Daher hat er nunmal die zweifelhafte Ehre die ganze Sch**ße hier auszubaden.

Trotzdem reicht es den Beitrag einmal zu schreiben und ihn einmal zu zitieren. Muss er nicht in jedem Thread zum Thema spammen.

• Cool 1

[BLITZ]
Players
257 posts
18,481 battles
3 hours ago, OrcusSalzus said:

Trotzdem reicht es den Beitrag einmal zu schreiben und ihn einmal zu zitieren. Muss er nicht in jedem Thread zum Thema spammen. 

Warum darf er sich nicht an die offiziellen wenden? Ist doch ein offizielles Forum hier.

Willst du dich als Moderator empfehlen, oder wozu das Einschmeicheln beim CM und disliken kritischer Posts? 

• Cool 2
  • Funny 2
  • Boring 1
  • Bad 1

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,352 posts
7,063 battles

Da es bereits Threads zu der Thematik gibt und ich nicht davon ausgehe, dass es hier noch sonderlich konstruktiv wird, mach ich mal zu.

Generell darf man natürlich WG Mitarbeiter durch ein Zitat oder eine Erwähnung auf einen Thread aufmerksam machen. Wenn es aber um ein spezifisches Thema geht, ist eine PN meist sinnvoller. Abgesehen davon kann übermäßig viel pingen auch als Spam behandelt werden.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this