Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
dangu

Anfänger sucht Mentor

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
333 battles

Hallo zusammen,

 

Die Überschrift an sich sagt ja eigentlich schon alles aus ;)

 

Ich bin in diesem Spiel zwar schon längerer Zeit angemeldet, kam aber nie so recht zum Spielen. Daher habe ich nahezu null Ahnung, wie man WoWs richtig, also teamdienlich, spielt.

Daher suche ich über diesem Wege eine Art Mentor, mit dem ich gemeinsam ein paar Runden drehen kann und mir auf diese Art das Spiel näher bringt. Ich kenne es aus WoT, dass man sich ganz schnell falsche Sachen angewöhnt. Dies möchte ich umgehen, indem ich es gleich richtig lerne :D

Eine Clan-Zugehörigkeit setzte ich nicht zwingend voraus. Ihr solltet nur wissen wie das Spiel funktioniert und mir auch die ein oder anderen taktischen Kniffe beibringen können, wenn ich soweit bin.

Bis auf weiteres werde ich mein Spiel bis auf maximal Tier 6 beschänken um ein Grundverständnis für das Spiel aufzubauen.

 

 

Zu meiner Person:

Ich bin 27 Jahre jung und beruflich sehr stark eingebunden, sodass ich ohne Weiteres mal mehrere Wochen am Stück nicht im Spiel sein kann. Gerade wenn ich auf das kommende Jahr blicke, sobald man zuverläsiger per Flugzeug reisen kann und nicht direkt 5 Tage in Quarantäne muss.....

Ein Headset ist selberständlich vorhanden, sodass auch die Kommunikation gewährleistet ist

 

MfG Dangu

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
166 posts
21,055 battles

Werde ein Teil der Lümmels, wir sind eine Multi Gaming Community. "TS3 85.214.55.130:6969" "Discord https://discord.gg/ty3SaKw " Schau vorbei, sei dabei ! Alles kann, nichts muss !
wir sind eine grosse comunity mit einigen funclans und ein paar kompetitiv clans, benutzen überwiegend ts. wenn du interesse oder fragen hast melde dich auf dem ts 85.214.55.130:6969, du kannst auch einfach als freund reinschauen wenn du jemand zum spielen suchst für divis, unternehmen und cw. bei uns findest du auch leute die sich mit den schiffen auskennen, wir helfen gerne auch bei fragen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
5,955 battles

Hallo, wir im 5D Clan suchen grade nach Spielern für uns und haben kein Problem "neuere" Spieler aufzunehmen.

 

Wir sind (derzeitig) ein hauptsächlich in Amerika basierender Clan, aber bauen grade die erste EU Flotte wieder auf. Wir haben einen Discord Server mit vielen Spielern von vielen Nationen, d.h. Englisch wird bei uns gesprochen. Die amerikanischen Flotten haben ein Ranking je nachdem wie gute ein Spieler ist.

Da wir aber in der EU Flotte noch klein sind haben wir nicht solche Anforderungen und Rankings. In der EU Flotte haben wir einige sehr erfahrenen Spieler, teilweise mit mehreren Stahlschiffen, aber viele neue welche grade erst T8 erreicht haben oder schon das erste T10 Schiff haben.

 

Und wegen deinem Beruf, kein Problem, du müsstest dann einfach mal einen Captain oder Commander anschreiben, damit sie davon wissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[W-S-N]
Players
92 posts
9,821 battles

Hallo

Wenn du Interesse hast eventuell bei uns rum zu kommen. Würden wir uns freuen 😉✌️

Hier unser Text... 

Wir Suchen DICH wenn DU:

  • Aktiver Spieler bist
  • Discord hast und NUTZT (!)
  • Erfahren und über 20 Jahre bist
  • Gerne und oft in Divis fährst
  • Erfahrener 10er Kapitän bist (mehrere Pötte im Hafen)
  • Gerne CW fährst - Stammplatz garantiert bei regelmäßiger Anwesenheit-
  • CW - Zeiten:  Mittwoch und Sonntags 20:00 Uhr
  • Gerne Lachst - Schwarzen Humor besitzt
  • Sprachgewand und Spruch-Ressistent bist (ja, es geht manchmal heiss her bei uns)
  • Aktiven Mehrwert für den Clan bietest - Lust das Team/ den Clan Auszubauen

 

HINWEIS: Gerne auch A K T I V E Mitgestalter gesucht die den Clan vorantreiben möchten!

Leit- und Lenkungspositionen können jederzeit nach Eignung übernommen werden.

 

Benefit:

  • Nette Leute
  • Ein gut ausgebauter Clan-Hafen
  • Zwangloses Miteinander
  • Erfahrene Kapitäne die gerne Helfen
  • kompetentes Führungspersonal
  • Kostenlose Lebensberatung
  • Betreutes Trinken
  • Therapien jeglicher Art

 

Lerne mit uns die Welt kennen......ob Eisinseln, Okinawa oder Orte wie Neuer Morgen......wir mit dir, du mit uns....!

 

Melde dich einfach im Game bei:

  • sealsniper76
  • Trollsocke
  • atzekuballa

 

Oder schaue direkt vorbei (In der Regel findest du immer jemanden in den Abendstunden im Discord an):

https://discord.gg/J69JzwQ

Share this post


Link to post
Share on other sites

×