Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Luebeck

Rätsel nach Aktiviertung Nomogram Klassik

2 comments in this topic

Recommended Posts

[PK11C]
[PK11C]
Beta Tester
8 posts
19,093 battles

Moin,

kenne mich nicht gut aus mit PCs,

habe heute in der Wargaming Mod Station Nomogram Klassik aktiviert und anschließend auch im Spiel in den Einstellungen.

Seit dem habe ich den Zielkreis mit Kreuz mitten auf dem Bildschirm, unabhängig auf WoWs läuft oder nicht.

Hat jemand einen Tipp wie ich das wieder loswerde?

Höre gerne

Players
551 posts
17,160 battles
  1. Nachdem Sie Ihren Windows 10-PC hochgefahren haben und in Ihr Konto eingeloggt sind, drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Windows] und [R]. Es öffnet sich der Befehl „Ausführen“.
  2. Dort geben Sie nun den Code „diskmgmt.msc“ ein. Mit einem Klick auf „OK“ können Sie die Ausführung des Codes bestätigen. Nun öffnet sich ein neues Fenster mit der Datenträgerverwaltung.
  3. Hier finden Sie einen Überblick aller Festplatten, die formatiert werden können. Wählen Sie die entsprechende Festplatte aus und klicken Sie diese mit der rechten Maustaste an.
  4. Es öffnet sich ein Drop-Down-Menü, in dem Sie auch den Unterpunkt „Formatieren“ finden. Diesen Unterpunkt klicken Sie an und bestätigen ihn dann anschließend mit dem Button „OK“.
  5. Die Formatierung Ihrer Festplatte wird nun gestartet. Je nach Größe des zu löschenden Speicherplatzes kann sie einige Minuten in Anspruch nehmen.

Ist natürlich ein Scherz!

Spiel doch ohne solcher Mods. Die machen nur Ärger mit dem Game.

Sign in to follow this