Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hustensohm

M. v. Richthofen sucht aktiven Clan für Clangefechte und Nette Mitspieler

3 comments in this topic

Recommended Posts

[MB13]
[MB13]
Players
1 post
1,991 battles

Hey an alle

meine Name ist Felix,  ich suche einen Netten Clan für erfolgreiche Clangefechte. Ich spiele hauptsächlich M.Richthofen und deutsche Schiffe! 

Ich muss dazu sagen, ich arbeite im Schichtwechsel und kann nicht zu jeder Uhrzeit. 

Fall ihr also Unterstützung aus der Luft gebrauchen könnt würde ich mich sehr über eine Anfrage freuen. 

ihr könnt mich hier erreichen

Discord: Hustensohm|Felix#1411

:cap_horn:

[ARTY]
[ARTY]
Players
114 posts
3,428 battles

Moin Felix,

wir sind ein übersichtlicher Clan von Freizeitspielern. Bei uns sind Trägerfahrer immer willkommen. Zur Zeit organisieren wir uns neu und ein Trägerfahrer würde uns noch fehlen. 
Wir sind ein echter Freizeitclan ohne Verpflichtungen. 
Bei uns wird dir niemand Vorschriften machen.
Es gibt keine "Ober-Wichtig-Admirale" die nur weil sie im TS ein paar Farbpixel auf ihren virtuellen Schultern tragen, denken sie können andere nach ihren Feierabend im Spiel rumkommandieren. 

Bei uns im Clan gibt es keinerlei Rangunterschiede, es gibt nur Clanmitglieder mehr nicht. Ausnahme sind CW Gefechte, dort gibt es in der Regel einen Gefechtsleiter.

TS ist bei uns vorhanden, aber keine dauerhafte Pflicht. Dennoch bitten wir unsere Mitglieder hin und wieder davon Gebrauch zu machen, da ein Clan von der Kommunikation der Mitglieder untereinander lebt.

Also wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann melde dich hier entweder per PN oder kontaktiere mich im Spiel. Würde mich freuen dich an Bord unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen!? 

Beste Grüße

Arty_Chief :Smile_honoring:

Sign in to follow this