Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
andy_0982

T-U-D sucht neue Kapitäne

1 comment in this topic

Recommended Posts

[AW2]
Players
7 posts
6,768 battles
Moin Leute,
wir, die T-U-D (The Unknown Depths), suchen Spieler ab 18 Jahren aus allen Schiffsstufen.
Wir brauchen unbedingt deine Unterstützung!
Wer wir sind möchtest du wissen?
Wir sind ein Fun-Clan im Wiederaufbau, bestehend aus einem lustigen bunten Haufen.
Regelmäßiges Training gibt es natürlich auch, aber der Spaß am Game steht immer im Vordergrund.
Und eins ist ganz klar: Real-Life geht IMMER vor.
Wir würden uns freuen wenn du auch bei uns mitmachen willst.
Was du bieten solltest:
Als erstes natürlich Lust aufs Spiel. Humor und Gute Laune sind auch nicht verkehrt!
Und die Nutzung unseres TeamSpeak-Servers (also Headset/Lautsprecher und ein Mikrofon) sollte möglich sein.
Außerdem sind wir, wie oben schon erwähnt, ein Ü18-Clan. Du solltest also im besten Fall schon Volljährig sein.
Was wir bieten:
Wir kommunizieren über einen eigenen, gut funktionierenden TeamSpeak-Server. Infos gibt es in unseren WhatsApp-Gruppen, deren Nutzung aber freiwillig ist. Und jetzt kommt der wichtige Teil: Natürlich kannst du bei uns auch an Clan-Gefechten und Divisionen teilnehmen sowie deine Gefechte auf Twitch streamen.
Du hast Bock uns kennenzulernen und erfüllst alle Voraussetzungen?
Dann joine einfach auf unseren TeamSpeak-Server und lerne uns kennen.
Vielleicht bist du dann auch bald Teil der T-U-D!
Unser TS-Server lautet: nhttud.4np.de

IMG-20200507-WA0026.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×