Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hameico

Kann Krado zaubern?

38 comments in this topic

Recommended Posts

[ATZE]
[ATZE]
Players
78 posts
14,587 battles

Hallo zusammen.

 

Wie macht der Krado das nur, ohne zaubern zu können?

Er streamt ein Container opening mit 100 Weihnnachtscontainern von einem Clanmitglied und zieht diverse Schiffe. Erstmal nicht sehr spektakulär, bis auf den einen Umstand, er zieht die legendäre Missourie, die er noch nie aus einem Container bis dato gezogen hat. Spektakulär daran, sein Clanmitglied besitzt die Missourie schon seit 11.04.2020. 

Nochmal, wie macht er das nur? Gibt es die geheime WG-Hogwartsschule für Betrügereien oder kann er einfach nur zaubern?
 

  • Cool 2
  • Funny 8
  • Boring 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
Alpha Tester
845 posts
7,037 battles

Krado sagte doch selbst im Video das der Kerl fast alle normalen Schiffe hatte.

Wenn nur noch das Zeugs fehlt kann auch nur das noch droppen,

 

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
2,076 posts
13,472 battles
45 minutes ago, Hameico said:

Spektakulär daran, sein Clanmitglied besitzt die Missourie schon seit 11.04.2020. 

Wo hast Du denn die Info her? Ich seh da Conqueror und Öland "nur" am 11.4...

Edith hatte wohl das falsche Video genommen ^^

Edited by Wizard27_1979

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
335 posts
12,765 battles

Also da hat der TE recht ...!

Ich finde es auf Stats and Numbers, schon sehr sehr seltsam.

Oder interessant...

Finde ich seltsam man könnte man das Schiff vorher verkaufen aber warum ?

 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUNE]
Beta Tester
303 posts
11,569 battles

Er hat vor dem Stream alle verkauft und besitzt sonst alle Schiffe, die nicht Rare sind.

Dann bekommst halt nur die, easy.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
208 posts
12,642 battles
Vor 6 Minuten, b0tl1k3 sagte:

Er hat vor dem Stream alle verkauft und besitzt sonst alle Schiffe, die nicht Rare sind.

Dann bekommst halt nur die, easy.

Dann war das aber eine sehr manipulative Fake-Ziehung. Und wenn die Schiffe nicht gekommen wären, hätte man eben schnell noch ein paar Contis nach gekauft? Geschmäckle....

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
335 posts
12,765 battles

Hier mal die Schiffe die am 4.12.20 laut Stats and Numbers gezogen wurden, entweder sind die Angaben von Stats and Numbers falsch oder fehlerhaft oder ????

 

Wären drei Schiffe ??

Meine Schiffliste stimmt bei Stats and Numbers.

 

Wahrheit.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EUMEL]
Beta Tester
119 posts
4,679 battles

Ich finde man muss immer ein bisschen vorsichtig sein mit seinen Anschuldigungen. Schaut man auf der wows Seite auf das Profil des entsprechenden Spielers hast dieser kein einziges Gefecht mit der Missouri gemacht. Und das glaube ich kaum wenn er sie wirklich im April bekommen haben soll. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FUNE]
Beta Tester
303 posts
11,569 battles

Er hat 6 Gefechte mit der Missouri, aber die letzten Tage keine Missouri gefahren, also hatte er sie schon.Missouri.thumb.JPG.4ecb57e966c96f2b835796545be574a1.JPG

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
401 posts
15,450 battles

Weiß jemand wo krado in seinem Advent Kalender Event die Verlosung öffentlich macht wer die Sieger sind?

Bei den anderen Streamern sehen wir es wie sie den link in die Maschine werfen und der Zufall den Gewinner zieht.

Bei Krado fehlt mir das und da stellen sich mir auch gewisse fragen, wo kommt das zeug hin.

 

 

Auf Youtube bekomme ich keine Antwort auf die Frage:Smile_trollface:

 

 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EUMEL]
Beta Tester
119 posts
4,679 battles

Also die Anzeige bei Stats and numbers stimmt jedenfalls bei mir nicht. Da fehlen Schiffe die ich aus den Containern gezogen habe. Von daher würde ich bei der Seite nicht meine Hand ins Feuer legen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
5,087 posts
9,402 battles
23 minutes ago, Captain_Chips said:

Hier mal die Schiffe die am 4.12.20 laut Stats and Numbers gezogen wurden, entweder sind die Angaben von Stats and Numbers falsch oder fehlerhaft oder ????

Warum sollten die falsch sein? Die Missouri war schon auf dem Account (mit dem Datum 11.04.2020) und wird daher nicht noch einmal angezeigt. Unabhängig davon wie das Ziehen nun vonstatten ging.

 

 

 

1 minute ago, Duerwiss said:

Also die Anzeige bei Stats and numbers stimmt jedenfalls bei mir nicht. Da fehlen Schiffe die ich aus den Containern gezogen habe. Von daher würde ich bei der Seite nicht meine Hand ins Feuer legen. 

Aber hast du sie auch gespielt? Denn die Seite kann ja nur Schiffe als "neu" erkennen, wenn du mit den Schiffen ein Spiel absolviert hast. Ein aus einem Container gezogenes Schiff, dass nie gespielt wird, wird auch nie in Statistikseiten auftauchen! 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
335 posts
12,765 battles
Vor 10 Minuten, principat121 sagte:

Warum sollten die falsch sein? Die Missouri war schon auf dem Account (mit dem Datum 11.04.2020) und wird daher nicht noch einmal angezeigt. Unabhängig davon wie das Ziehen nun vonstatten ging.

Da hast Du recht !

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOD-K]
Players
11 posts
15,112 battles

Im April gab es eine Auftragsreihe wo man die Missouri für ein paar Tage als Testschiff bekommen hat. Ich habe auch 3 Runden mit ihr gedreht. Also kann Krado nicht zaubern

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
335 posts
12,765 battles
Vor 20 Minuten, Data1962 sagte:

Im April gab es eine Auftragsreihe wo man die Missouri für ein paar Tage als Testschiff bekommen hat. Ich habe auch 3 Runden mit ihr gedreht. Also kann Krado nicht zaubern

Ja gab es .. Stimmt Danke für die Info...

 

Okay die Fujin wurde auch gezogen gab es danach auch als Leihschiff ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BLITZ]
Modder
5,087 posts
9,402 battles
3 minutes ago, Data1962 said:

Im April gab es eine Auftragsreihe wo man die Missouri für ein paar Tage als Testschiff bekommen hat. Ich habe auch 3 Runden mit ihr gedreht. Also kann Krado nicht zaubern

Mystery solved! 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DDN]
[DDN]
Players
294 posts
30,605 battles

Also bei Wiki steht nur das er nur ein Abgangszeugnis von Hogwarts- Schule für Hexerei und Zauberei bekommen hat:Smile_amazed::Smile_unsure::Smile_sceptic::Smile_facepalm:

 

Wer ist Krado? :cap_cool:

  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ATZE]
[ATZE]
Players
78 posts
14,587 battles

Freut mich das es aufgeklärt wurde. Krado kann dann wohl nicht zaubern, :cap_haloween:wäre auch zu schön wenn man es könnte. Das mit der geheimen WG-Hogwartsschule wird wohl nicht so schnell aufgeklärt werden. :Smile_hiding:

Somit kann das hier wohl zu...,:cap_horn:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DDN]
[DDN]
Players
294 posts
30,605 battles
Vor 31 Minuten, der_mit_dem_boot_tanzt sagte:

Wohl eher "Was ist Krado?"

Da ich mich im Okkulten ein wenig auskenne, hab ich einfach mal aus "Krado" "odarK" gemacht und siehe da

https://galaton.de/?attachment_id=1526

Also damit ist nicht zu spaßen sagt mein Kongolesischer Nachbar und der muss es ja wissen als promovierter Medizinmann und Voodoo Priester im Exil. Ich hab mich erstmal mit Hühnerfüßen eingedeckt und ne Fette line aus Salz ums Haus gezogen und hab die Fenster vernagelt.:fish_panic:

Ich hoffe mein Hausmeister hat meine SMS bekommen, sonst ist meine 1A Dämonen Barriere morgen früh ein Opfer seines Laubbläsers:fish_nerv:

 

  • Cool 1
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
704 posts
11,204 battles

Umso mehr man sich mit diesem okkulten Wesen - "Krado" nennt es sich anscheinend gerade - beschäftigt, desto mehr dringt man in Dimensionen vor, die bar jeglicher Vorstellung sind.

 

Nicht auszudenken, was dieses Wesen macht, wenn es den Mjölnir in die Hände bekäme oder sich mit der Stammesgöttin Brigantia vereinigte.

Unglaublich... Es verwischt noch nicht einmal seine Spuren :/

krado_okk.jpg

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×