Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
BoehseOrkzeZengor

Nimmt die Zerstörer endlich aus dem Spiel

6 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2 posts

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Schlachtschiff und Kreuzerfahrern bedanken. Für den Zahlreichen Chat Bann, für die regelmäßigen negativen Reports. Ich habe nun Stufe 10 bei den Europäischen Zerstörern erreicht :-).

Das war es dann auch erst einmal, freut euch. Ich werde nun mit euch hinter den Inseln stehen,  am Ende der Karte Snipen mit dem Schlachtschiff. Ich werde euch bewundern wie ihr im Rückwärtsgang aus dem Dauerfeuer fahrt, wie ihr hinter den Inseln auf die Torpedo Einschläge wartet, die Zerstörer beschimpft und meldet.

Jedes Spiel verlieren die Verdammten Zerstörer das Spiel, es ist jedes mal das gleiche. Ich hoffe Wargaming nimmt die Zerstörer bald aus dem Spiel. Sie können halt nichts. Das Ganze Team scheitert immer an der kleinsten Klasse dem Zerstörer.

Allein im cap lassen sie sich versenken, die unfähigen Spieler gehen im Radar auf und werden gleich versenkt. Sie können dann keine Ziele mehr aufmachen für die Schlachtschiffe. Obwohl sie eh nicht schießen könnten weil ein Berg oder eine  Insel vor ihnen steht. Ich hoffe Wargaming bemerkt bald den Irrtum und nimmt die Zerstörer aus dem Spiel. Ich freue mich schon mit euch zu campen und zu Snipen, auf ein baldiges wiedersehen in meinen Kreuzern und Schlachtschiffen.

Und nicht vergessen ! ! ! Immer am Ende des Spiels den Zerstörer reporten. Der Noob verliert jedes mal das Spiel weil jeder den Eroberungspunkt ignoriert.

P.s. : Versucht auch mal World of Tanks, nimmt die Arty und ihr werdet euch wie zu Hause fühlen. Nicht bewegen, nur schießen :-)  

Cool das man hier ernst genommen wird :-)

• Cool 1
  • Funny 6
  • Boring 3

[R_N_G]
Alpha Tester
6,536 posts
11,642 battles
Vor 1 Minute, BoehseOrkzeZengor sagte:

Ich möchte mich ganz herzlich bei den Schlachtschiff und Kreuzerfahrern bedanken. Für den Zahlreichen Chat Bann, für die regelmäßigen negativen Reports. Ich habe nun Stufe 10 bei den Europäischen Zerstörern erreicht :-).

Das war es dann auch erst einmal, freut euch. Ich werde nun mit euch hinter den Inseln stehen,  am Ende der Karte Snipen mit dem Schlachtschiff. Ich werde euch bewundern wie ihr im Rückwärtsgang aus dem Dauerfeuer fahrt, wie ihr hinter den Inseln auf die Torpedo Einschläge wartet, die Zerstörer beschimpft und meldet.

Jedes Spiel verlieren die Verdammten Zerstörer das Spiel, es ist jedes mal das gleiche. Ich hoffe Wargaming nimmt die Zerstörer bald aus dem Spiel. Sie können halt nichts. Das Ganze Team scheitert immer an der kleinsten Klasse dem Zerstörer.

Allein im cap lassen sie sich versenken, die unfähigen Spieler gehen im Radar auf und werden gleich versenkt. Sie können dann keine Ziele mehr aufmachen für die Schlachtschiffe. Obwohl sie eh nicht schießen könnten weil ein Berg oder eine  Insel vor ihnen steht. Ich hoffe Wargaming bemerkt bald den Irrtum und nimmt die Zerstörer aus dem Spiel. Ich freue mich schon mit euch zu campen und zu Snipen, auf ein baldiges wiedersehen in meinen Kreuzern und Schlachtschiffen.

Und nicht vergessen ! ! ! Immer am Ende des Spiels den Zerstörer reporten. Der Noob verliert jedes mal das Spiel weil jeder den Eroberungspunkt ignoriert.

P.s. : Versucht auch mal World of Tanks, nimmt die Arty und ihr werdet euch wie zu Hause fühlen. Nicht bewegen, nur schießen :-)  

Cool das man hier ernst genommen wird :-)

Kleiner Tipp, auch das ist nicht die Frusttherapie! :cap_haloween:

• Cool 4

[BAZI]
Beta Tester
1,166 posts
5,392 battles

Da es hier eh nicht so ernst ist, kleiner Tipp: Gebuffte Träger sorgen gleich für Zerstörer freie Spiele mit kartenweiten Dauerspots:Smile_trollface:

• Funny 2

Players
459 posts
15,595 battles
29 minutes ago, BoehseOrkzeZengor said:

Ich freue mich schon mit euch zu campen und zu Snipen, auf ein baldiges wiedersehen in meinen Kreuzern und Schlachtschiffen.

Und nicht vergessen ! ! ! Immer am Ende des Spiels den Zerstörer reporten.

Auch wenn hier eine große Portion Frust beim Schreiber anklingt, so ganz Unrecht hat er damit nicht.

Fahr mal eine Runde T4 BB Kaiser, ist echt entspannend, gegen diese CV`s.:cap_fainting:

• Cool 1

[R_N_G]
Alpha Tester
6,536 posts
11,642 battles
Vor 48 Minuten, felix_gunner_2 sagte:

Auch wenn hier eine große Portion Frust beim Schreiber anklingt, so ganz Unrecht hat er damit nicht.

Fahr mal eine Runde T4 BB Kaiser, ist echt entspannend, gegen diese CV`s.:cap_fainting:

Ist aber was anderes als das was der TE meint. Er hat eine DD-Reihe auf Stufe 10 hochgezogen, kann mir vorstellen, daß es ihm dabei nicht nur die Schuhe ausgezogen hat. Das zieht sich mittlerweile durch alle Stufen, das alles, möglichst noch in Gruppen, hinter Inseln parkt, und noch nicht mal dann schiesst wenn zufällig mal ein Ziel auftaucht, aus Angst sie könnten aufgehen. Den eigenen DD unterstützen, nie im Leben, könnte ja Kratzer in der Tarnung geben und die war teuer. Gefühlt wird es tatsächlich immer schlimmer, auch wenn dieses Phänomen schon in der Alpha zu beobachten war.

Ps: und da der TE einer der hilfreichen Mitspieler ist hat er seine Teams entsprechend motiviert, was in einer recht hohen Form der Annerkennung mittels Reports zum Ausdruck kam

• Cool 2
  • Funny 1

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,690 posts
15,095 battles

Zur Frusttherapie geht's hier lang.

Closed

• Cool 3
  • Bad 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this