Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
peteri12

Suche Division

4 comments in this topic

Recommended Posts

[BTM]
Players
1 post
920 battles

Guten Tag Matrosen,

Da der Clan in dem ich zurzeit bin leider nicht so Aktive ist suche ich Leute mit denen man öfters Spielen kann aber zum momentanen Zeitpunkt möchte ich diesen auch nicht verlassen.

Zu mir:

1. Mein Alter: 21

2. Meine höchste Schiffsstufe: T9

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Alles auf was ich gerade lust habe

4. Gewünschte Kommunikation: TS3

5. Meine Onlinezeiten: so ab ca 17 uhr Mo-Fr Sa-So ist offen

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Einfach gemeinsam Divi Fahren

7. Persönliche Ziele: Einfach Spaß haben 

8. Wünsche an den Clan: Ich möchte keine Festen Online Zeiten oder gewisse Gefechte in der Woche Spielen müssen

9: Link zu meinen Statistiken: https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/503572885-peteri12/!/pvp/overview/

Mit Freundlichen Grüßen 

peteri12

Players
401 posts
15,450 battles

Moin Peteri Ich sehe du suchst noch kein Clan das ist dein gutes Recht, Mann kann kein Clan schlecht schreiben, der gerade mal wenig Zeit hat, in dieser Zeit. Aber ich schätze auch deine iniziative, um erst mal eine nette Truppe zu finden für Divis Ich würde Sagen Schreib mich einfach mal ingame an und verbringe etwas zeit mit uns und fühle dich wie zuhaue.

ich habe hier ein Link mit einer Kurzen Clan beschreibung mit allen wichtigen Faktoren wo du sehen kannst in was für eine richtung wir uns bewegt.

Ich hoffe ich konnte dein interesse wecken und ich bekomme von dir Post. mfg DM

Sw_d3NhkCMcwSEK69jrmP9F3GvVE7NWHwTvAxxvM4_dMUDgpovjGTMKXU3kxYLQdVnEGCMhn4WH7oP63hjroZBGBAVMxEwAg67J2Ln-iANwBxN035UvfTpMaI3UFXMI_nh4XdnPZKQ

Der Link INFO/WERBUNG ___________________________________________________________________

• Funny 4