Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
harryeddi

Update 0.9.12

13 comments in this topic

Recommended Posts

[_OST_]
Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter
3,690 posts
15,095 battles

Das Update kommt noch vor Weihnachten. 0.9.11 folgt nicht dem normalen 4 Wochen Tonus. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,217 posts
16,944 battles

Skipper ich hoffe darauf.

 

Wir Europäer hoffen mal auf kurz vor Weihnachten. Damit wir im Urlaub das ganze abfahren können. Für die Russen wird eher Anfang Mitte Januar interessant weil die dort ihr Neujahr haben und entsprechend Urlaubszeit haben soweit ich weiß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[UDW-C]
Players
56 posts
14,648 battles

wird kurz vor weihnachten sein denke mal so ca 17. wäre meine vermutung kann aber auch ne woche später sein 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Freibeuter
12,114 posts
6 minutes ago, __Capy__ said:

denke mal so ca 17.

dazu passt die Laufzeit der Direktiven eigentlich nicht, die 3. wird ja erst am 15. aktiv werden, daher würde ich auch vom 23./24. ausgehen...

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,677 posts
8,522 battles

Das Entwickler-Bulletin Abschnitt zu 0.9.12 beginnt mit "Neujahrsfeiern" [https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/bulletin-0911-0912/#update-0912], daher würde ich mal auf vor Silvester und einen Tag der (in Russland) nicht Feiertag ist tippen.

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

 

edit: Noch zurückgeblickt letztes Jahr letztes Update 0.8.11 am 12.12.19 nannte sich "Neujahr", das ergäbe wenn man von Donnerstags ausgeht den 10. (edit10.12 - kann´s nicht mehr werden) oder 17. :cap_yes:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_FRAN]
Players
19 posts
2,331 battles

Wenn es bei einem Donnerstag als Patch-Day bleibt, wird es mmn entweder der 17. oder, Poseidon bewahre, oder 24.

WG könnte aber auch vom üblichen Donnerstag abweichen, dann wären auch der 22. oder 23. denkbar.:crab:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
246 posts
Vor 10 Stunden, Gosttank1 sagte:

wird es mmn entweder der 17. oder, Poseidon bewahre, oder 24

für die aktuellen Aufträge haben wir bis zum 21. Zeit , weshalb ich den 17. ausschließen würde .

Und aus der Erfahrung , das ein Step auch mal in die Hose gehen kann , würde ich auch auf

22. oder 23. tippen , damit das Worftevent über die Feiertage gestartet werden kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOLOS]
Players
352 posts
17,244 battles

ich denke auch, kurz vor dem 24.12, damit die Weihnachtsgaben auch schnell bei WOWS verkonsumiert werden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,601 posts
13,550 battles
2 minutes ago, Prien_13 said:

ich denke auch, kurz vor dem 24.12, damit die Weihnachtsgaben auch schnell bei WOWS verkonsumiert werden können.

Du meinst den Alkohol den man dann braucht, damit man WoWs nicht von der Platte fegt ? ;)

  • Funny 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SOLOS]
Players
352 posts
17,244 battles
Vor 6 Minuten, FrontenStuermer sagte:

Du meinst den Alkohol den man dann braucht, damit man WoWs nicht von der Platte fegt ? ;)

Inwieweit gute Alkoholgaben vom Gabentisch,  die berüchtigte Win Rate steigern, wäre durchaus einen eigenen Thread wert, aber ich befürchte der wird schnell von den Moderatoren gesperrt. :cap_fainting: Daher Regelkonform sollen die Euronen die unter dem Weihnachtsbaum liegen, fleissig bei WG für "OP-Schiffe" und  "und nie mehr" kaufbare Schiffseinheiten investiert werden.:cap_money:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×