Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ikjjen

suche aktiven und kompetetiven Clan

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
424 battles

Hallo werte Kapitäne und Kapitänin(nen),

 

ich heiße Philipp, bin 29 Jahre und suche hier einen aktiven Clan.

 

Ich werde mich hier kurz halten und nur die wichtigen "Eckdaten" angeben, sodass man schnell sieht, ob ich passend bin oder nicht, ohne sich durch einen ewig-langen Fließtext lesen zu müssen.

 

Was ich vom Clan erwarte:

- Aktivität (natürlich geht RL vor - bin selbst in unregelmäßigen Schichtdienst tätig und habe Familie), Meine Onlinezeiten sind derzeit meist unter der Woche ab 19/20 Uhr bis max. 22 Uhr. Am Wochenende ist es unterscheidlich.

- Spaß! und Zusammenhalt im Game

- Unterstützung, da ich hier ein doch recht neuer Spieler bin

- kompetetive Spielweise und auch den Wunsch etwas zu erreichen

- Trotz Wunsch oder Erwartung etwas erreichen zu wollen gesitteten, erwachsenen Umgang im Voice. (Beleidigungen, Aufregen und Schuldzuschiebung sowie Kritik in unangebrachter Form oder Ausdrucksweise, wenn etwas schief gegangen ist finde ich unsportlich!)

- Struktur und Disziplin

 

Was ich biete:

- Erfahrung in kompetitiven Gaming (Strategie, MMORPG)

- Engagement und Ambition etwas zu erreichen

- Kritik - und Lernfähigkeit

- ruhigen, überlegten und gelassenen Charakter

- Motivation - auch in Frustsituationen

- Nutzung von Ts3 oder Discord (Ts ziehe ich persönlich vor aber ist DC ist auch ok)

 

Setup und "Zukunftspläne":

 

Derzeit spiele ich den deutschen und japanischen Schlachtschiffbaum. Mein höchstes Schiff ist die Gneisenau. Schlachtschiffe sind dementsprechend auch meine bevorzugte Schiffsklassenwahl, welche ich gerne bis zur "Perfektion" spielen lernen möchte.

Desweiteren liebäugle ich auch mit den japanischen Zerstörern, bin mit dieser Spielweise aber noch nicht so recht warm geworden... vllt. kommt das noch mit steigender Erfahrung.

 

Mein Profil derzeit. Wie bereits erwähnt... noch "neu". :)

 

Liebe Grüße

Philipp
 

 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Community Contributor
72 posts
16,188 battles

Also mit aktiven Clan könntest du Glück haben bei Competetive wird es schwierig. Die meisten Clans welche Competetive spielen suchen Spieler mit einer Account Winrate von 55% (wenn man jetzt die etwas enstpannteren Clans nimmt) alle anderen mindestens 60-70%+ und da reden wir von WR auf allen Schiffen nicht nur ein oder zwei. Noch dazu wird oft gefordert mindestens mehrere Tier X und damit auch umgehen können (also nicht nur besitzen) und 1000+ Gefechte. Würde dir WoWS Numbers https://wows-numbers.com/ empfehlen, ebenso Videos von iChaseGaming (auf YouTube) falls du Englisch beherscht. Ich wünsch dir aufjedenfall Glück bei der Suche und das du den passenden Clan für dich findest

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
424 battles
Vor 6 Stunden, suistar7 sagte:

Also mit aktiven Clan könntest du Glück haben bei Competetive wird es schwierig. Die meisten Clans welche Competetive spielen suchen Spieler mit einer Account Winrate von 55% (wenn man jetzt die etwas enstpannteren Clans nimmt) alle anderen mindestens 60-70%+ und da reden wir von WR auf allen Schiffen nicht nur ein oder zwei. Noch dazu wird oft gefordert mindestens mehrere Tier X und damit auch umgehen können (also nicht nur besitzen) und 1000+ Gefechte. Würde dir WoWS Numbers https://wows-numbers.com/ empfehlen, ebenso Videos von iChaseGaming (auf YouTube) falls du Englisch beherscht. Ich wünsch dir aufjedenfall Glück bei der Suche und das du den passenden Clan für dich findest

Nun, dass ich als Anfänger keinem "High-End-Clan" in den oberen Ligen direkt beitreten kann, ist mir durchaus klar und auch gar nicht beabsichtigt. Vermutlich ist kompetitiv auch ein zu harsches Wort nur bringt mir und meinen Ansprüchen - auch an mich -  halt kein Clan etwas der nur just for fun mal ne Runde zusammen spielt und dann jeder sonst so sein Ding macht, unabhängig davon wie aktiv er dabei ist.

Mein Englisch ist zwar in dem Fall nicht wettbewerbsfähig aber ich werde es mir dennoch mal anschauen. Vielen Dank dafür!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
424 battles
Vor 2 Stunden, Pepegasus666 sagte:

Suchst du nen Coop-Clan oder nen richtigen? Ist aus deinen Stats nicht ganz zu deuten.

Auf meine Spielstats sollte man (noch) nicht schauen.. ^^ Ich bin recht neu - aktiv - auch, wenn mein Account schon 2 oder 3 Jahre existiert.
Ich spiele derzeit einfach hauptsächlich Co-op, um mich mich erstmal mit den Grundbausteinen richtig vertraut zu machen.

Wenn ich einem Clan beitrete, dann einem richtigen - immerhin strebe ich es ja auch an mich mit anderen im PvP zu messen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4 posts
5,866 battles

Mal so das ich kann dir nur sagen, dass die Eier legende Woll-Milch-Sau ein wahrer Mythos ist:cap_haloween:

Aber wir sind nah dran! Es gibt bei uns jene die nur aus Spaß spielen und jene die Erfolg möchten.

Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 37,5Jahren wodurch wir auch ein sehr gutes Klima haben, welches wir auch unbedingt aufrecht erhalten wollen.

Querschläger gibt es ja dennoch die Sinnlos auf die Leute losgehen, werden allerdings nach einem persönlichen Gespräch ohne Besserung ihres Verhaltens sofort von uns gesiebt  :Smile_child:

 

Deine Vorteile bei Uns:

-Du findest fast immer jemanden für ne Divi

-CW fahren kannst du auch sofort im Bravo-Team

-Wenn du gut genug bist, dann kannst du auch im Alpha-Team mitfahren

-Wir nutzen Discord

-Jeder von uns ist hilfsbereit sobald du darum bittest

-Wir sind demokratisch und stimmen alle gemeinsam ab beim z.B. beim Gebäude Ausbau, ob Vorschläge angenommen werden, oder oder... 

-gute Gespräche mal Humorvoll aber auch mal ernst (politische Themen vermeiden wir)

 

Deine Nachteile bei Uns:

-Du musst auch mit den Spielern leben die das Spiel nur aus Spaß spielen, welches unter Umständen die Wahl deiner Teamkameraden für eine Divi einschränkt 

-Ich hab eine Faustformel: in jedem Betrieb oder Verein mit einer Größe von 10 Leuten ist ein [edited] dabei, mathematisch gesehen haben wir speziell für dich 4 davon vorbereitet:cap_book:

 

Falls du möchtest, melde dich bei mir oder einem anderen aus unserer Führung 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
352 posts
12,841 battles
15 hours ago, Ikjjen said:

Auf meine Spielstats sollte man (noch) nicht schauen.. ^^ Ich bin recht neu - aktiv - auch, wenn mein Account schon 2 oder 3 Jahre existiert.
Ich spiele derzeit einfach hauptsächlich Co-op, um mich mich erstmal mit den Grundbausteinen richtig vertraut zu machen.

Wenn ich einem Clan beitrete, dann einem richtigen - immerhin strebe ich es ja auch an mich mit anderen im PvP zu messen.

Wenn ich dir einen Tipp geben darf:
 

Bring dir die Grundbausteine lieber direkt im PVP bei.

 

Du hast definitv mehr davon, wenn du auf Gegner triffst, die nicht immer das gleiche Muster bedienen. Außerdem kommst du deutlich schneller vorwärts.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1_0_1]
Players
80 posts
1,574 battles

Moin Kommandanten!

 

Wir, das 101. Gaming Bataillon [1_0_1], sind ein Multigaming-Funclan der bereits seit 2014 besteht.

Auch wir sind auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern für unsere WoWs-Sparte.

Wir suchen nicht nur Aktive neue Mitglieder um unser Team zu vergrößern

sondern auch neue, freundliche Leute die bereit sind uns etwas beizubringen.

Wir sind nicht unerfahren aber dennoch freuen wir uns auf neue Ansichten und neues Wissen.

 

 

Welche Erwartungen haben wir?

  • Du solltest mindestens 18 Jahre alt (in Ausnahmefällen auch 16)
  • TeamSpeak vorhanden
  • lern-& kritikfähig sein
  • Teamfähigkeit

 

 

Was bekommst du dafür:

Eine saugeile Community (Altersdurchschnitt 30), die in vielen Jahren zu einer „Clanfamilie“ gereift ist und gerne neue aufnimmt,

epische Abende im TS,

ein ausgeklügeltes Rangsystem,

sowie eine eigene Homepage, an der stets gearbeitet wird,

ein jährliches Clantreffen im Zentrum von Deutschland, welches jedes Jahr ein Highlight ist.

 

 

Interesse? Meld dich Ingame bei  SkinnyLennoX, JEFFNO1, XANTHOS87, Chewbacca2 oder im TS: imserv.org:9999

Share this post


Link to post
Share on other sites
[W-S-N]
Players
92 posts
9,821 battles

Hallo

Wenn du Interesse hast eventuell bei uns rum zu kommen. Würden wir uns freuen 😉✌️

Hier unser Text... 

Wir Suchen DICH wenn DU:

  • Aktiver Spieler bist
  • Discord hast und NUTZT (!)
  • Erfahren und über 20 Jahre bist
  • Gerne und oft in Divis fährst
  • Erfahrener 10er Kapitän bist (mehrere Pötte im Hafen)
  • Gerne CW fährst - Stammplatz garantiert bei regelmäßiger Anwesenheit-
  • CW - Zeiten:  Mittwoch und Sonntags 20:00 Uhr
  • Gerne Lachst - Schwarzen Humor besitzt
  • Sprachgewand und Spruch-Ressistent bist (ja, es geht manchmal heiss her bei uns)
  • Aktiven Mehrwert für den Clan bietest - Lust das Team/ den Clan Auszubauen

 

HINWEIS: Gerne auch A K T I V E Mitgestalter gesucht die den Clan vorantreiben möchten!

Leit- und Lenkungspositionen können jederzeit nach Eignung übernommen werden.

 

Benefit:

  • Nette Leute
  • Ein gut ausgebauter Clan-Hafen
  • Zwangloses Miteinander
  • Erfahrene Kapitäne die gerne Helfen
  • kompetentes Führungspersonal
  • Kostenlose Lebensberatung
  • Betreutes Trinken
  • Therapien jeglicher Art

 

Lerne mit uns die Welt kennen......ob Eisinseln, Okinawa oder Orte wie Neuer Morgen......wir mit dir, du mit uns....!

 

Melde dich einfach im Game bei:

  • sealsniper76
  • Trollsocke
  • atzekuballa

 

Oder schaue direkt vorbei (In der Regel findest du immer jemanden in den Abendstunden im Discord an):

https://discord.gg/J69JzwQ

Share this post


Link to post
Share on other sites

×