Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Aktivitäten zum Jahresende

9 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,572 posts
2,224 battles

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird winterlich.

WIe jedes Jahr haben wir passen dazu einige Inhalte für euch vorbereitet.

Lasst uns hier wissen, wie sie euch gefallen!

Mehr Infos findet ihr hier.

[PL2]
[PL2]
Players
1 post
1,623 battles

Hallo zusammen

Ich kann den Adventskalender nicht öffnen. Weder über den Client noch über die Webseite (eingeloggt). Es geht nur ein leeres Browser-Fenster auf mit 403 Forbidden.

Link: https://calendar.worldofwarships.eu/

Ist das ein allgemeiner Fehler oder liegt das an mir? Habe den Virenschutz auch schon ausgeschatet aber hat nichts gebracht.

Gruss

Pascal

Edit: Nach Spielreparatur im Client kann ich nun auf den Adventskalender wieder zugreifen :-)

Edited by DYNAM1X
Problem gelöst

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,572 posts
2,224 battles
4 hours ago, DYNAM1X said:

Hallo zusammen

Ich kann den Adventskalender nicht öffnen. Weder über den Client noch über die Webseite (eingeloggt). Es geht nur ein leeres Browser-Fenster auf mit 403 Forbidden.

Link: https://calendar.worldofwarships.eu/

Ist das ein allgemeiner Fehler oder liegt das an mir? Habe den Virenschutz auch schon ausgeschatet aber hat nichts gebracht.

Gruss

Pascal

Edit: Nach Spielreparatur im Client kann ich nun auf den Adventskalender wieder zugreifen :-)

Heute morgen gab es Probleme mit dem Kalender. Der Client hat damit nichts zu tun:

[CH-M]
Players
202 posts

Hallo,
vermutlich haben sich schon einige wegen der Weihnachtscontainer aufgeregt, ich habe auf die Schnelle aber nichts gesehen. Deshalb hier mal mein Resüme:
Ersmal das Positive: Die Möglichkeit ordentlich viele Spezialsignale aus den Containern zu ziehen(wie auch Kohle, Dublonen und Premiumzeit) find ich super. Auch die Droprate von Premiumschiffen ist m.M.n. ordentlich. War bis heute immer so 1 Schiff / 10 Container. Heute Morgen sogar 5 Schiffe auf 20 Container. Krass!
Nun zum negativen: Die Wahrscheinlichkeiten der einzelnen Schiffchen ist auffällig. Bei uns bekamen nahezu alle die gleichen und dazu kommt dass es ausnahmslos Ladenhüter sind, die man nie, oder kaum mehr als ein mal fährt. Heute Morgen hab ich dann also im Dublonengegewert von ~ 72,-€ also 5 Ladenhüter zu den bereits vorher abgefassten Ladenhütern abgegriffen. Plus ein paar Tarnungen die ich nicht brauchte und ganze 1x spezialflaggen. jajaja, ich weiß: Glücksspiel und so. ist mir alles klar, aber die Frage bleibt, die ich hier an WG richte. Muss das echt sein? Ich meine, wenn einer schon 8/9/10x mit den Schiffen einen Ladenhüter abgefast hat, könnte man doch die Chance auf ein selteneres ein wenig anheben, anstatt ihm erst ALLE "Müllschiffe" anzudrehen. "Toll" ist das jedenfalls nicht. Achso, falls das nicht klar aus meinem Geschreibsel hervor geht: Ich hab mich schon damit abgefunden, dass nach dem WG-Prinzip bei den Schiffen erstmal >>alles andere<< als das Tafelsilber verteilt werden muss. Aber dass ich für 72,-€ gleich 5x etwas bekomme, was ich garantiert nie wieder anschauen werde und einzig und allein nur deshalb behalte, damit ich es nicht noch einmal bekomme ist schon unter aller "S**"!
btw. Ich habe schon gehört dass man bis So. einen kauf zurück geben kann.  Wollte das nur mal loswerden

*edit: warte jetzt schon fast 5 Tage auf den versprochenen Rücktausch per Ticket...., scheint fast, als wäre ich nicht der einzige, dem das Dropsystem nicht so geschmeckt hat, so beschäftigt wie der Support zu sein scheint.

• Boring 1
  • Bad 1

[SEED]
Players
45 posts
9,626 battles
Am 9.12.2020 um 07:39, Scelletor_3 sagte:

ar bis heute immer so 1 Schiff / 10 Container. Heute Morgen sogar 5 Schiffe auf 20 Container. Krass!

Bitte ?? Tolle Ausbeute? Also ich habe auf 60 Container nur 1 Schiff bekommen und das war ein T5 Kreuzer. Was für eine geile Ausbeute. Wohl bemerkt 60 Bezahl Container. Das einzige was ich zuhauf bekommen habe war die Neujahrstarnung und diese Weihnachtstarnung. Das höchste waren 500 Dublonen. Und das soll eine Spitzen Ausbeute sein?
Und gerade habe ich das Finale des Feldzuges Schiffe und Schicksale erreicht (erste Stage) und was stelle ich fest? Ja, man benötigt für den Abschluss die Strassbourg, die man aber frühestens nach 19 Tage erreichen kann ausser man kauft diese im Shop. Für was soll ich dann noch den Feldzug Jagd auf die Strassbourg machen? Also wer sich diesen Mist einfallen hat lassen sollte sofort gekündigt werden. Denn 9 Tage für 36 Aufgaben als arbeitender Mensch ist eine Frechheit.

Wollte eigentlich gearde Dublonen und Flaggen kaufen, aber wenn ich sowas sehe, dann schiebe ich dene Kein Geld mehr in den [edited].

[SWYD]
Players
312 posts
14,132 battles

Du hast dann anscheinend die kleinen Container gekauft, diese sollte man lassen wie sie sind, waren schon immer die "schlechtesten" Container.

Und nie Container kaufen wenn man Schiffe will, besonders wenn es ein spezielles Schiff sein soll.

Die Strassborg kann man für 9800 dublonen kaufen und man bekommt 9500 dublonen zurück wenn man die über den Feldzug erspielt, habe ich auch gestern gekauft, aber nur weil ich die Santa Claus Kapitäne haben will und mir den "Stress" nach dem Straussborg Feldzug nicht antun will. Jetzt hab ich Zeit satt um alles zu erspielen.

[SEED]
Players
45 posts
9,626 battles
Vor 4 Stunden, patti84 sagte:

Du hast dann anscheinend die kleinen Container gekauft

Nein, das habe ich nicht. von jeder Sorte 20.

Vor 4 Stunden, patti84 sagte:

Die Strassborg kann man für 9800 dublonen kaufen und man bekommt 9500 dublonen zurück

Das ist eine gute Idee. Danke für den Hinweis.

Weekend Tester
342 posts
26,895 battles

habe auch ein gekauft für 4,11 euro was habe ich bekommen den Kleinen normalen sehr komisch :cap_horn:

[CH-M]
Players
202 posts
Am 24.12.2020 um 01:57, Sonnenaloe sagte:

Bitte ?? Tolle Ausbeute? Also ich habe auf 60 Container nur 1 Schiff bekommen und das war ein T5 Kreuzer. Was für eine geile Ausbeute. Wohl bemerkt 60 Bezahl Container. Das einzige was ich zuhauf bekommen habe war die Neujahrstarnung und diese Weihnachtstarnung. Das höchste waren 500 Dublonen. Und das soll eine Spitzen Ausbeute sein?
Und gerade habe ich das Finale des Feldzuges Schiffe und Schicksale erreicht (erste Stage) und was stelle ich fest? Ja, man benötigt für den Abschluss die Strassbourg, die man aber frühestens nach 19 Tage erreichen kann ausser man kauft diese im Shop. Für was soll ich dann noch den Feldzug Jagd auf die Strassbourg machen? Also wer sich diesen Mist einfallen hat lassen sollte sofort gekündigt werden. Denn 9 Tage für 36 Aufgaben als arbeitender Mensch ist eine Frechheit.

Wollte eigentlich gearde Dublonen und Flaggen kaufen, aber wenn ich sowas sehe, dann schiebe ich dene Kein Geld mehr in den [edited].

Einfach mal ALLES lesen...., nicht nur das was Du gerne angreifen möchtest. Ich fasse es mal für Dich zusammen: Mein Fazit war mindestens genauso negativ wie Deines, denn unterm Strich habe ich aus allen Super(Weihnachts)containern nur die Müllshiffe bekommen, die ich im Premstore nicht mal mit dem Hintern anschaue. meist 5 und 6er Gurkenhobel, die kein Mensch kauft. Natürlich auch die anderen, die ALLE bekommen haben: Ydaci, Duca da Aosta, Makarow, Othschakow, Vanguard usw.
Letztlich haben mir die Schiffe nur den Platz für Dublonen, Kohle, und Spezialflaggen weg genommen.

Sign in to follow this